Absturz ins BIOS

Helfe beim Thema Absturz ins BIOS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10 (Updates durchgeführt) auf einem Laptop. Windows stürzt manchmal ins BIOS, aus dem nur durch Ausschalten rauszukommen ist. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nfod, 16. August 2019.

1. nfod
    nfod Gast

Absturz ins BIOS

Ich nutze Windows 10 (Updates durchgeführt) auf einem Laptop. Windows stürzt manchmal ins BIOS, aus dem nur durch Ausschalten rauszukommen ist. Der Neustart läuft dann wieder normal. Fehler tritt unregelmäßig auf, unterschiedliche Nutzungsdauer. Häufiger bei Internet, aber auch aus Screenschoner heraus. Hat jemand Erfahrung wie das zu beheben ist, ohne den Rechner "platt zu machen"?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Willst DU damit sagen, Windows ist gestartet und schaltet ins Bios um ?
    So etwas gibt es eigentlich nicht.
    Windows kann abstürzen oder heruntergefahren werden und beim erneuten Booten wird das Bios gestartet.
    So etwas kann man einstellen.
    Windows 10: BIOS starten – so geht's

Thema:

Absturz ins BIOS

Die Seite wird geladen...

Absturz ins BIOS - Ähnliche Themen - Absturz BIOS

Forum Datum

Sicherheitsupdate KB5000802 Absturz unterschiedlichster Programme

Sicherheitsupdate KB5000802 Absturz unterschiedlichster Programme: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bezüglich der Nutzung von Windows. Nachdem ich das neueste Sicherheitsupdate KB5000802 installiert habe, hatte ich enorme Probleme diverse Programme zu öffnen. Nach dem Programmstart öffnet sich das jeweilige Programm für eine kurze ZEit das...

Windows 10 Support 19. März 2021

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung: Guten Tag, habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Computer regelmäßig einfriert und sich dann ausschaltet. Die Ereignisanzeige gibt nur wenige Informationen preis "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde." bzw "Das System wurde zuvor am...

Windows 10 Support 17. März 2021

Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys

Absturz des Rechners beim Start von Musescore APC_INDEX_MISMATCH win32kfull.sys: Guten Tag, bei mir tritt ein Bluescreen-Absturz auf, wenn ich das Musiknotationsprogramm Musescore öffne. Ich habe es vorsorglich bereits deinstalliert und neu installiert. Es nützt nichts. Ich lese im Netz, dass bei den letzten Windows-Updates dieses Problem im Zusammenhang mit einem...

Windows 10 Support 15. März 2021

Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz

Kopieren von USB Stick auf PC verursacht Absturz: Hallo, Ich mache Musik mit FL Studio und habe daher viele mp3 dateien auf meinem Computer. Für FL Studio wollte ich von einem Freund ein paar Plugins per USB stick auf meinen Computer übertragen, jedoch stürzt mein Computer jedes mal ab wenn ich das Kopieren von dem Stick auf meinen Ordner...

Windows 10 Support 10. März 2021

Discord Desktop Windows 10 Absturz?

Discord Desktop Windows 10 Absturz?: Mein Discord stürzt immer ab, wenn ich meinen Bildschirm teile, und jemand auf "Stream anschauen" klickt! Hab auf Google nix gefunden, Was kann ich tun? (habs mit neu starten versucht!) https://www.gutefrage.net/frage/discord-desktop-windows-10

Windows 10 Support 1. März 2021

Kritischer Kernel-Power 41 Error führt zum Absturz

Kritischer Kernel-Power 41 Error führt zum Absturz: Hallo ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC zum Teil nach dem Hochfahren aber auch manchmal erst nach längerem Verwenden abstürzt. Dabei wird mir ein Bluescreen angezeigt. Ich habe bereits alle Driver-Updates vorgenommen und meinen PC ordentlich vom Staub befreit um mögliche...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Was für schade richtet ein PC absturz an?

Was für schade richtet ein PC absturz an?: Wenn das passiert: [ATTACH] Könnte es der Hardware/Software schaden? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-schade-richtet-ein-pc-absturz-an

Windows 10 Support 25. Februar 2021

kompletter Absturz, BIOS FORDERT Neuinstallation

kompletter Absturz, BIOS FORDERT Neuinstallation: Hallo an Alle, mein Problem ist dass ich ausversehen, das Laufwerk C kommplet weg ist. Und sobald ich mein Lenovo IDEAPAD hoch fahre kommt BIOS und sagt : Installation vom Betriebssystem Windows 10 erforderlich. Aber eine Möglichkeit daß über die CLOUD zu machen klappt nicht. Keine...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Absturz ins BIOS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop beim bios update abgestürzt

,
  2. bios_v230_win absturz

,
  3. computer absturz bios