Abstürze alle 30 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFS.SYS)

Helfe beim Thema Abstürze alle 30 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFS.SYS) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 stürzt der PC genau alle 30 Minuten ab. DasEisnchalten von Verifier führte zu einer weiteren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffen_Meyer, 5. Dezember 2015.

  1. Steffen_Meyer
    Steffen_Meyer Gast

    Abstürze alle 30 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFS.SYS)


    Seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 stürzt der PC genau alle 30 Minuten ab.

    DasEisnchalten von Verifier führte zu einer weiteren Fehlermeldung mit sofortigem Absturz nach Neustart:

    DRIVER_VERIFIED_DETECTED_VIOLATION (ifsfilt.sys).


    Den DUMP und die Systeminformationen habe ich hier abgelegt

    https://drive.google.com/folderview?id=0B31PyoeT6W4ONE0tMHk3ZmFYYlU&usp=sharing


    Für Unterstützung bin ich sehr dankbar, komme an dieser Stelle nicht weiter.


    Steffen

    Weiterlesen...
     
    #1 Steffen_Meyer, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Abstürze alle 30 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFS.SYS)

Die Seite wird geladen...

Abstürze alle 30 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFS.SYS) - Ähnliche Themen - Abstürze min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION

Forum Datum

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Pc hat schon seit 30 min diesen Blooscreen?

Pc hat schon seit 30 min diesen Blooscreen?: [ATTACH] Hallo ich habe diesen Blooscreen schon 30 Minuten lang aber er lädt keine Fehler und bleibt auf 0% kann ich ihn Manuel einfach neustarten bin mir da nicht sicher da ich schonmal nach einem Blooscreen den PC neu gestartet hatte und darauf hin Mainboard und CPU defekt waren aber war ein...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Critical_Structure_Corruption

Critical_Structure_Corruption: Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 stürzt der PC immer wieder ab Bluescreen mit Folgender Info: Critical_Structure_Corruption Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min

Anmeldefenster kommt nicht gleich - dauert bis zu 30 Min: Anmeldefenster kommt nicht gleich dauerert bis zu 30 min. Funkionsupdate f. Windows 10 1803 läßt sich nicht installieren. Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

16170 // Dauer 4 STD 30 Min,

16170 // Dauer 4 STD 30 Min,: 16170 , Kein DVD-Laufwerk erkannt, Kein Audio-gerät erkannt! bei den letzten 10 Updates war noch alles da, aber wer suchet der findet!? MLG I.

Windows 10 Insider 8. April 2017

alle 30-40 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION NTFS.sys bitte helfen danke

alle 30-40 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION NTFS.sys bitte helfen danke: nach update von win7 auf win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows 10 Critical_Structure_Corruption

Windows 10 Critical_Structure_Corruption: Hey Leute , Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen PC seit ca. 4-5 Monaten und seit 1 Woche kommt immer der BSOD Critical_Structure_Corruption. Nun ich habe natürlich schon gegoogled etc aber finde keine passende Lösung , jetzt möchte ich euch fragen , vielleicht gibt es ja den ein...

Windows 10 Support 6. April 2016

Critical_Structure_Corruption (NTFS.sys)

Critical_Structure_Corruption (NTFS.sys): Hallo zusammen, der Bluescreen wurde ja schon öfter nach dem Upgrade auf Windows 10 beschrieben, auch bei mir meldet er sich in unbestimmten Abständen. Hoffe ich bekomme meine Botschaft noch durch bevor der Rechner wieder runterfährt. Gelesen habe ich das ich hier in diesem Forum irgendwo...

Windows 10 Support 14. September 2015

Abstürze alle 30 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFS.SYS) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden