Abgeschnittener Bluescreen

Helfe beim Thema Abgeschnittener Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einer Weile - ich weiß nicht ob seid einem Update oder unabhängig davon - stürzt Windows ab, wenn ich den Rechner ohne Interaktion einige Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von luca.py, 19. August 2020.

1. luca.py
    luca.py Gast

Seit einer Weile - ich weiß nicht ob seid einem Update oder unabhängig davon - stürzt Windows ab, wenn ich den Rechner ohne Interaktion einige Minuten ca. fünf bis zehn stehen lasse. Der Bluescreen ist allerdings abgeschnitten, sodass nur ein Teil des QR-Codes und die obersten paar Pixel des Fehlercodes zu erkennen sind, aus denen sich der vollständige Code aber nicht erkennen lässt.
    Durch die Situationen in denen der Fehler auftritt wäre es naheliegend, dass ein Zusammenhang mit dem Standby-Modus besteht, dabei bin ich mir aber nicht sicher.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Abgeschnittener Bluescreen - Ähnliche Themen - Abgeschnittener Bluescreen

Forum Datum

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten: Einen schönen guten Abend! Ich bin neu hier und würde hier gerne mein Problem darstellen, da ich nach langer Suche im Netz immer noch nicht fündig geworden bin. Ich habe eine neue TTF heruntergeladen, die bspw. beim Buchstaben "g" an der Unterlänge abgeschnitten ist. Dies ist auch schon bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten

Bildschirm beim Surface zu tief und abgeschnitten: Hallo,bei meinem Surface 7 plus ist der Bildschirm nach unten , so dass unten etwas abgeschnitten ist und oben ein schwarzer Streifen ist. Wie kriege ich das Bild wieder so, dass es in die Mitte passt ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 16. Februar 2022

Wie kann ich bei meinen Fernsehr in Windows den abgeschnittenen Rand weg kriegen?

Wie kann ich bei meinen Fernsehr in Windows den abgeschnittenen Rand weg kriegen?: Wie kann ich bei meinen Fernsehr in Windows den abgeschnittenen Rand weg kriegen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-meinen-fernsehr-in-windows-den-abgeschnittenen-rand-weg-kriegen

Windows 10 Support 20. April 2021

Kompletter Screen ist "rangezoomed" und die Ränder sind alle abgeschnitten?

Kompletter Screen ist "rangezoomed" und die Ränder sind alle abgeschnitten?: Hallo zusammen, Nach dem neuen Windows Update ist mein kompletter Desktop etwas "rangezoomed". Die Taskleiste ist zur Hälfte abgeschnitten und die Shortcuts und Apps an den Seiten sind auch teils abgschnitten. Bei Games ist es das selbe, alles was sich an den rändern befindet ist abgschnitten....

Windows 10 Support 9. September 2020

Bildschirm abgeschnitten was tun?

Bildschirm abgeschnitten was tun?: Habe heute Meinen PC an gemacht und dieser ist plötzlich an beiden Seiten und unten etwas abgeschnitten was kann ich tun dass es wieder normal wird? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-abgeschnitten-was-tun

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Der PC-Bildschirm hat Kanten abgeschnitten und einige Texte scheinen in niedriger Auflösung zu sein.

Der PC-Bildschirm hat Kanten abgeschnitten und einige Texte scheinen in niedriger Auflösung zu sein.: Hallo, also habe ich gerade einen neuen Monitor gekauft und ich habe ein Problem damit, dass die Kanten abgeschnitten werden, ich verwende Windows 10 mit einem NVIDIA GTX 1080 und einem i7-8700. Auch auf diesem neuen Monitor finde ich, dass einige der Texte, die auf dem Bildschirm erscheinen, in...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Gedruckte Seiten "abgeschnitten"

Gedruckte Seiten "abgeschnitten": Beim Drucken von PDF Seiten werden die obersten Zeilen meistens abgeschnitten . Kann mir hier jemand helfen !? Danke im voraus, Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten

Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten: Hi, Ich habe ein Problem mit den Anzeigeeinstellungen. Und zwar mein 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten. Ich habe auch versucht, in den Anzeigeeinstellungen das zu ändern, doch die vorgegebenen sind alle nicht richtig. Bei mir ist aber auch kein Feld wo steht " Erweiterte...

Windows 10 Support 6. März 2018

Abgeschnittener Bluescreen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden