950: Anruf während Ruhezeit

Helfe beim Thema 950: Anruf während Ruhezeit in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Monaten und diversen Updates nervt mich ein Bug in der Benachrichtigung: es passiert immer wieder, aber nicht immer und es ist auch kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von -CHF-, 4. Oktober 2017.

  1. -CHF-
    -CHF- Gast

    950: Anruf während Ruhezeit


    Hallo,

    seit Monaten und diversen Updates nervt mich ein Bug in der Benachrichtigung:

    es passiert immer wieder, aber nicht immer und es ist auch kein Schema zu erkennen, dass ich vor dem Handy sitze und auf einmal die Meldung aufploppt, dass ein Anruf in Ruhezeiten eingegangen sei. Es hat weder geklingelt noch hat sich der Sperrbildschirm geändert.


    Nun weiß ich, dass "Ruhezeit" eigentlich "Abwesenheit" heißen müsste.

    Aber was kann ich machen, damit das Handy mit aktuellem Win10m zuverlässig klingelt? Ton ist an, mal sind es Kontakte, mal keine. Ruhezeiteinstellung ist geprüft und zeigt keine Auffälligkeiten.


    Ein Zurücksetzen ist noch keine Option, da dann einige Apps und Einstellungen verloren gingen, die noch wichtig sind.

    Softreset hat natürlich nichts gebracht.


    Alle Benachrichtigungen sind schon zurückgesetzt.


    Hat noch jemand einen (sinnvollen) Tipp für mich?


    Gruß

    Christian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

950: Anruf während Ruhezeit

Die Seite wird geladen...

950: Anruf während Ruhezeit - Ähnliche Themen - 950 Anruf Ruhezeit

Forum Datum

Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt

Eingehende Anrufe werden trotz deaktivierter Ruhezeit nicht durchgestellt: Seit gestern erhalte ich bei Anrufern, die nicht in meinen Kontakten gespeichert sind, den Hinweis "Verpasster Anruf - Ruhezeiten". Anrufe von gespeicherten Kontakten kommen aber an. Ich habe jedoch gar keine Ruhezeiten aktiviert. Bei den Einstellungen zu den Ruhezeiten stehen die...

Windows 10 Mobile 22. März 2018

Lumia 640 Ruhezeiten - keine Anrufe

Lumia 640 Ruhezeiten - keine Anrufe: Ich habe das Lumia 640; obwohl keine Ruhezeiten eingestellt sind werden Anrufe nicht mehr durchgestellt. Stormsparmodus ist ausgeschaltet Akku ist voll. SMS Nachricht wir auch nicht versendet. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

ruhezeiten windows 950 xlh ha

ruhezeiten windows 950 xlh ha: Ich habe an meinem windows 950 xl keine ruhezeiten eingestellt...aber phasenweise macht mein handy seit tagen immer wieder Ruhezeiten und man kann mich nicht erreichen ...in cortana ist ruhezeiten ausgeschaltet...auch Ruhezeit mit der mondsichel ist aus....was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2017

Lumia 950 Ruhezeiten

Lumia 950 Ruhezeiten: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Handy keine Anrufe mehr durchgestellt werden. Wenn ich auf die Telefon-App klicke, zeigt es mir alle verpassten Anrufe mit dem Zusatz "Ruhezeiten" an. Ich habe bereits versucht, das Problem zu lösen, indem ich Cortana aktiviere...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950

'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen habe ich Probleme bei der Anzeige von nicht angenommenen Anrufen bei.meinem lumia 950. habe es so eingestellt, dass ich im Info Center bzw auch auf meinem Sperrbildschirm Nachrichten angezeigt bekomme. Bei Sms u whatsapp funktioniert das auch gut. Nur...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2017

Ruhezeiten

Ruhezeiten: Hallo, meine Frau hat ein Lumia 550. Es sind keine Ruhezeiten eingestellt bzw aktiviert. Gestern abend hatte sie einen Anruf um 20.45h. Es klingelte nicht und als wir später nachsahen stand da Name, Uhrzeit, Mobiltelefon, Ruhezeiten Als ich darauf um 23.30h einen Testanruf machte, klingelte es,...

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2017

Ruhezeiten im Kalender

Ruhezeiten im Kalender: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 fehlt die Möglichkeit Ruhezeiten im Kalender eingetragen. Ich habe einen separaten Kalender eingerichtet. Wenn dort ein eintrag als Beschäftigt markiert war hat das Handy auf Ruhezeit geschaltet. Diese Funktion ist leider nicht mehr vorhanden, oder sehr gut...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Anrufe Blockieren Lumia 950

Anrufe Blockieren Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 dual Sim einige Telefonnummern blockiert. Trotzdem kommen immer wieder Anrufe (von verschiedenen Nummern) durch, obwohl diese blockiert sind. Woran liegt das? Ich habe es schon damit versucht die Kontakte wieder freizugeben und dann wieder zu...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

950: Anruf während Ruhezeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anruf während ruhezeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden