920 Lumia hängt bei win10 update 10.0.12562.84

Helfe beim Thema 920 Lumia hängt bei win10 update 10.0.12562.84 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo bin mit meinem920 bei dem Insider Preview dabei. Seid dem update mit der Nummer 10.0.12562.84 geht nichts weiter kommt immer die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelGuentherSAll, 23. September 2015.

  1. MichaelGuentherSAll
    MichaelGuentherSAll Gast

    920 Lumia hängt bei win10 update 10.0.12562.84


    Hallo


    bin mit meinem920 bei dem Insider Preview dabei.

    Seid dem update mit der Nummer 10.0.12562.84 geht nichts weiter kommt immer die Meldung Update auf dem neusten Stand.

    Es gibt aber einen neuen Version.


    Habe mir gedacht ich setze auf 8.1 zurück und versuche es noch Einmal . Das Windows Recovery Tool erkennt das Smartphon und

    lädt auf die Daten runter aber es unterbricht den Download ein zweimal und wenn eigentlich alles geladen ist kommt die Meldung

    das mit dem Download etwas nicht stimmt und die Sache geht von vorne los.


    Frage wo liegt das Problem was muss ich anders machen.


    Gruß Gueni

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelGuentherSAll, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

920 Lumia hängt bei win10 update 10.0.12562.84

Die Seite wird geladen...

920 Lumia hängt bei win10 update 10.0.12562.84 - Ähnliche Themen - 920 Lumia hängt

Forum Datum

Windows Update hängt bei 0%

Windows Update hängt bei 0%: Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Windows 10 Pro updated nicht mehr.Die ganzen Updates bleiben bei 0% hängen.Ich hab das Gefühl, dass irgendein Dienst deaktiviert worden ist.-Ich habe bereits viele Sachen durchprobiert, darunter folgende Dienste neugestartet:Windows UpdateIntelligenter...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows update hängt bei 0%?

Windows update hängt bei 0%?: Guten Morgen, ich habe in dem neuen Call of Duty teil einen 'Blackscreen' sobald ich es starte, eine Lösung sollte es sein sich die neusten Windows Updates herunter zu ziehen. Dies habe ich dann probiert, leider hängt es die ganze Zeit bei 0%. Ich bitte um eine Lösung. Gruß [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. November 2019

Win10 Update hängt !!!

Win10 Update hängt !!!: Moin, ein Update von Win10 wurde heruntergeladen und ein Neustart gemacht. Danach kam die Meldung Updates werden verarbeitet 0% und sofort wurde wieder ein Neustart gemacht. Seitdem geht nichts mehr, 3 mal aus und wieder an Startoptionen 1 - 9 alle probiert nichts, DVD's z.B. Technical Preview...

Windows 10 Support 6. September 2018

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Update hängt bei 0%

Update hängt bei 0%: s[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Community, seitdem ich das Update installiert habe das den wechsel auf die Version 1607 vollzieht streikt die Updatefunktion. Es werden welche angezeigt aber nicht installiert. Hilft rücksetzen ohne Datenverlust? Hilft nix: DiagnosticTool, Update...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Lumia 920 kein Update mehr

Lumia 920 kein Update mehr: Hallo liebe Community, kann mir jemand mal eine E-Mail Adresse zukommen lassen über die ich Microsoft direkt anschreiben kann. Ich will einfach mal richtig "Dampf" ablassen über diesen verlogenen Laden. Kein Windows 10 Mobile-Update ist ein no go ! Ein weitreichender Updatesupport war für meine...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Bei mir hängt das Update bei: Updates werden abgerufen 0%

Bei mir hängt das Update bei: Updates werden abgerufen 0%: Hallo Bei mir hängt das Update bei: Updates werden abgerufen 0% Soll ich warten oder nicht ? geht schon 2 stunden so :/ . lg Tino Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

920 Lumia hängt bei win10 update 10.0.12562.84 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden