[930] "Bestätigungston" bei SMS, WhatsApp, etc. geht weg ?

Helfe beim Thema [930] "Bestätigungston" bei SMS, WhatsApp, etc. geht weg ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an die Comunity :) Seit ca. 8 Wochen habe ich auch ein Lumia 930. Bisher habe ich wenig SMS geschrieben und bin seit kurzem bei WhatsApp.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hajooo, 24. September 2015.

  1. Hajooo
    Hajooo Gast

    [930] "Bestätigungston" bei SMS, WhatsApp, etc. geht weg ?


    Hallo an die Comunity

    [930] "Bestätigungston" bei SMS, WhatsApp, etc. geht weg ?


    Seit ca. 8 Wochen habe ich auch ein Lumia 930.


    Bisher habe ich wenig SMS geschrieben und bin seit kurzem bei WhatsApp.


    Mir ist aufgefallen, daß beim Schreiben der Bestätigungston leiser wird und ganz verschwindet. Wenn ich kurz mit dem tippen aufhöre kommt er wieder.


    Weiterhin ist mir aufgefallen, daß in dem Handy beim schnellen schütteln etwas klappert oder vibriert.


    Hat das Handy einen defekt ?


    Gruß Hajooo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

[930] "Bestätigungston" bei SMS, WhatsApp, etc. geht weg ?

Die Seite wird geladen...

[930] "Bestätigungston" bei SMS, WhatsApp, etc. geht weg ? - Ähnliche Themen - 930 Bestätigungston SMS

Forum Datum

lumia540 sms geht nicht

lumia540 sms geht nicht: auf meinem neuen smartphone microsoft lumia 540 dual system kann ich keine sms verschicken. hab eine sim karte die aktiviert ist vom provider, anrufe funktionieren. was sol, kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc.

Lumia 930 Personalisieren klingeltöne etc.: Hallo Ihr Da Habe ein Lumia 930 software w10. Wenn ich ein Neustart vom Handy mache, weil ein Update erfolgte, sind alle persönlichen Einstellungen wie Klingeltöne, SMS-Töne und zugewiesene Bilder vom Kontakt weg. Wie kann man diese Einstellungen sichern speichern . Was kann man tun damit die...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

SMS von 930 auf 950

SMS von 930 auf 950: Hallo, wie bekomme ich meine SMS vom Lumia 930 auf das Lumia 950 XL (SMS Synchronisierung ist auf an, Kontakte und Kalendereinträge vom Microsoft-Konto werden am 950 XL angezeigt, aber die SMS nicht)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Handy Zeigt erst Anch neustart Whatsapp,sms etc an .

Handy Zeigt erst Anch neustart Whatsapp,sms etc an .: Hi, Mein Lumia 640 Dual Sim zeigt oftmals Whatsapp nachrichten , entgangene anrufe oder SMS erst an wenn ich das Handy neustarte .... Da ich natürlich nicht weis wann das der Fall ist , verpasse ich oft wichtige Nachrichten. Hat jemand das selbe problem und / oder weiß eine Behebung des...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Lumia 930 - WhatsApp Kachel weg

Lumia 930 - WhatsApp Kachel weg: Liebe Community, seit gestern habe ich das Problem, dass die WhatsApp Kachel von der Startseite verschwunden ist. Unter allen App´s kann ich die WhatsApp-App aber starten. Jedoch kann ich diese nicht mehr auf die Starseite geben, da diese Möglichkeit grau hinterlegt ist. Hat noch jemand das...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

WhatsApp & Lumia 930

WhatsApp & Lumia 930: Hallo Community, besitze ein Lumia 930 und möchte jetzt WhatsApp überspielen / sichern auf mein neues Lumia 950. Angeblich geht das nur über eine SD Card, sowas besitzt das 930 aber nicht. Benötige Hilfe wie ich die kompletten Daten (Bilder, Tonaufnahmen, Videos und Chatverlauf) überspielen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.: SMS Nachrichten werden bei meinem 930 erst angezeigt wenn ich die Nachrichten App öffne, weder auf dem Hauptbildschirm oder durch einen Klingelton wird der Eingang einer SMS signalisiert. Vor dem Update vorige Woche funktionierte das noch. Abhilfe?? fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen

WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine WhatsApp und SMS von meinem Lumia 920 auf ein Nexus5X kopieren. Dachte mir zuerst das müsste ja leicht über eine SD-Karte funktionieren. Leider haben beide Mobiltelefone keinen Slot für SD-Karten :( Deshalb die Frage: Kann ich diese über einen Mac...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

[930] "Bestätigungston" bei SMS, WhatsApp, etc. geht weg ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden