Abbrüche beim Schreiben - Stifterkennung bricht immer wieder ab

Helfe beim Thema Abbrüche beim Schreiben - Stifterkennung bricht immer wieder ab in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4 und dem dazugehörigen Stift: Mein Problem ähnelt sehr stark diesem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yalex_21, 3. Dezember 2020.

  1. Yalex_21
    Yalex_21 Gast

    Abbrüche beim Schreiben - Stifterkennung bricht immer wieder ab


    Guten Tag,


    seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4 und dem dazugehörigen Stift:


    Mein Problem ähnelt sehr stark diesem hier: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro4-surfdrivers/surface-pro-4-aussetzer-beim-schreiben-mit-dem/1ced0168-8ba6-4d67-8a05-789759442e77

    Allerdings ist dort leider keine Lösung beschrieben.


    Wenn ich in der Surface-App den "derzeitigen Stiftdruck" betrachte, schwankt dieser obwohl der von mir ausgeübte Druck gleich bleibend ist zwischen 0% und 100%. Immer wenn er bei 100% liegt, wird eine Linie / ein Punkt gezeichnet. Bei Bedarf kann ich auch einen Screenshot posten.


    Begonnen hat das ganze vor über einem Monat und ist dabei immer schlimmer geworden. Nach dem Tausch der Stiftspitze war es kurzzeitig vielleicht 2-3 Tage etwas besser.

    Bis gestern ließ sich das Problem auch noch durch ein kurzzeitiges Entfernen und Wiedereinsetzen der Stiftbatterie für einige gewisse Zeit beheben.

    Seit heute ist allerdings kein Schreiben mehr möglich. Wenn ich ein Wort schreibe, kommen davon nur sporadisch einzelne Punkte an.


    Das Deinstallieren im Geräte-Manager und Kalibrieren hat leider nicht geholfen.


    Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?


    Viele Grüße

    Yanik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Abbrüche beim Schreiben - Stifterkennung bricht immer wieder ab

Die Seite wird geladen...

Abbrüche beim Schreiben - Stifterkennung bricht immer wieder ab - Ähnliche Themen - Abbrüche Stifterkennung bricht

Forum Datum

Windows Update bricht immer ab?

Windows Update bricht immer ab?: Moin alle zusammen, seit Wochen will ich meinen Pc ( Windows 10) von 1803 auf 1903 Updaten. Nur nach jeden Versuch es zu updated kommt dieser Fehler. (Bild) Hat jemand Ahnung woran es liegen kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bricht-immer-ab

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Kamera bricht immer ab

Kamera bricht immer ab: Hallo, leider habe ich ein Problem mit meiner Kamera am L470. Die Kamera startet, bricht jedoch dann sofort wieder ab. Chats via Skype sind nicht möglich und auch in der Kamera App passiert das Gleiche. Was kann ich tun? Die Verbindung zum Internet ist gut, das Gerät auf dem neuesten Update...

Windows 10 Support 30. März 2020

WLAN sehr schwach und bricht immer ab?

WLAN sehr schwach und bricht immer ab?: Seit ein paar Tagen ist der WLAN empfang an meinem Laptop sehr schlecht und die verbindung bricht häufig ab. Ich habe schon den Rooter neu gestartet und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Das WLAN Netzwerk entfernt und neu hinzugefügt. Auf meinem Fire 8 Tablet war die Verbindung immer...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines HP Notebook - 15-BA021NG (Energy Star), bei welchem die WLAN-Verbindung immer abbricht. Ich bin zwar nach einem Neustart des Laptops mit dem Router verbunden, habe aber keinen Zugriff aufs Internet. Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, wie es...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Update bricht immer ab

Update bricht immer ab: Habe Windows 10 und wollte ein Update machen Ich bekomme immer diese Fehlermeldung 0x8007007e vielleicht kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

upgrade auf Windows 1607 bricht immer ab mit dem Fehler klhl.sys hat Abbruch verursacht

upgrade auf Windows 1607 bricht immer ab mit dem Fehler klhl.sys hat Abbruch verursacht: s. oben Fehler schon unter Betreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo an Alle, seit geraumer Zeit (genau genommen, seit dem Creater-Update) habe ich das Problem, dass die Internetverbindung immer wieder abbricht, ich muss sie dann manuell trennen und anschließend wieder herstellen, eine Weile klappt es dann, bis das Problem erneut auftritt. Der Router...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Eingabeaufforderung zur Tastatursprache bricht immer ab

Eingabeaufforderung zur Tastatursprache bricht immer ab: Das Upgrad von Windows 7 auf 10 bricht nach der Eingabeaufforderung zur Tastatursprache immer ab, und kehrt zu Win 7 zurück. Auf meinem PC ist ein werkseitig installierte Win XP Version durch eine Win 7 Kaufversion überschrieben worden. Der Fehler tritt auch bei deaktivierten Antivirenprogramm...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Abbrüche beim Schreiben - Stifterkennung bricht immer wieder ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden