Abmeldung
Helfe beim Thema Abmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZehnKraecker72, 16. Juni 2019.
Abmeldung
Abmeldung - Ähnliche Themen - Abmeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter?Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter?: Hallo! Ich wollte mich abmelden, aber das halt der PC an bleibt und so mit WIN + L. Das funktioniert auch alles, aber downloadet der PC weiter wenn ich abgemeldet bin? Ich danke schonmal für die Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-der-download-nach-der-abmeldung-win--l-weiter |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |
Abmeldung aus Windows 10 ForumAbmeldung aus Windows 10 Forum: Hallo, ich bin im Windows 11 Forum angemeldet und möchte mich deshalb aus dem 10 Forum abmelden. Wie geschieht das?? Grüße Sachs_5 |
Windows 10 Support | 26. November 2022 |
Microsoft Konto abmelden?Microsoft Konto abmelden?: Hi, wie kann ich mich von meinem microsoftkonto das bei Windows 11 hinterlegt ist abmelden? Also das ich af dem pc dann wieder ein lokales Konto habe ohne das auf dem PC ein Microsoft Konto registriert ist??? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-abmelden-2 |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
Protokollfehler 0x115c beim Abmelden auf AVD HostProtokollfehler 0x115c beim Abmelden auf AVD Host: Hallo,ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob hier jemand den Protokollfehler 0x115c bereits kennt und hier Informationen teilen kann. Hierzu habe nicht noch nichts finden können.Bisschen Details zur genauen Situation:Beim Abmelden auf einem AVD Host bricht die Verbindung einfach ab und der... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2022 |
BillGates will sich nicht abmelden.BillGates will sich nicht abmelden.: Jedes mall wen ich meinen PC starte sehe ich das BillGates sich nicht aus meinen Pc abmelden will, obwohl ich jedes mall Lösche. Er versucht immer wieder mit meinem Pc im Internet zu Surfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. April 2022 |
Abmelden von Windows-Insider-Programm ncht möglich!Abmelden von Windows-Insider-Programm ncht möglich!: Hallo,ich möchte mich von dem Insider-Programm abmelden. Dieses ist leider nicht möglich. Ich kann auch nicht zwischen den Kanälen wählen und auch nicht den Ein/Aus Button betätigen. Der ist grau unterlegt und kann deshalb nicht benutzt werden. Meine Windows Version ist: 22H2 Build 22581.100.... |
Windows 10 Insider | 29. März 2022 |
Wie entferne ich die vorher angemeldeten benutzernamen/emails wenn ich mich abmelde und neu...Wie entferne ich die vorher angemeldeten benutzernamen/emails wenn ich mich abmelde und neu...: Also ich will wissen wie man es löscht ( auf PC ), quasi, das die Benutzernahmen oder die Emails mit der man sich vorher eingeloggt hat zu sehen sind? also wenn ich mich auf Instagram abmelde und dann auf ein anderen Account einloggen will und ich oben den Namen/email eingeben will, werden mir... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2022 |
Wie kann ich mein Microsoft Konto von allen Geräten abmelden?Wie kann ich mein Microsoft Konto von allen Geräten abmelden?: Hallo, ich habe das gefühl das mich jemand gehackt hat. Ich habe zwar schon mein Passwort geändert, und die zwei faktoren authentifizierung eingeschaltet. Aber ich würde mich auch gerne von allen Geräten abmelden. Wist ihr wie das geht? Danke schon mal für Antworten.... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2022 |