Abgehakter Ton über Kopfhörer!

Helfe beim Thema Abgehakter Ton über Kopfhörer! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Bei Musikwiedergabe über Kopfhörer (kein Headset) also ein Kinkenstecker mir 3 Kontakten ist der Ton abgehackt! was tun?? Hoff mir kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von T-rocco, 9. März 2016.

1. T-rocco
    T-rocco Gast

Hallo

Bei Musikwiedergabe über Kopfhörer (kein Headset) also ein Kinkenstecker mir 3 Kontakten ist der Ton abgehackt!

was tun??

Hoff mir kann jemand helfen!?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Abgehakter Ton über Kopfhörer! - Ähnliche Themen - Abgehakter Ton Kopfhörer

Forum Datum

Kopfhörer

Kopfhörer: Hallo wenn ich die Kopfhörer angeschlossen habe gehen die Lautsprecher vom Laptop nicht aus. Ich habe schon versucht, dass Problem im Gerätemanager zu suchen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2019

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton: ¡hola! ich hatte mir vor Monaten den Medion MD43691 gekauft. Mit meinem Notebook gekoppelt, verbunden und schon konnte ich alle Töne des Notebooks über Kopfhörer hören. Da ich das Teil aber nur selten benötige, Geräusche im Büro für die kollegen vermeiden, habe ich ihn erst vor ein paar...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen": Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher....

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Kopfhörer Anschluss abgebrochen hab kein Ton mehr!

Kopfhörer Anschluss abgebrochen hab kein Ton mehr!: Also mein Anschluss für mein Kopfhörer ist abgebrochen und bekomm in nicht mehr Raus und Höre nichts mehr! Kann man Irgendwie es vom Laptop Manual abschließen? oder vom PC entfernen? Aber mein Mikrofon Funktzuniert ! Brauche bitte Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Seit Vorgestern hab ich das Problem das wenn ich an meinem Notebook mein Headset anschließe das ich den Ton nur von Links höre. Ich habe meinen Treiber aktualisiert, mein Win10 ist auf dem neusten stand, es ist kein Wackelkontakt da ich es mit anderen Kopfhörern ausprobiert habe. Ich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Kopfhörer liefert fehlerhaften Ton (seit Update)

Kopfhörer liefert fehlerhaften Ton (seit Update): Seit dem letzten großen Update von Win 10 spinnt der Ton über Kopfhörer. Der Haupt-Gesang der Lieder ist weg, nur noch die Background-Stimmen sind zu hören. Auch der Klang der Musik ist seltsam dünn und verwaschen, ungefähr so als ob man laute Musik durch die geöffnete Tür aus dem Nachbarzimmer...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Kopfhörer

Kopfhörer: Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, passiert gar nichts. Ich höre ganz normal laut Musik. Obwohl die Kopfhörer drin sind. Wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Abgehakter Ton über Kopfhörer! [gelöst]