Abstürze von Pc mit Bluescreen
Helfe beim Thema Abstürze von Pc mit Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab seit jetzt schon länger als 1 Monat das problem das der Pc einfach abschmiert beim verwenden von Spielen vorher aber hat er immer so ich sag mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sp3ci4l, 7. April 2020.
Abstürze von Pc mit Bluescreen
Abstürze von Pc mit Bluescreen - Ähnliche Themen - Abstürze Bluescreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 - ständiger Absturz / BluescreenSurface Pro 8 - ständiger Absturz / Bluescreen: Hallo liebes Support-Team,wie bei vielen anderen, ist mein Surface Pro 8 von extrem vielen Abstürzen betroffen!!! Ich glaube aber, dass es ein Software Problem ist.Nach manchen Windows-Updates läuft es stabil, dann kommt wieder ein Update, und es stürzt permanent ab.Was machen die... |
Surface | 15. August 2024 |
Unerklärliche Abstürze ohne BluescreenUnerklärliche Abstürze ohne Bluescreen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hänge mich hier mal ran. Ich habe ebenfalls völlig unerklärliche Abstürze seit ca. 1 Woche. Es hat am 09.05.24 gestartet und seither friert teilweise der Bildschirm ein, manchmal startet der Rechner direkt neu, ein BSOD wird nie angezeigt und in der... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2024 |
Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...: Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte ich nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein Bild mehr habe obwohl ich dann noch über alt+tab switchen kann zwischen den fenstern bleibt alles schwarz.Habe vor 3 Wochen neue Ram karten gekauft und... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2023 |
Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen.Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen.: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Bluescreens und Abstürze. Durch ein bisschen Selbstinitiative ich bin ein Voll-Noob in diesem Bereich bin ich darauf gestossen, dass eine Datei, bzw. Verzeichnis beschädigt ist und nicht lesbar ist. Es handelt sich dabei um folgende Datei:... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
Regelmäßige Bluescreens und AbstürzeRegelmäßige Bluescreens und Abstürze: Hallo,Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens und Abstürze, in der Regel einige Stunden nachdem der PC an ist und kürzlich auch im hochbetrieb während dem spielen. Temperaturen im Hochbetrieb befinden sich im scheinbar normalen bereich, GPU bei etwa 80 grad und CPU bei rund 70.... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2023 |
Bluescreens, Abstürze...Bluescreens, Abstürze...: Guten Abend zusammen. Ich habe mir vor längerer Zeit einen PC selber zusammengebaut und eigentlich seit Anfang an Probleme mit dem PC gehabt. Die Abstürze treten komplett willkürlich auf (Standzeit, beim Spielen, beim Surfen etc.) Ich habe mir nun die letzten Fehlercodes aufgeschrieben,... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 16. Oktober 2022 |
XBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen AbstürzenXBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen Abstürzen: Hallo,Der XBOX Support ist der Meinung, dass ich im Windows Forum besser aufgehoben bin. Nun ja....Ich habe vor einigen Tagen testweise den XBOX PC Game Pass abonniert, konnte aber außer Age of Empire II und verschiedenen Need For Speed Titeln, kein Spiel finden, dass Windows 10 beim Start des... |
Windows 10 Support | 16. April 2022 |
Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben?Immer wieder verschiedene Bluescreen/Abstürze, wie beheben?: Hallo, erstmal im vorraus, ich habe vor nem Jahr ca nen PC gekauft, ziemlich basic, reicht gerade so für die Spiele die ich zocke. Habe den von der Firma bei der ich ihn zusammengestellt habe bauen lassen und zusenden. Funktionierte super, paar Monate später fing er dann ab und an an zu crashen,... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |