Abstürze in Spielen

Helfe beim Thema Abstürze in Spielen in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hi! Ich wende mich an dieses Forum, da mein PC in bestimmten Spielen (NFS Heat, TM2020, ScrapMechanic, etc.) nach 30-45 Minuten komplett freezed, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von frrdiemaus, 27. Juli 2020.

1. frrdiemaus
    frrdiemaus Neu hier

Abstürze in Spielen

Hi!

Ich wende mich an dieses Forum, da mein PC in bestimmten Spielen (NFS Heat, TM2020, ScrapMechanic, etc.) nach 30-45 Minuten komplett freezed, das ohne Bluescreen und auch in der Ereignisanzeige werden dazu keine Fehler angezeigt. Lediglich die Meldung "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde..." nach einem Reset erscheint.

Hier mein PC Asus Z97-PRO GAMER Performance Results - UserBenchmark

Tools um Logfiles zu erstellen habe ich keine gefunden, vielleicht habt ihr einen Tipp?

Ansonsten freue ich mich über Antworten und Ideen.

Grüße

#1 frrdiemaus, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. frrdiemaus
    frrdiemaus Neu hier

Stresstests von RAM, CPU und GPU waren Ergebnislos. Schreibe das in einem Kommentar weil es mir beim editieren des Beitrages als spam bezeichnet wird.

#2 frrdiemaus, 27. Juli 2020
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ frrdiemaus, naja
    ist nicht gerade das A und O der Analyse.

Die Ereignis-ID 41 wird Dir nicht angezeigt? HmAbstürze in Spielen

Thema:

Abstürze in Spielen

Die Seite wird geladen...

Abstürze in Spielen - Ähnliche Themen - Abstürze

Forum Datum

Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41

Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41: Guten Tag, seit einigen Monaten plagen mich halb-zufällige Abstürze unter Windows 10 ohne Bluescreen oder sonstige Vorwarnung. Nach dem Absturz fährt der PC sofort wieder hoch und in der Ereignisanzeige wird der Fehler Kernel Power 41 angezeigt.Dabei treten die Abstürze ca. 1-5 mal pro Woche auf...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung: Ich möchte hiermit auf diesen Thread antworten, der ohne gelöst zu werden geschlossen wurde:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/wiederholte-abst%c3%bcrze-hardwarefehler-laut/959cdb30-5d78-4430-b351-dd0c2fc1720d?tm=1615980413934Ich konnte das Problem lösen:...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade: Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann hatte ich ständige Spiel abstürze,BSODs und machmal kein BSOD einfach nur ein Absturz ohne Anzeige aber jedesmal wird der absturz mit einem...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows Absturz

Windows Absturz: Hallo,welchen Fehler habe ich.Bekomme die ganze Zeit Bluescreens mit dem Fehler:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e 0xffffffffc0000005, 0xfffff80677607122, 0x0000000000000000, 0xffffffffffffffff. Ein volles Abbild wurde gespeichert...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Windows 10 21H2: Neues Update hilft gegen nervige App-Abstürze

Windows 10 21H2: Neues Update hilft gegen nervige App-Abstürze: Windows 10 21H2: Neues Update hilft gegen nervige App-Abstürze [ATTACH]Noch vor dem Patch Day im Juni versorgt Microsoft Windows 10 mit einem weiteren optionalen Update. Der im Release Preview-Kanal zur Verfügung stehende Build 19044.1739 hilft vor allem bei häufigen Abstürzen in Verbindung mit...

Windows 10 News 24. Mai 2022

"IRQL not less or equal" Abstürze ohne Vorwarnung

"IRQL not less or equal" Abstürze ohne Vorwarnung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC manchmal ohne Vorwarnung, entweder beim Startup oder während ich etwas tue einfach abstürzt, ich habe Versuch es selber zu fixen mit Driver Updates und co. aber heute beim Starten wurde ich wieder von "IRQL not less or equal" begrüßt....

Windows 10 Support 24. April 2022

XBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen Abstürzen

XBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen Abstürzen: Hallo,Der XBOX Support ist der Meinung, dass ich im Windows Forum besser aufgehoben bin. Nun ja....Ich habe vor einigen Tagen testweise den XBOX PC Game Pass abonniert, konnte aber außer Age of Empire II und verschiedenen Need For Speed Titeln, kein Spiel finden, dass Windows 10 beim Start des...

Windows 10 Support 16. April 2022

PC Absturz

PC Absturz: Guten Tag alle zusammen, ihr seid meine letzte Rettung, sonst muss ich den Laptop glaube ich wegwerfen. Bin nicht mehr der jüngste also nicht so fit mit dem PC. Kurze Erklärung. Hatte eine Wiederherstellung eingeschaltet, sie lief auch den ganzen Abend und die ganze Nacht. Am Morgen habe ich...

Windows 10 Netzwerk & Internet 23. Februar 2022

Abstürze in Spielen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden