Abgehakter Ton über Kopfhörer!

Helfe beim Thema Abgehakter Ton über Kopfhörer! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Bei Musikwiedergabe über Kopfhörer (kein Headset) also ein Kinkenstecker mir 3 Kontakten ist der Ton abgehackt! was tun?? Hoff mir kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von T-rocco, 9. März 2016.

  1. T-rocco
    T-rocco Gast

    Abgehakter Ton über Kopfhörer!


    Hallo



    Bei Musikwiedergabe über Kopfhörer (kein Headset) also ein Kinkenstecker mir 3 Kontakten ist der Ton abgehackt!

    was tun??

    Hoff mir kann jemand helfen!?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Abgehakter Ton über Kopfhörer!

Die Seite wird geladen...

Abgehakter Ton über Kopfhörer! - Ähnliche Themen - Abgehakter Ton Kopfhörer

Forum Datum

Bei Kopfhörern Ton nur links

Bei Kopfhörern Ton nur links: Hey, Ich habe seit ein paar Tagen ein ziemlich nerviges Problem. Ich höre mit Kopfhörern nur auf der linken Seite Ton.. Unter Einstellungen Sound habe ich schon viele Problembehandlungen gemacht und diese haben mir auch nicht geholfen und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. An den...

Windows 10 Support 21. August 2020

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über Klinke anschließe kein Ton mehr, egal ob Spiel, Chrome oder Systemsound. Schließe ich jedoch ein HDMI Kabel an, um Bild und Ton zu übertragen, kommt...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Ton geht nur ,über Kopfhörer?

Ton geht nur ,über Kopfhörer?: [ATTACH] habe windows 10 und hab es heute gekauft https://www.gutefrage.net/frage/ton-geht-nur-ueber-kopfhoerer

Windows 10 Support 3. März 2020

Keinen Ton durch Kopfhörer

Keinen Ton durch Kopfhörer: Hallo, ich habe seit Gestern keinen Ton mehr. Das ganze kam nachdem ich die Kopfhörer einmal kurz ausgesteckt habe und dann wieder ein. Ich habe schon alles probiert: Als Standard Gerät festgelegt, Treiber aktualisiert... Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, könnte es an einen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Kein Ton nur mit Kopfhörer

Kein Ton nur mit Kopfhörer: Liebe Community Bei meinem MSI GS65 8RF-292 Stealth Thin 15.60", Full HD, Intel Core i7-8750H, 16GB, 512GB, SSD funktioniert der Ton seit ca. 1-2 Monaten nicht richtig. Über integrierte Lautsprecher funktioniert alles tip top. Stecke ich jedoch Kopfhörer in die Buchse hinein, funktioniert der...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Kein Ton bei Wireless Kopfhörer

Kein Ton bei Wireless Kopfhörer: Moin moin, ich habe jetzt ewig lange im netz nach einer Lösung gesucht aber ich bin nicht fündig geworden. Wenn ich Videos schaue zb Youtube oder netflix und möchte das über meine wireless kopfhörer hören wird der Ton trotzdem über meine lautsprecher am Laptop abgespielt. Aber wenn ich zocke...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton: Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Seit Vorgestern hab ich das Problem das wenn ich an meinem Notebook mein Headset anschließe das ich den Ton nur von Links höre. Ich habe meinen Treiber aktualisiert, mein Win10 ist auf dem neusten stand, es ist kein Wackelkontakt da ich es mit anderen Kopfhörern ausprobiert habe. Ich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Abgehakter Ton über Kopfhörer! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden