930 mit TV verbinden

Helfe beim Thema 930 mit TV verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mein neues Nokia 930 auch mit dem TV verbinden wie mit meinem alten N97. Welches Kabel benötige ich woher bekomme ich es denn ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von weißerTigar, 2. April 2016.

1. weißerTigar
    weißerTigar Gast

930 mit TV verbinden

Hallo,

ich möchte mein neues Nokia 930 auch mit dem TV verbinden wie mit meinem alten N97.

Welches Kabel benötige ich woher bekomme ich es denn ?

Wlan hat mein TV nicht also bleibt nur Kabel

abgesehen davon hat mein Nokia 930 den Menüpunkt "externe Anzeige" nicht.

Weiterlesen...

#1 weißerTigar, 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

930 mit TV verbinden

Die Seite wird geladen...

930 mit TV verbinden - Ähnliche Themen - 930 verbinden

Forum Datum

Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive......

Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive......: Seit einiger Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr meine App Einstellungen zu sichern. Es erscheint am Ende des Sicherungsvorgangs die Meldung das OneDrive nicht erreichbar ist und noch bitte führen sie die Aktuallisierungen durch. Welche Aktuallisierung bitte? Das hochladen von Fotos und...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive...

Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive...: <p>Seit einiger Zeit habe ich keine M&ouml;glichkeit mehr meine App Einstellungen zu sichern.</p><p></p><p>Es erscheint am Ende des Sicherungsvorgangs die Meldung das OneDrive nicht erreichbar ist und noch bitte f&uuml;hren sie die Aktuallisierungen durch. </p><p>Welche Aktuallisierung...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930

wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930: siehe oben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen: Selbst wenn ich das Handy ein und ausschalte ist keine Verbindung möglich, nur in seltenen Fällen wird eine Verbindung aufgebaut. Ist die Hardware defekt oder liegt es an der Software? Erst nachdem ich den Router neu starte klappt die Verbindung wieder. Andere Handys von meinen Brüdern...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen

Nokia Lumia 930 - Kann keine Verbindung zum WLAN herstellen: Selbst wenn ich das Handy ein und ausschalte ist keine Verbindung möglich, nur in seltenen Fällen wird eine Verbindung aufgebaut. Ist die Hardware defekt oder liegt es an der Software? Erst nachdem ich den Router neu starte klappt die Verbindung wieder. Andere Handys von meinen Brüdern...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Lumia 930 Bluetooth-Verbindung mit VW Golf 7 Diskover Media

Lumia 930 Bluetooth-Verbindung mit VW Golf 7 Diskover Media: Moin zusammen habe da mal ein Problem: Seit den vorletzten Update (ca.Juni) von Win 10 Mobil für das Lumia 930 funktioniert das mit dem Verbinden mit dem Autoradio nicht mehr wirklich gut. Teilweise braucht das Handy bis zu 60 Minuten (weiter Arbeitsweg) bis es sich verbindet. Am Radio hat...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN: Hallo ich habe W10 auf mein Lumia 930 geladen. Alles funktionierte einwandfrei. Nun nach ca 8 Tagen findet es kein WLAN mehr. Weder mein eigenes noch Hotspots ... ich habe immer wieder versucht, WLAN neu zu installieren (PW sind richtig) Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Pia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN: Hallo ich habe W10 auf mein Lumia 930 geladen. Alles funktionierte einwandfrei. Nun nach ca 8 Tagen findet es kein WLAN mehr. Weder mein eigenes noch Hotspots ... ich habe immer wieder versucht, WLAN neu zu installieren (PW sind richtig) Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Pia Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

930 mit TV verbinden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden