Abmeldung

Helfe beim Thema Abmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZehnKraecker72, 16. Juni 2019.

  1. ZehnKraecker72
    ZehnKraecker72 Gast

    Abmeldung


    In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht (d.h. der Computer wird nicht zwischendurch von der zweiten Person benutzt), erscheint beim Versuch, den Computer herunterzufahren, folgende Meldung:

    Der PC wird noch von anderen Personen verwendet. Wenn Sie ihn jetzt herunterfahren, können nicht gespeichert Daten diser Personen verloren gehen.

    Was soll ich machen, um diese lästige Meldung zu vermeiden?

    Weiterlesen...
     
    #1 ZehnKraecker72, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Abmeldung

Die Seite wird geladen...

Abmeldung - Ähnliche Themen - Abmeldung

Forum Datum

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: Windows 10 64GB, beim Anmelden, Andere Benutzer kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch, obwohl, ich noch gar nichts eingetippt habe, dann erscheint eine Maske mit Anmeldeoptionen, da ich ich meinen Benutzername und das Kennwort eingeben. Mich ärgert die Meldung: „Benutzername...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Hallo, Ich möchte mich vom Microsoft Insider Programm abmelden. Ich weiß leider nicht mehr...

Hallo, Ich möchte mich vom Microsoft Insider Programm abmelden. Ich weiß leider nicht mehr...: Hallo, Ich möchte mich vom Microsoft Insider Programm abmelden. Ich weiß leider nicht mehr welches Konto ich dafür verwendet habe, und habe somit auch keinen zugriff mehr .Wie kann ich mich abmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Oktober 2023

Windows 10 / An und Abmelden?

Windows 10 / An und Abmelden?: Hallo etwas schwierig vielleicht das zu erklären Nach 10 Minuten - wie eingestellt - geht mein Monitor aus ich nach 1 Stunde bewege die Maus einerseits dauert das viel zu lange bis da der Monitor einschaltet was bei Win 7 nie so war Dann zweitens das nächste Problem, ich sehe da das bild mit dem...

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows 10 abmelden Problem

Windows 10 abmelden Problem: Hallo 2 Computer baugleich vom System herder eine der mich ärgertcih gehe auf HerunterfahrenAbfrage kommt, beim andren nichtder andere schließt hier die Abrfage er kann nicth schießen wiel Outlook offen ist nicht Word Outlook oder ein Explorer fensterja wieso wie kann man das abschalten ohne...

Windows 10 Support 13. September 2023

Windows 10-Abmeldung hängt?

Windows 10-Abmeldung hängt?: Hallo! Ich habe dieses Bild jetzt schon ziemlich lange. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-abmeldung-haengt

Windows 10 Support 22. August 2023

Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10?

Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10?: Ich möchte einen Benutzer anhand eines Skriptes abmelden und einen zweiten Benutzer anschließend Anmelden. Dies soll nach starten des Skriptes geschehen. Welche möglichkeit habe ich? https://www.gutefrage.net/frage/powershell-oder-cmd-zur-an-und-abmeldung-von-benutzer-unter-windows-10

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Abmeldung an windows rechner dauert lange?

Abmeldung an windows rechner dauert lange?: Abmeldung an Windows Rechner dauert extrem lange, bis zu 1 Std! Profil wurde bereits bereinigt. Am Geräts liegt es nicht würde geprüft keine Auffälligkeiten, es wurde mit anderem Profil angemeldet und da geht ohne Problem. https://www.gutefrage.net/frage/abmeldung-an-windows-rechner-dauert-lange

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter?

Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter?: Hallo! Ich wollte mich abmelden, aber das halt der PC an bleibt und so mit WIN + L. Das funktioniert auch alles, aber downloadet der PC weiter wenn ich abgemeldet bin? Ich danke schonmal für die Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-der-download-nach-der-abmeldung-win--l-weiter

Windows 10 Support 23. März 2023

Abmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden