Abstürz beim installieren von windows 64bit?

Helfe beim Thema Abstürz beim installieren von windows 64bit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo leute, ich habe ein Laptop mit Windows 10 32bit drin steht das mein System auch mit Windows 10 64bit kompatibel währe jedoch fährt Windows jedes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bahram618, 27. Juli 2020.

  1. Bahram618
    Bahram618 Gast

    Abstürz beim installieren von windows 64bit?


    hallo leute,

    ich habe ein Laptop mit Windows 10 32bit drin steht das mein System auch mit Windows 10 64bit kompatibel währe jedoch fährt Windows jedes mal herunter bevor es Windows Installer aus dem USB geladen hat.

    Laptop: Pi 3540

    CPU: Intel Core 2 Duo CPU P8600 (2.40Ghz)

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 Bahram618, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Um auf die 64bit Version zu wechseln musst du erst die 32bit Version löschen. Geht leider nicht anders.
     
    #2 zisselmann, 28. Juli 2020
Thema:

Abstürz beim installieren von windows 64bit?

Die Seite wird geladen...

Abstürz beim installieren von windows 64bit? - Ähnliche Themen - Abstürz installieren 64bit

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

Windows 10 Support 6. März 2024

Ich kann keine 64Bit Windows Version installieren?

Ich kann keine 64Bit Windows Version installieren?: Hallo, immer kommt diese Nachricht auf dem Foto nur 32 Bit geht aber ich brauche 64Bit sonst kann ich nicht die Treiber installieren. Dort steht das nicht genug RAM verbaut ist obwohl ich 16gb RAM verbaut habe. Vllt kann ja einer helfen, irgendwas im Bios oder so ändern oder was auch immer. Noch...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows 10 Absturz beim Start

Windows 10 Absturz beim Start: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme mit meiner Windows 10 Installation:Erst ist Windows beim Start mit dem Fehlercode 0xc000021a abgestürzt.Als ich dann ein paar Minuten Später den PC nochmal gestartet habe, kam die Meldung "BOOTMGR fehltZum Neustart drücke STRG+ALT+ENTF"Als...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows Fehler beim installieren?

Windows Fehler beim installieren?: Hallo ich habe mir grade wieder neu auf meinem PC windows 10 installieren wollen weil ich unabsichtlich die windows Dateien gelöscht habe. Also habe ich das ganze Windows ISO zeug mit dem Tool USB to ISO installiert und hat alles geklappt doch nach dem ich den stick eingesteckt habe und alles...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows Mail: Absturz beim anhängen von Attachments

Windows Mail: Absturz beim anhängen von Attachments: Seit kurzem stürzt Windows Mail ab, sobald ich ein Anhang auswähle. Das Programm bleibt geschlossen. Wie kann das wieder gefixt werden ? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Absturz beim Druck

Absturz beim Druck: Hallo, habe folgendes Problem: Meine Office-Produkte stürzten bei jedem Druckauftrag ab. Dies hat der Support heute morgen erledigt. Funktioniert jetzt wieder. Aber wenn ich auf eine WebSeite gehe über Edge, oder einen anderen Browser, dann stürzt das Programm beim Druck ebenfalls ab. Was...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Absturz beim verschieben von Dateien?!

Absturz beim verschieben von Dateien?!: Hallo an die Community, ich habe ein - NOCH nicht dringendes aber schnellst möglich zu beseitigendes - Problem: Mein Windows10 Professional 64bit System läuft einwandfrei und hat Leistung ohne Ende, doch es verschiebt keine Dateien mehr. Es ist noch möglich, dass ich Dateien wie wild...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows 10 wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann

Windows 10 wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann: ich habe auf meinem pc windows 10 installiert leider nur die 32bit version wie bekomme ich die 64bit versin und installiere sie dann Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Abstürz beim installieren von windows 64bit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden