Abmeldung

Helfe beim Thema Abmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZehnKraecker72, 16. Juni 2019.

1. ZehnKraecker72
    ZehnKraecker72 Gast

Abmeldung

In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht (d.h. der Computer wird nicht zwischendurch von der zweiten Person benutzt), erscheint beim Versuch, den Computer herunterzufahren, folgende Meldung:

Der PC wird noch von anderen Personen verwendet. Wenn Sie ihn jetzt herunterfahren, können nicht gespeichert Daten diser Personen verloren gehen.

Was soll ich machen, um diese lästige Meldung zu vermeiden?

Weiterlesen...

#1 ZehnKraecker72, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Abmeldung

Die Seite wird geladen...

Abmeldung - Ähnliche Themen - Abmeldung

Forum Datum

Windows Insider Programm abmelden?

Windows Insider Programm abmelden?: Ich habe eine Frage ? Am 23. September 2020 habe ich ein Funktionsupdate mit der Insider Build 20221.1000 rs_prerelease 200919-1857 gemacht! Bei Windows Insider Programm bin ich auf die Funktion {Vorabversionen testen beenden} gegangen. Diese Builds laufen irgendwann ab, das konnte ich in...

Windows 10 Insider Sonntag um 19:57 Uhr

Remotedesktop nach dem draufschalten nicht abmelden?

Remotedesktop nach dem draufschalten nicht abmelden?: Hallo, kurz und knapp: ich habe einen PC1 (Win10) und mit dem will ich mich mit der "Remotedesktopverbindung" auf meinen PC2 (Win10) draufschalten. Wenn ich mich aber auf den PC2 draufschalten meldet sich der Nutzer der den PC2 benutz ab. Nun die Frage: Gibt es irgendwo eine Einstellung dass...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

automatische abmeldung aus dem WLAN

automatische abmeldung aus dem WLAN: Hallo Ich habe seitdem ich auf Windows 10 gewechselt bin immer täglich das Problem das ich aus dem wlan rausgeworfen werde. Dieses Problem bestand unter Windows 7 nicht und an meinem Anbieter liegt es auch nicht. Wie kann ich das Problem selbst lösen denn Feedback an Windows bringt anscheinend...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

USB-Stick mit Abmeldung unter WIN10 kann mit WIN-XP nicht geöffnet werden

USB-Stick mit Abmeldung unter WIN10 kann mit WIN-XP nicht geöffnet werden: Ich habe mehrere Sticks unter WIN 10 "Sicher entfernt" mit Dateien, die unter WIN-XP geöffnet werden sollen -> kein Öffnen möglich. Das gleiche Phänomen tritt mit Bilddateien unter WIN10 auf einen Stick gespeichert auf wenn ich diesen Stick mit einem Canon Beamer XEED SX80 Mark II aufrufe. Stick...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2020

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber das komische ist, wenn ich meinen PC hochfahre verlangt es kein Passwort. Was ich auch noch komisch finde ist, dass beim Sperrbildschirm bzw. den...

Windows 10 Support 20. September 2020

Konto abmelden!

Konto abmelden!: Ich habe in letzter Zeit immer das Problem dass ich von meinem Microsoft Konto abgemeldet werde. Dann bekomme ich einen Pop up dass ich mein Konto reparieren muss. Dort logge ich mich mit meinen Passwort ein und alles funktioniert. Nebenbei werde ich bei allen meinen Diensten Adobe, Google,...

Windows 10 Support 12. September 2020

Laptop abmelden

Laptop abmelden: Ich möchte meinen Akoya Laptop abmelden weil er nicht mehr verwendet wird. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden?

Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden?: Heeey, Ich habe von einen Freund einen Laptop bekommen. Er hat selber gesagt das Teil etwas älter ist und das er auch keinen Zugang darauf hat da das Laptop an einer AD angemeldet ist. Nun habe ich mich etwas schlau gemacht und es geschafft ein Konto anzulegen. Leider hat er keine Adminrechte...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Abmeldung [gelöst]