950: Anruf während Ruhezeit
Helfe beim Thema 950: Anruf während Ruhezeit in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Monaten und diversen Updates nervt mich ein Bug in der Benachrichtigung: es passiert immer wieder, aber nicht immer und es ist auch kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von -CHF-, 4. Oktober 2017.
950: Anruf während Ruhezeit
950: Anruf während Ruhezeit - Ähnliche Themen - 950 Anruf Ruhezeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestelltEingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt: Seit gestern erhalte ich bei Anrufern, die nicht in meinen Kontakten gespeichert sind, den Hinweis "Verpasster Anruf - Ruhezeiten". Anrufe von gespeicherten Kontakten kommen aber an. Ich habe jedoch gar keine Ruhezeiten aktiviert. Bei den Einstellungen zu den Ruhezeiten stehen die... |
Windows 10 Mobile | 22. März 2018 |
Lumia 640 Ruhezeiten - keine AnrufeLumia 640 Ruhezeiten - keine Anrufe: Ich habe das Lumia 640; obwohl keine Ruhezeiten eingestellt sind werden Anrufe nicht mehr durchgestellt. Stormsparmodus ist ausgeschaltet Akku ist voll. SMS Nachricht wir auch nicht versendet. Wer kann mir helfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Juli 2017 |
ruhezeiten windows 950 xlh haruhezeiten windows 950 xlh ha: Ich habe an meinem windows 950 xl keine ruhezeiten eingestellt...aber phasenweise macht mein handy seit tagen immer wieder Ruhezeiten und man kann mich nicht erreichen ...in cortana ist ruhezeiten ausgeschaltet...auch Ruhezeit mit der mondsichel ist aus....was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Juli 2017 |
Lumia 950 RuhezeitenLumia 950 Ruhezeiten: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Handy keine Anrufe mehr durchgestellt werden. Wenn ich auf die Telefon-App klicke, zeigt es mir alle verpassten Anrufe mit dem Zusatz "Ruhezeiten" an. Ich habe bereits versucht, das Problem zu lösen, indem ich Cortana aktiviere... |
Windows 10 Mobile | 23. Juni 2017 |
'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen habe ich Probleme bei der Anzeige von nicht angenommenen Anrufen bei.meinem lumia 950. habe es so eingestellt, dass ich im Info Center bzw auch auf meinem Sperrbildschirm Nachrichten angezeigt bekomme. Bei Sms u whatsapp funktioniert das auch gut. Nur... |
Windows 10 Mobile | 14. Juni 2017 |
RuhezeitenRuhezeiten: Hallo, meine Frau hat ein Lumia 550. Es sind keine Ruhezeiten eingestellt bzw aktiviert. Gestern abend hatte sie einen Anruf um 20.45h. Es klingelte nicht und als wir später nachsahen stand da Name, Uhrzeit, Mobiltelefon, Ruhezeiten Als ich darauf um 23.30h einen Testanruf machte, klingelte es,... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Mai 2017 |
Verpasste Anrufe Lumia 950Verpasste Anrufe Lumia 950: Seit einiger zeit werden verpasste Anrufe zwar auf der Kachel angezeigt, aber wenn man dann nachsehen will wer angerufen hat wird kein kontakt angezeigt. erst wenn man in das untermenü "anrufe auswählen" wechselt sieht man wer angerufen hat. wie kann man das wieder ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Mai 2017 |
Anrufe Blockieren Lumia 950Anrufe Blockieren Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 dual Sim einige Telefonnummern blockiert. Trotzdem kommen immer wieder Anrufe (von verschiedenen Nummern) durch, obwohl diese blockiert sind. Woran liegt das? Ich habe es schon damit versucht die Kontakte wieder freizugeben und dann wieder zu... |
Windows 10 Mobile | 13. Januar 2016 |