abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen

Helfe beim Thema abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Bekannte hat mir ein abfotografiertes Dokument per WA geschickt. Damit ich es mir ausdrucken kann habe ich mein Huawei p smart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinA55S, 4. April 2020.

  1. KarinA55S
    KarinA55S Gast

    abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen


    Hallo zusammen, meine Bekannte hat mir ein abfotografiertes Dokument per WA geschickt. Damit ich es mir ausdrucken kann habe ich mein Huawei p smart per Übertragungskabel an den Laptop angeschlossen. Es werden nur Fotos erkannt. Wenn ich meinem Mann das WA Dokument schicke, kann er es problemlos über seinen PC ausdrucken.

    Was muss ich tun, damit es bei mir auch klappt?

    LG KarinA55

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinA55S, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen

Die Seite wird geladen...

abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen - Ähnliche Themen - abfotografierte Dokumente Smartphone

Forum Datum

automatische Bilder nach Ãœbertrag vom Smartphone auf den Laptop

automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop: Guten Tag, habe keinerlei Erfahrung mir Foren - hoffe aber auf Hilfe. Habe vor einigen Tagen meine Fotos vom Smartphone auf den Laptop übertragen. Keine Ahnung warum, aber seitdem erscheinen auf meinem Desktop von mir aufgenommene Fotos - immer mal unterschiedliche. Wie bekomme ich das wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

Schnelle übertragung von Dokumenten?

Schnelle übertragung von Dokumenten?: Hallo, ich arbeite jetzt schon seit über einem Jahr in der Schule mit meinem Windows Laptop und habe mich vor einigen Wochen dazu entschieden Office 365 zu vermeiden weil es mir zu umständlich ist. Bin jetzt grösstenteils auf Notion umgestiegen. Das Problem ist aber, dass unsere Lehrer alle...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Ãœbertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB)

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB): Versuche über USB Anschluß und per Bluetooth Bilder vom Smartphone zum Laptop zu importieren, klappt nicht. Läuft jeweils an, sucht, findet auch Bilder, aber nicht die Neuesten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine Kontakte von meinem Galaxy s9+ auf den Laptop übertragen. Ich habe die Kontakte und den Kalender bereits über mein Google Konto laufen, sodass ich alles online einsehen kann. Jedoch übertragen sich die Daten wie z.B. Termine nicht auf...

Windows 10 Mobile 31. März 2019

Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen

Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen: Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen. Leider überträgt er nur Bilder und Videos. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen

Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen: Habe Windows 10 schon lange auf meinem PC und heute auch auf meinem Lumia 930 aufgespielt. Die Kontaktdaten auf dem Smartphone sind weg. Wie bekomme ich die gespeicherten Kontaktdaten aus outlook auf mein Smartphone. Herzlichen Dank für ein paar Hinweise Rob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen: Wie kann ich Bilder vom Smartphone Nexus 5 auf den PC mit Windows 10 übertragen? Im Explorer wird der Ordner "Nexus 5" angezeigt, allerdings ohne Inhalt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden