Abbuchung vom Konto

Helfe beim Thema Abbuchung vom Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans ErichZinsheimer, 1. Januar 2022.

  1. Hans ErichZinsheimer
    Hans ErichZinsheimer Gast

    Abbuchung vom Konto


    Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe ist das ein Betrug .Bitte mir diese Frage Bestätigen

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans ErichZinsheimer, 1. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Du bist in einem Forum und hier werden keine Zahlungen eingetrieben. Melde dich bei Microsoft.
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Die beste Methode in solch einem Fall ist ein Rückruf der Abbuchung bei der Bank innerhalb von 6 Wochen. (Über das Chargeback-Verfahren kannst du ungerechtfertigte Kreditkartenzahlungen zurückfordern.)
    Dann wird sich MS hoffentlich mit einer Mahnung und näheren Informationen melden.
     
    #3 zisselmann, 1. Januar 2022
Thema:

Abbuchung vom Konto

Die Seite wird geladen...

Abbuchung vom Konto - Ähnliche Themen - Abbuchung Konto

Forum Datum

Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal

Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal: Hallo, am31.01.2021 wurden mir von meinen PayPal Konto 103,96 EUR durch 4 Buchungen 29,99EUR, 19,99 EUR, 26,99 EUR und 26,99 EUR abgezogen, obwohl ich nichts vonMicrosoft bestellt habe. Es sind die folgenden 4 Rechnungen: Rechnungsnummern: Z41BFI3D2YV7, Z41CFDVH26GT, Z414FIOLMS9N und...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal: Guten Tag, PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A.PP.8406.PP . MICROSOFT, Ihr Einkauf bei MICROSOFT14.12.2020 | Wertstellung 15.12.2020 | FOLGELASTSCHRIFT -69,99 EUR-69,99 EUR Ich habe nichts bei Microsoft bestellt. Ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zurückzuerstatten. Viele Grüße...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2020

Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung

Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung: Hallo liebes Formur! ich habe mir gerade COD Modern Warfare über den Microsoft Store am Pc gekauft. (Hätte es ja über meine XBOX gekauft aber da gibt es die Zahlungsmethode "Sofort" nicht). Zurück zum Thema habe alles bestätigt und überwiesen doch es passierte nichts bis auf das 69,99€ an...

Windows 10 Support 4. November 2019

Abbuchung nicht erlaubt

Abbuchung nicht erlaubt: Anfang d. Jahres habe ich schon einmal ungerechtfertige Abbuchung von Microsoft gehabt. Ich hatte mein Konto gekündigt. Trotzdem ist jetzt wieder ein Betrag von 69 Euro abgebucht worden. Ich möchte es zurück haben -- oder ist lasse den Betrag stornieren. Was ist besser?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Abbuchung vonm €159,99

Abbuchung vonm €159,99: Niemand erklärt mir, was es sich mit dieser Abbuchung auf sich hat . Weiß jemand das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Abbuchung: jeden Monat wird ein Betrag von 7€ abgebucht

Abbuchung: jeden Monat wird ein Betrag von 7€ abgebucht: Sehr geehrte Damen und Herren , beim mir wird jeden Monat ein Betrag von 7€ abgebucht , von meiner Kreditkarte ich möchte dies kündigen bitten um eine Kündigung zu veranlassen danke im vor raus meine neue E- Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** MFG...

Windows 10 Support 6. September 2018

ueber prepaid-mobile abbuchen

ueber prepaid-mobile abbuchen: ueber prepaid-mobile abbuchen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2018

Währungsumstellung für automatische Abbuchung

Währungsumstellung für automatische Abbuchung: I changed my country. Now i want to have it booked in Euro. How to switch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Abbuchung vom Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden