Aadminrechte mir selber entziehen?

Helfe beim Thema Aadminrechte mir selber entziehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe an meinem Laptop meinen Account adminrechte gegeben. Jetzt will ich mir die wieder entziehen, kann aber nur auf den Account zugreifen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skylaine476, 27. April 2020.

  1. Skylaine476
    Skylaine476 Gast

    Aadminrechte mir selber entziehen?


    Hi, ich habe an meinem Laptop meinen Account adminrechte gegeben. Jetzt will ich mir die wieder entziehen, kann aber nur auf den Account zugreifen. Geht das? Und wenn ja, wie?

    :)
     
    #1 Skylaine476, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Aadminrechte mir selber entziehen?

Die Seite wird geladen...

Aadminrechte mir selber entziehen? - Ähnliche Themen - Aadminrechte entziehen

Forum Datum

Erteilte Berechtigung in MS Defender Schutzverlauf wieder entziehen

Erteilte Berechtigung in MS Defender Schutzverlauf wieder entziehen: Ich habe unter WIN10 Defender für cmd.exe Admin eine Berechtigung auf %userprofile%\Documents\xxx zwecks Erstellung eines symbolischen Links gegeben; ich möchte diese Berechtigung nach erfolgreicher Aktion im Schutzverlauf wieder zurücknehmen. Wie kann ich das realisieren?Danke für eine...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Administratorreche für Benutzer Anmeldung mit Microsoft Konto entziehen

Administratorreche für Benutzer Anmeldung mit Microsoft Konto entziehen: Hallo zusammen, mein Standard Benutzerkonto ist mit meinem Microsoft Konto verbunden und nun habe nun ein lokales Administratorkonto erstellt.Nun möchte ich meinem "Standardbenutzer" die Administratorrechte entziehen. So dass beim installieren von Programmen und ändern sämtlicher Einstellungen...

Windows 10 Support 5. November 2022

Windows 10 fast allen Programmen die Internet berechtigung entziehen?

Windows 10 fast allen Programmen die Internet berechtigung entziehen?: Ich habe keine lust 30 verschiedene Regeln für Programme zu erstellen und würde lieber eine in meiner Windows defender Firewall haben und dann den Programmen die Internet erlaubnis geben welchen ich traue. Das mit dem Internet für alle Blockieren geht auch aber Ich verstehe nicht wie ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Wie entziehe ich dem Microsoft-Konto die Administratorrechte?

Wie entziehe ich dem Microsoft-Konto die Administratorrechte?: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 installiert und habe dabei mangels besseren Wissens zuerst ein "Microsoft-Konto" eingerichtet, so dass ihm Admin-Rechte zugewiesen wurden. Da das Microsoft-Konto jedoch tendenziell das Konto sein soll, das ich standardmäßig nutze, sollte es...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Adminrechte des Microsoftkontos entziehen und auf lokales Konto anwenden

Adminrechte des Microsoftkontos entziehen und auf lokales Konto anwenden: Hallo, Ich möchte da es ja allgemein nicht das sicherste ist, ständig mit einem Konto zu arbeiten das lokale Adminrechte hat, meinem Microsoftkonto das ich ständig benutze die lokalen Adminrechte entziehen und einem neuen lokalen Konto lokale Adminrechte zuweisen. Das ging zb in Windows 7...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Möglichkeit Windows den Netzwerktzugriff zu entziehen?!

Möglichkeit Windows den Netzwerktzugriff zu entziehen?!: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt Windows komplett den Netzwerkzugriff zu verbieten? Mir gehen diese "diensthost: blablabla"-Prozesse langsam aufm Keks. Diese nutzen immer die komplette Internetbandbreite aus sodass man das Internet nicht mehr nutzen kann. Meist handelt...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Aadminrechte mir selber entziehen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich mir selbst die adminrechte entziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden