950 Smartphone zur Reparatur - und nun?

Helfe beim Thema 950 Smartphone zur Reparatur - und nun? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe mein Lumia 950 Smartphone (innerhalb der Gewährleistung) zur Reparatur nach Ungarn gesendet. Mit einem Ausdruck und Label für das frankierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Holger Brink, 10. August 2016.

  1. Holger Brink
    Holger Brink Gast

    950 Smartphone zur Reparatur - und nun?


    ich habe mein Lumia 950 Smartphone (innerhalb der Gewährleistung) zur Reparatur nach Ungarn gesendet. Mit einem Ausdruck und Label für das frankierte Paket hat alles soweit gut geklappt. Ich konnte auch bei UPS nachverfolgen, dass das Paket vor 2 Tagen angekommen ist.

    Danach kam aber nichts mehr.

    Keine Mail.

    Kein Status im Konto von Microsoft, wo dieses Smartphone registriert ist.

    Nun ist der Prozess auch nirgends nachzulesen (habe jedenfalls nichts diesbezüglich gefunden).

    Schön wäre es wenn es eine Eingangsbestätigung geben würde oder irgendeine Nachricht.

    Im ersten Supportcall (den ich über: MS Anmedung - Geräte - Support - Telefon, erreichte) wurde mir gesagt man ist nicht zuständig. Die Nummer die ich bekam habe ich angerufen und nach 45 Minuten Telefonschleife ("ich wäre als Nächster dran") aufgegeben.

    Wie läuft das mit der Reparatur und wann bekomme ich welche Rückmeldung, kann mir das jemand verraten?



    Viele Grüße,



    Holger

    Weiterlesen...
     
    #1 Holger Brink, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

950 Smartphone zur Reparatur - und nun?

Die Seite wird geladen...

950 Smartphone zur Reparatur - und nun? - Ähnliche Themen - 950 Smartphone Reparatur

Forum Datum

Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie

Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Lumina 950 XL nur noch ein schwarzes Display angezeigt hatte, musste ich Ihren Garantie-Service in Anspruch nehmen. Nunmehr erhielt ich das Gerät unrepariert zurück! Als Begründung für die nicht ausgeführte Reparatur musste ein mechanischer...

Windows 10 Mobile 4. September 2018

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone: Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Gekauft am 3.09.2016. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Lumia 950 Reparatur b2x

Lumia 950 Reparatur b2x: Hallo.ich habe mein lumia 950 zur Reparatur nach Ungarn geschickt, wo es heute ankam.Jetzt steht bei Reparatur status Despatch.Also ist es schon repariert und an mich zurück geschickt? bekomme ich da noch eine Sendungsnummer? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Lumia 950; Reparatur; Fehler noch vorhanden; Versorgungsspannung

Lumia 950; Reparatur; Fehler noch vorhanden; Versorgungsspannung: Guten Tag, es gibt hier in der Community schon viele Beiträge, die sich mit dem Inhalt Neustart, Akku beschäftigen. Nutze ein 950 seit Februar, bis Anfang Oktober ohne jedes Problem. Ab diesem Zeitpunkt ständige Neustarts, m.E. bei höherem Strombedarf, wenn die Ladung schon auf zwei Drittel...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!: Hallo, ich hatte schon mal eine Frage bzgl. meines Lumia 950 gestellt, weil dieses seit dem letzten Update nicht mehr startet. Nun wurde dieses über meinen Netzanbieter O2 zur Firma w-Support.com eingeschickt. Hier liegt es nun seit 2 Wochen rum und wird nicht repariert. Angeblich fehle noch...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Lumia 950: Nach Reparatur ist die Gerätesicherung weg

Lumia 950: Nach Reparatur ist die Gerätesicherung weg: Mein Lumia 950 wurde repariert. Beim Einspielen der Gerätesicherung wurde am Ende ein Fehler gemeldet. Ergebnis: Rücksicherung erfolglos. Beim 2. Versuch wurde die alte Gerätesicherung nicht mehr angeboten. Im Microsoft Konto auf der OneDrive ist sie auch nicht mehr zu finden. Wie bekomme...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Lumia 950 Reparatur

Lumia 950 Reparatur: Liebes Microsoft Forum, ich wende mich öffentlich an Sie, weil ich so langsam nicht mehr weiß was ich machen soll. Aber von Anfang an: Nachdem mir nach ganzen zwei Wochen mein neues Lumia 950 heruntergefallen war und das Display natürlich einen Sprung hatte, ließ ich es über Ihren Devicesupport...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Lumia 950 & 950 XL - Neue Oberklasse-Smartphones von Microsoft

Lumia 950 & 950 XL - Neue Oberklasse-Smartphones von Microsoft: Lumia 950 & 950 XL - Neue Oberklasse-Smartphones von Microsoft [IMG]Video: Microsoft erweitert seine Lumia-Produktfamilie um zwei neue High-End-Modelle: das Lumia 950 und das 950 XL. Beide Geräte sind Continuum-fähig und lassen sich daher ähnlich wie ein Desktop-Computer benutzen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. Oktober 2015

950 Smartphone zur Reparatur - und nun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden