Abstürze nach Anniversary und Kumulativem Update

Helfe beim Thema Abstürze nach Anniversary und Kumulativem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir das Anniversary Update installiert. Das hat auch alles problemlos geklappt. Am 11.08. habe ich noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bobo2000, 22. August 2016.

  1. Bobo2000
    Bobo2000 Gast

    Abstürze nach Anniversary und Kumulativem Update


    Hallo,


    vor ein paar Tagen habe ich mir das Anniversary Update installiert. Das hat auch alles problemlos geklappt.

    Am 11.08. habe ich noch zusätzlich das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176495)" installiert. Seitdem stürzt mein Laptop dauernd ab, sobald man mal drei oder vier Programme öffnet. Da hilft dann nur noch der Netzschalter.

    Außerdem scheint Windows seine Wut an meinem Desktop ausgelassen zu haben:


    Abstürze nach Anniversary und Kumulativem Update

    Die schwarzen Flächen sind nachträglich ins Bild eingefügt.

    Beim Hochfahren erscheint immer die Meldung "Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden.". Beim ersten Mal bin ich der Anweisung gefolgt, passiert ist aber nichts, die Meldung kam wieder.

    Und als ob das alles noch nicht genug wäre, flackert der Bildschirm, wenn der Sperrbildschirm angezeigt wird.



    Gruß

    Paul

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Abstürze nach Anniversary und Kumulativem Update

Die Seite wird geladen...

Abstürze nach Anniversary und Kumulativem Update - Ähnliche Themen - Abstürze Anniversary Kumulativem

Forum Datum

Nach kumulativem Update kb4465417 ständiger Absturz

Nach kumulativem Update kb4465417 ständiger Absturz: Hallo, nachdem mein Asus Notebook heute wohl mit dem kumulativen Update kb4465417 versorgt wurde, stürzt das Gerät ständig ab. Es geht entweder einfach aus oder friert ein. Es ging sogar während der Nutzung einfach in den Energiesparmodus. Dabei ist der Energiesparplan so eingestellt, dass...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

Kumulatives Update für Windows 10 Anniversary Update erschienen

Kumulatives Update für Windows 10 Anniversary Update erschienen: Kumulatives Update für Windows 10 Anniversary Update erschienen [IMG]Microsoft hat für alle Nutzer, die noch das Windows 10 Anniversary Update installiert haben, einige Fehlerbehebungen veröffentlicht. Das neue kumulative Update ist als nicht sicherheitsrelevant gekennzeichnet und kommt außer...

Windows 10 News 17. August 2017

Anniversary Update: Microsoft verteilt neues kumulatives Update

Anniversary Update: Microsoft verteilt neues kumulatives Update: Anniversary Update: Microsoft verteilt neues kumulatives Update [IMG]Einen Tag nach der Aktualisierung für das Windows 10 Creators Update hat Microsoft noch eine neue Version für das Anniversary Update nachgelegt. Die neue Version trägt die Buildnummer 14393.1230 und steht ab sofort für PC und...

Windows 10 News 27. Mai 2017

Neue kumulative Updates für das Creators- und Anniversary-Update

Neue kumulative Updates für das Creators- und Anniversary-Update: Neue kumulative Updates für das Creators- und Anniversary-Update [IMG]Microsoft hat im Rahmen des heutigen Patch-Days auch zwei kumulative Updates für die beiden jüngsten Windows-10-Versionen veröffentlicht. Wer das Anniversary- oder das Creators-Update nutzt, bekommt heute ein paar wichtige...

Windows 10 News 9. Mai 2017

Absturz bei Anniversary Update Windows 10

Absturz bei Anniversary Update Windows 10: Auf meinen Laptop lässt sich das Update zwar problemlos herunterladen, bei der Installation ist aber jedes Mal bei 71 % Schluss. Es dauert bis dahin allerdings sehr lange (ca. 45 Minuten). Der Computer wird dann zum wiederholten Mal heruntergefahren, aber dann anders als zuvor nicht mehr...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 Anniversary Update Absturz

Windows 10 Anniversary Update Absturz: Hallo, ich versuche, das Anniversary von W10 Pro 64bit Version 1511 Build 10585.545 zu installieren. Der Update-Vorgang läuft fehlerfrei durch bis zum Abschluss der Überprüfung. Danach startet der PC ja neu und es erscheint die Meldung: "Wird neu gestartet" bzw. "Updates werden verarbeitet"....

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10: Erstes kumulatives Update für Anniversary Update ist da

Windows 10: Erstes kumulatives Update für Anniversary Update ist da: Windows 10: Erstes kumulatives Update für Anniversary Update ist da [IMG]Microsoft hat zum August-Patchday gleich ein erstes kumulatives Update für das Anniversary Update nachgeschoben. Zudem gibt es auch Aktualisierungen für alle Nutzer, die noch mit Windows 10 der Threshold-Linie unterwegs...

Windows 10 News 9. August 2016

Anniversary update hat pc zum Absturz gebracht

Anniversary update hat pc zum Absturz gebracht: Gestern habe ich auf meinem Laptop das anniversary update geladen. Sah alles gut aus, nach einem Neustart ist er in der Reparaturschleife hängengeblieben. Es geht gar nichts mehr. Er will immer nur reparieren, selbst ein zurücksetzen wurde nicht angenommen. Sollte ich alles - wirklich alles...

Windows 10 Support 4. August 2016

Abstürze nach Anniversary und Kumulativem Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile nach anniversary absturz