Ab welcher temperatur ist es kritisch für eine RTX 2070 super?
Helfe beim Thema Ab welcher temperatur ist es kritisch für eine RTX 2070 super? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich spiele sehr gerne spiele mit Raytracing und teste generel sehr gerne mit Grafik rum deswegen wird meine Grafikkarte auch oft sehr heiß ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ERRORlpHD, 29. Januar 2020.
Ab welcher temperatur ist es kritisch für eine RTX 2070 super?
Ab welcher temperatur ist es kritisch für eine RTX 2070 super? - Ähnliche Themen - temperatur kritisch RTX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Payday 2 stürzt ab mit super blt?Payday 2 stürzt ab mit super blt?: Ich habe dieses super blt schon ne weile, doch seit kurzem stürzt es beim starten ständig ab und dort steht halt, dass win.32 release nicht mehr funktioniert. hab dann im internet nach lösungen gesucht und da stand dass ich die dll in ein old datei machen muss was ich dann auch getan hab. als... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Was sind die aktuellsten Grafiktreiber für die RTX 2070 im Max-Q Design?Was sind die aktuellsten Grafiktreiber für die RTX 2070 im Max-Q Design?: Bitte den link dazuschreiben https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-aktuellsten-grafiktreiber-fuer-die-rtx-2070-im-max-q-design |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Reicht eine RTX 2070 mit Max Q ein i7 10th gen. und 16 Gigabyte RAM Ton vr Games zocken?Reicht eine RTX 2070 mit Max Q ein i7 10th gen. und 16 Gigabyte RAM Ton vr Games zocken?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-rtx-2070-mit-max-q-ein-i7-10th-gen-und-16-gigabyte-ram-ton-vr-games-zocken |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
Grafiktreiber stürtzt dauernd ab (Gigabyte RTX 2070 Super)?Grafiktreiber stürtzt dauernd ab (Gigabyte RTX 2070 Super)?: Mein Graka Treiber scheint zu streiken. Neuinstallation etc. Hab ich bereits versucht... Sobald die Grafikkarte über eine gewisse Last steigt, crasht alles und die Lüfter der Graka geben Vollgas... Fangen tut sich dann gar nichts mehr bis ich den PC neustarte. Angefangen hat es mitten im Betrieb... |
Windows 10 Support | 16. März 2020 |
Ist diese Temperatur ok?Ist diese Temperatur ok?: Ist die Temperatur 59-69 Grad normal für eine CPU (Intel Core i5-8250U 1.60 GHz)? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-temperatur-ok |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Ältere Grafikkartentreiber für eine RTX 2070 Super?Ältere Grafikkartentreiber für eine RTX 2070 Super?: Ich habe mir heute eine Gigabyte RTX 2070 Super Gaming OC 8G gekauft. Leider brauche ich für den Grafikkartentreiber die aktuellste Windowsversion die ich nicht runterladen kann, auf keinem Weg. Gibt es ältere Treiberversionen die entsprechend nicht das neuste Windows Update benötigen und wie... |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
Anno 2070 kein tonAnno 2070 kein ton: Hilfe Ich habe anno 2070 gekauft und gestartet. Alles ist OK aber sobald das Spiel startet ist der Ton weg. Weiss jemand ne lösung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2018 |
Samsungdrucker Xpress 2070Samsungdrucker Xpress 2070: Ich kann mit diesem Drucker keine E-Mail ausdrucken. Wer weis was man machen muss. Vielen Dank für eine Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. November 2015 |