920 lumia Demin app vers.3.15.3.54 Batterie entlädt sehr schnell

Helfe beim Thema 920 lumia Demin app vers.3.15.3.54 Batterie entlädt sehr schnell in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; seit ca. 1 Woche entlädt die Batterie schneller als zuvor. Trotz Stromsparmodus hält die Batterie nur 12-16 Stunden ohne dass das Handy genutzt wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Holger M. aus FL, 17. November 2015.

  1. Holger M. aus FL
    Holger M. aus FL Gast

    920 lumia Demin app vers.3.15.3.54 Batterie entlädt sehr schnell


    seit ca. 1 Woche entlädt die Batterie schneller als zuvor. Trotz Stromsparmodus hält die Batterie nur 12-16 Stunden ohne dass das Handy genutzt wird. Hat Da jemand einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
    #1 Holger M. aus FL, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    kontrolliere mal die in den Einstellungen "Stromsparmodus " >>"Nutzung" den "GEBRAUCH IM HINTERGRUND " .
    Das ist der untere Balken.
    Nach Druck auf die angezeigte App, kann man die Ausführung im Hintergrund abschalten.
    Aber bitte nur da, wo es auch Sinn macht, also
    beim Internetexplorer und allen Apps, die man nicht benutzen will,
    ich habe z.B Kochen und Genuss, Nachrichten, Podcasts,STORE ( der funktioniert auch ohne Hintergrund sehr gut ) ,Finanzen nicht zugelassen.
    Cortana, falls mit Kalender und Ruhezeiten gearbeitet wird, nicht abschalten. WhatsApp auch nicht, ebenso, falls das Wetter angezeigt werden soll, auch da nicht.
    Aber das musst Du auch selber entscheiden oder probieren.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

920 lumia Demin app vers.3.15.3.54 Batterie entlädt sehr schnell

Die Seite wird geladen...

920 lumia Demin app vers.3.15.3.54 Batterie entlädt sehr schnell - Ähnliche Themen - 920 lumia Demin

Forum Datum

Surface 3 Batterie Problem

Surface 3 Batterie Problem: Hallo, Ich habe ein Surface 3 Pro das bereits mehrere Jahre alt ist, und nun kann ich dieses gerät nicht mal mehr booten, selbst wenn es angesteckt ist, währen dem Bootvorgang der Strom ausgeht. Als ich das Gerät zuletzt, vor ein paar Monaten, hochgefahren habe, musste ich es zuvor min. 1/2...

Surface 25. Februar 2021

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf herausdrehen kann. Für den 3er Stift habe ich jetzt nichts vergleichbares gefunden. Gibt es hier ebenso ein...

Surface 19. Oktober 2019

Größer und schneller: Surface Laptop 3 mit 15 Zoll und AMD Ryzen 7

Größer und schneller: Surface Laptop 3 mit 15 Zoll und AMD Ryzen 7: Größer und schneller: Surface Laptop 3 mit 15 Zoll und AMD Ryzen 7 [ATTACH]Microsoft hat soeben die Einführung seines ersten, im klassischen Clamshell-Design gehaltenen Notebooks mit 15-Zoll-Display bekannt gegeben. Zusammen mit AMD bekommt der Surface Laptop 3 15" sogar eine spezielle Ryzen 7...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Akku entlädt sich extrem schnell

Akku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht einmal 3 Stunden ohne Netzteil möglich. (!) Ich kann der Akku-Anzeige praktisch beim Sinken zuschauen....

Surface 12. September 2019

Microsoft Surface 3 schneller laden?

Microsoft Surface 3 schneller laden?: Hallo, gibt es die Möglichkeit, das normale Surface 3 schneller als mit dem 14 Watt Netzteil zu laden? Da das Gerät ja über die Docking Station schneller geladen wird müsste dies ja eigentlich rein Technisch möglich sein. Ich könnte dann z.B. mein 40 Watt Smartphone Ladekabel nutzen um das...

Surface 16. Juli 2019

Akku entlädt zu schnell

Akku entlädt zu schnell: Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den beiden Symbolen für Datenverbindung und WLAN (oben links) ist ständig der kleine Pfeil nach schräg oben links aktiv. Heißt das, dass dauernd...

Windows Phone 10 13. Dezember 2018

whats app-Lumia 920

whats app-Lumia 920: hallo, vlt kann mir hier jemand was dazu sagen, hab es schon unter verschiedenen Stores und Website versucht nach dem whats app Download auf meinem Lumia 920 wird mir abgezeigt,, Diese App gehört jetzt ihnen" dann neues Fenster/Seite ,, Dieser Inhalt ist nicht verfügbar. Schließen"" ab und an...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2018

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell: Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist das es wohl nicht am Handy selber liegt, denn meine Kollegen haben auch seit heute genau das selbe Problem. Gab es ein Update? Wer hat eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

920 lumia Demin app vers.3.15.3.54 Batterie entlädt sehr schnell [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden