Absturz beim Games und Stream

Helfe beim Thema Absturz beim Games und Stream in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holycow Unholycow, 6. März 2024.

1. Holycow Unholycow
    Holycow Unholycow Gast

HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern Spiele dasselbe. Ich hatte noch nie solche Probleme.Was ich schon getestet habe:Mit nur einer Grafikkarte. Jeweils beide einzeln Probiert.Mit nur 2 Ramriegel auch mit beiden verschiedenen.Windows zurück gesetzt.Administrator Konto.Spiele und Clients x Mal neu installiert und reparieren lassen.CClean.Alle

Weiterlesen...

#1 Holycow Unholycow, 6. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Absturz beim Games und Stream - Ähnliche Themen - Absturz Games Stream

Forum Datum

Bluescreen beim Game Start?

Bluescreen beim Game Start?: Hey Leute, ich habe volgendes Problem. Und zwar bekomme ich immer einen Blue Screen, mit dem Stopcode : Page Fault In Nonpaged Area Die Treiber sind alle aktuell und das Spiel habe ich auch schon mehrmals neu installiert. Specs : Ryzen 7 2700 Rx Vega 56 Airboost Oc B450 aorus Elite...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Fehlermeldung beim streamen

Fehlermeldung beim streamen: Hallo ich habe einen neuen Surface und streame darüber. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Video nicht verfügbar ist. Fehlercode 7135. Neustart hat nix gebracht und die anderen Tipps (Updates) machen bei dem neuen pc ja auch keine sinn. Weiterlesen...

Surface 26. April 2019

Windows 10 Game Mode Stream

Windows 10 Game Mode Stream: Huhu zusammen, Ich habe eine frage Bezüglich dem Game Mode und die darin erhaltene Stream Funktion auf Mixer. Mir ist aufgefallen das die Qualität bei Bewegung im spiel ziemlich Pixelig wird ... Was definitiv NICHT an meinen PC specs liegt oder meiner Internet Leitung. Es ist möglich Easy...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

adaptive qualität beim streamen abschalten

adaptive qualität beim streamen abschalten: hallo ich würde gerne die adaptive qualität abchalten bei streamen zb bei der zdf mediathek.. sie läuft über hdml und in den debug infos ist adaptiv:aktiv.. hat zur folge das ich hohe qualität auswähle aber nur nur absolut unterste qualität gelifert bekomme :) browser ist der ffox.. würd...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Absturz beim Druck

Absturz beim Druck: Hallo, habe folgendes Problem: Meine Office-Produkte stürzten bei jedem Druckauftrag ab. Dies hat der Support heute morgen erledigt. Funktioniert jetzt wieder. Aber wenn ich auf eine WebSeite gehe über Edge, oder einen anderen Browser, dann stürzt das Programm beim Druck ebenfalls ab. Was...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Absturz beim verschieben von Dateien?!

Absturz beim verschieben von Dateien?!: Hallo an die Community, ich habe ein - NOCH nicht dringendes aber schnellst möglich zu beseitigendes - Problem: Mein Windows10 Professional 64bit System läuft einwandfrei und hat Leistung ohne Ende, doch es verschiebt keine Dateien mehr. Es ist noch möglich, dass ich Dateien wie wild...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Beim streamen wird nur ein Lied der Liste wiedergegeben

Beim streamen wird nur ein Lied der Liste wiedergegeben: Hallo zusammen Habe win 10 auf meinem Laptop,wenn ich meine markierten Lieder anklicke steht wiedergeben mit (in meinem Fall marantz)dann wird aber nur ein lied abgespielt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen

Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen: Hallo, durch die baldige Möglichkeit das Lumia 950 mit Hilfe des Display Dock als PC zu nutzen stelle ich mir die Frage ob es nicht auch möglich ist einen Controller anzuschließen und den Inhalt der Xbox One zu Streamen. Weiß einer ob die´s möglich sein wird oder kommen wird ? Viele Grüße...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Absturz beim Games und Stream [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden