Absolut Miserabel

Helfe beim Thema Absolut Miserabel in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine SSD gekauft und Windows darauf zu installieren hatte aber davor eine HDD drinne auch mit Windows drauf so jetzt ist folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AbsolutBehindert, 10. Dezember 2020.

  1. AbsolutBehindert
    AbsolutBehindert Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Absolut Miserabel


    Ich habe mir eine SSD gekauft und Windows darauf zu installieren hatte aber davor eine HDD drinne auch mit Windows drauf so jetzt ist folgendes passiert ich habe über einen USB-Stick die Windows-Installation geblutet habe ein neues Windows auf die SSD installiert während bzw keine Ahnung wie das zustande kam hat Windows während der Installation auf die SSD Dateien auf meine HDD abgelegt und als ich meine HDD dann endgültig formatiert habe damit ich die wieder frei habe für den Speicherplatz und ich meinen PC hochfahren wollte hat es einfach nicht mehr zu Betriebssystem erkannt Reparatur geht nicht Problembehandlung geht nicht es geht absolut überhaupt nichts dieses Betriebssystem ist der größte Müll den ich jemals gesehen habe bei Windows 7 wär das nicht passiert was zur Hölle ist das es regt mich so auf dass ich die mir nicht mal die Mühe geben das jetzt behand zu schreiben sondern es an meinem Handy mit Audio in Text Übernahme aufnehme es kotzt mich mega an ich bin richtig angepisst mir egal ob das Thema hier gelöscht wird oder nicht ob mein Account gelöscht wird es ist mir absolut Wurst aber das ist einfach nur Schrott!
     
    #1 AbsolutBehindert, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Absolut Miserabel

    Die Seite wird geladen...

    Absolut Miserabel - Ähnliche Themen - Absolut Miserabel

    Forum Datum

    Windows Fotoanzeige, durchscrollen von Bilder in einem Netzlaufwerk mit Absoluten Pfad...

    Windows Fotoanzeige, durchscrollen von Bilder in einem Netzlaufwerk mit Absoluten Pfad...: Hallo miteinander, ich habe hier den Fall, wenn ich schnell durch Bilder durchklicken möchte, die auf einem Netzlaufwerk liegen, welches als absoluter Pfad z.B. S:\XYZ eingebunden ist, die Pfeiltasten nicht funktionieren.Wenn ich den Ordner mit den Bildern jedoch als UNC Pfad z.B....

    Windows 10 Support 20. November 2023

    Windows 10 absolut langsam?

    Windows 10 absolut langsam?: Ich habe seit neustem das Problem dass Windows10 extrem langsam läuft.(Programme starten dauert lang, Hochfahren auch). Zudem „updatet es die ganze Zeit. Ich will den Pc hochfahren und da steht „Windows wird vorbereitet, bitte nicht aussachlten“. Fast jedes Mal, obwohl kein Update vorliegt. Ja...

    Windows 10 Support 18. November 2023

    Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen

    Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Dabei habe ich sowohl über die Wiederherstellung unter "Updates und Sicherheit" als auch Über "erweiterte Optionen" - "Eingabeaufforderung" durch Umbenennung der Ordner System und...

    Windows 10 Support 11. August 2020

    Windows 10 bringt mich zur Verzweiflung.Wer kann mit einer für einen absoluten Laien...

    Windows 10 bringt mich zur Verzweiflung.Wer kann mit einer für einen absoluten Laien...: Jedes Mal, wenn ein umfangreiches Sicherheitsupdate gemacht wurde,ist das Wlan total instabil und stürzt andauernd ab.Antwort bitte ohne Fachausdrücke.Ich bin kein Nerd....

    Windows 10 Support 26. März 2020

    Seit einigen Tagen kann ich absolut kein Update mehr installieren.

    Seit einigen Tagen kann ich absolut kein Update mehr installieren.: Hallo, seit einigen Tagen kann ich an meinem Notebook keine Updates mehr installieren. Es kommen immer nur Fehlermeldungen. Ist das bei Euch auch so. Muss ich mich noch etwas mehr gedulden? Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung. LG[ATTACH][ATTACH] Konrad Weiterlesen...

    Windows 10 Support 26. Juni 2019

    HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...

    HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...: Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es ging um Rechte die ich nicht mal mit dem Adminkonto umschreiben konnte, nach Neuinstallation halt......

    Windows 10 Sicherheit 6. Juni 2019

    Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme

    Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme: Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp) Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac ios schon, also liegt es aufjedenfall nicht am computer. Ich habe schon vieles probiert, mehrere Problembehandlungen durchgefuert, im geraete-manager...

    Windows 10 Support 25. März 2019

    Was Tun, wenn nach Updates von Microsoft, Ordner + Dateien darinnen absolut gesperrt sind...

    Was Tun, wenn nach Updates von Microsoft, Ordner + Dateien darinnen absolut gesperrt sind...: Guten Tag, Ich habe nach einem der letzten Updates von Microsoft (1803/09 teil) für mein Windows Pro 10/ 64 Bit, einen Ordner der sich, weder löschen noch umbenennen noch entschlüsseln lässt. Es sind wichtige Daten darinnen die teilweise auch vom PC meines Mannes sind. Steuererklärungen....

    Windows 10 Support 24. Oktober 2018

    Absolut Miserabel [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden