Abbruch der Lanverbindung

Helfe beim Thema Abbruch der Lanverbindung in Surface um eine Lösung zu finden; Ich bin mit einem Surface 3 über eine Fritzbox im Netz. Wenn ich zur Nutzung von Drucker u.a. im Hausnetz einen switch nutze, bricht die Lanverbindung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olduserhoy, 16. Juli 2019.

1. olduserhoy
    olduserhoy Gast

Ich bin mit einem Surface 3 über eine Fritzbox im Netz. Wenn ich zur Nutzung von Drucker u.a. im Hausnetz einen switch nutze, bricht die Lanverbindung nach wenigen Momenten ab. ?

Weiterlesen...

#1 olduserhoy, 16. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Abbruch der Lanverbindung - Ähnliche Themen - Abbruch Lanverbindung

Forum Datum

Geschlossener Laptop an KVM Switch, video-signal Abbruch.

Geschlossener Laptop an KVM Switch, video-signal Abbruch.: Beim Betreiben eines geschlossenen HP Notebooks über einen KVM Switch AS-41HA HDMI mit entsprechenden Energie-Einstellungen : "When I close lid = Do nothing" trit folgendes Problem auf: Der KVM Switch schleußt das Video Signal des geschlossenen Notebooks zunächst wie gewünscht über HDMI zum...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows Update 2004, Abbruch mit 0x800700a1

Windows Update 2004, Abbruch mit 0x800700a1: Hallo, das Windows Funktionsupdate 2004 wird bei mir abgebrochen mit Error 0x800700a1. Ein paar tage später wurde es erneut angeboten, wieder durchgeführt gleiches Problem. Hat jemand eine Idee, wie man der Sache Herr werden kann? Danke und ciao Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

WLAN Abbruch Surface Pro 7

WLAN Abbruch Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Wochen/Tagen WLAN-Probleme mit meinem Microsoft Surface Pro 7 Gerät. Ich habe schon gelesen, es läge an den Windows-Updates, allerdings liegen diese Forenbeiträge ein halbes Jahr zurück. Weiß jemand wie ich dieses Problem löse? Gruß Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2020

Windows 10 Wiederherstellen über USB Abbruch

Windows 10 Wiederherstellen über USB Abbruch: Hallo! ich besitze ein Surface Book der ersten Generation und möchte das Betriebssystem Windows 10 mit einem USB Stick wiederherstellen. Hierfür habe ich unter der folgenden Internetadresse die Daten nach Eingabe von Modell und Seriennumer heruntergeladen und die Inhalte des Ordners auf...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Datenträgerprüfung wird beim hochfahren nach Abbruch des Neustarts angezeigt?

Datenträgerprüfung wird beim hochfahren nach Abbruch des Neustarts angezeigt?: Hallo zusammen, gestern Abend wollte ich nachdem ich mit der Arbeit an meinem PC fertig war, diesen abschalten. Leider habe ich mich dabei verklickt und bin auf ,,Neu starten'' gekommen. Nun war ich jedoch zu ungeduldig, um zu warten, bis er wieder hochgefahren ist und habe den PC über die...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Hallo, ich habe mal meinen Windows 10 Laptop zurückgesetzt & es hat alles bis 64% Win10 Installation geklappt...ab da startet er sich seit 2 Stunden ununterbrochen neu. Ich kann ja jetzt nichts unternehmen! Einschalter habe ich lange gedrückt, damit er ausging & dann nach dem wieder einschalten...

Windows 10 Allgemeines 20. April 2020

Windows 10 ständige WLAN-Abbrüche

Windows 10 ständige WLAN-Abbrüche: Hallo zusammen, leider habe auch ich so einige Probleme mit meinem neuen Windows 10 Laptop, was Internetabbrüche angeht. Gerade heute ist es eine absolute Qual und alle paar Sekunden verliert mein Laptop das Internet. Von "verbunden, gesichert" wechselt der status schon Sekunden nach einer...

Windows 10 Support 17. April 2020

Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig...

Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig...: Wenn ich das März-Update KB4554762 bei meinem Windows 10 Home 1903 einspielen möchte, hängt es stundenlang mit der Nachricht „noch einen Moment“ oder so. Keine Eingabe wirkt. Wenn ich die Aus-Taste kurz drücke, meldet er „Herunterfahren“ tut das aber auch nicht. Also hilft nur noch Neustart...

Windows 10 Support 16. April 2020

Abbruch der Lanverbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lanverbindung