Abrufen von Insider-Builds beenden

Helfe beim Thema Abrufen von Insider-Builds beenden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds. Sichern auf einer Externen Festplatte SATA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Horst Auffenberg, 27. Juni 2017.

  1. Horst Auffenberg
    Horst Auffenberg Gast

    Abrufen von Insider-Builds beenden


    Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds.

    Sichern auf einer Externen Festplatte SATA 1Terrab. bricht ab , Gerät nicht bereit.

    Andere Externe Festpl. Gleicher Hinweis. Ab und Zu klappt es mal, wieso weis ich nicht.

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    im Voraus besten Dank
     
    #1 Horst Auffenberg, 27. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Insider Forum verschoben.

    Du schreibst nicht welche Sicherung du benutzt.

    Du schreibst nicht welches Build im Einsatz ist.

    Ich denke nicht das es an Windows liegt. Dazu lieferst du zu wenig Informationen.

    Insider kann nur durch Installation des Release und neuer Aktivierung beendet werden.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 27. Juni 2017
  4. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Horst Wenn du wirklich raus willst aus dem Insider, geht das nur in einer wirklichen sauberen Neuinstallation der regulären W10 Version sprich der 15063 anderst kommst du da nicht raus. Liebe grüße UWE
     
    #3 htiouer (uwe), 28. Juni 2017
  5. Horst Auffenberg
    Horst Auffenberg Gast
    Danke für deine Antwort.

    Habe Windows10Home Version1703(Build15063.413) Sicherung über Eigene Dateien Sichern oder wiederherstellen

    ,dann kommt Sicherung überprüfen, Weitere Informationen, Sicherung überprüfen, Das Gerät ist nicht bereit.

    Details einblenden: Sicherung28.06.2017 1849

    Sicherungsort Dasi (FAbrufen von Insider-Builds beenden

    Fehlercode 0x80070015

    kann das eventuell mit Windows 7 zusammen hängen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Horst
     
    #4 Horst Auffenberg, 28. Juni 2017
  6. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Horst ich hatte dir doch geschrieben das es nur über eine saubere Neuinstallation geht . Eine Sicherung des gesamten alten System wird nicht installiert. Eine Sicherung deiner Daten hast du ja hoffentlich auf einem externen Medium. Die Platte
    im Rechner muss komplett gelöscht werden. Liebe Grüße UWE
     
    #5 htiouer (uwe), 29. Juni 2017
  7. Horst Auffenberg
    Horst Auffenberg Gast
    Hallo htiouer (uwe)

    musste eine Auszeit nehmen und komme jetzt zurück.

    Nachdem ich alle Bereinigungsprogramme aus diversen PC-Zeitungen deaktiviert und

    restlos gelöscht habe, Keine Backups mehr mache und nur noch mit Windows täglich

    eine Sicherung läuft, ist alles ok !!!???Meine Externen Festplatten wechseln manchmal den Laufwerksbuchstaben.

    Den wechsele ich dann.

    Vielen Dank für Deine Mühe.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #6 Horst Auffenberg, 7. Juli 2017
Thema:

Abrufen von Insider-Builds beenden

Die Seite wird geladen...

Abrufen von Insider-Builds beenden - Ähnliche Themen - Abrufen Insider Builds

Forum Datum

Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???

Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???: 19.11.18 Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden ohne Verlust meiner Windows 10 Installation? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. November 2018

Wie kann ich ich Insider Builds sofort beenden

Wie kann ich ich Insider Builds sofort beenden: Wegen laufenden Schwierigkeiten nach der Installation von Evaluierungs Kopie Build 16232. Ein großer Teil von Einstellungen lässt sich nicht mehr bedienen. Ich möchte den Erhalt von Insider Builds sofort beenden!!!!!!

Windows 10 Insider 30. Juli 2017

Insider Preview beenden

Insider Preview beenden: Hey c: ab wann kommt der nächste ofizielle Build heraus mit dem ich das Insider Programm beeden könnte? :3

Windows 10 Insider 6. April 2017

Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden

Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden: ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte. Nachdem das System sich eingerichtet und ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet hatte war im Fenster für den Abruf der Insider-Previews auch mein Konto eingetragen allerdings...

Windows 10 Support 30. August 2017

Abrufen von Insider-Builds beenden

Abrufen von Insider-Builds beenden: Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds. Sichern auf einer Externen Festplatte SATA 1Terrab. bricht ab , Gerät nicht bereit. Andere Externe Festpl. Gleicher Hinweis. Ab und Zu klappt es mal, wieso weis ich nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Beenden von Insider Preview

Beenden von Insider Preview: Hallo Community, um sich von den Insider Previewbuild abzumelden, geht dies ja wohl nur durch Hardreset (m.M eine Unverschämtheit und ein Armutszeugnis von Microsoft). Alternativ nachdem man - wie es in den Erklärungen heißt - einen "Erstellungsbuild" erhalten hat. Ist mit...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Abrufen von Insiderbuilds dauerhaft beenden

Abrufen von Insiderbuilds dauerhaft beenden: Ich wollte wissen: Wo und Wie kann ich mich vom Insiderprogramm abmelden und wieder auf das normale Windows downgraden. Ich habe den Build 10547 und wenn ich im Updatemenue den Button "Abrufen von Insider-Builds beenden" klicke kann ich maximal einen Zeitraum von 5 Tagen wählen. Bitte um...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Insider Preview lässt sich nicht beenden

Insider Preview lässt sich nicht beenden: Ich habe damals das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro gemacht. 3 Wochen später habe ich versehentlich den Button zum Insider Preview angeklickt und dabei wohl das Insider Preview aktiviert. Seither komme ich da nicht mehr raus. Wenn ich da beenden anklicke fragt er nur ob...

Windows 10 Support 26. September 2015

Abrufen von Insider-Builds beenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. insider preview beenden dauerhaft