Absturz nach Windows Update.

Helfe beim Thema Absturz nach Windows Update. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop ist vor 3 Wochen nach einem Windows Update Abgestürzt. (Intel ) Der Bildschirm flimmerte wie verrückt,ich konnte nicht erkennen.Es dauerte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredErdmann, 10. November 2019.

1. AlfredErdmann
    AlfredErdmann Gast

Mein Laptop ist vor 3 Wochen nach einem Windows Update Abgestürzt. (Intel ) Der Bildschirm flimmerte wie verrückt,ich konnte nicht erkennen.Es dauerte 3 Stunden,bis ich den Rechner mit dem Wiederherstellungslaufwerk wieder in Ordnung gebracht hatte.Danach wurden wieder Updates geladen und der Rechner ist wieder Abgestürzt.Nun habe ich Updates Abgestellt. Was kann ich noch machen,um meinen Rechner auf dem neuesten Stand zu halten.

Weiterlesen...

#1 AlfredErdmann, 10. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Absturz nach Windows Update. - Ähnliche Themen - Absturz Update

Forum Datum

Intel-Treiber-Update behebt Probleme mit Abstürze bei Windows 10

Intel-Treiber-Update behebt Probleme mit Abstürze bei Windows 10: Intel-Treiber-Update behebt Probleme mit Abstürze bei Windows 10 [ATTACH]Intel hat ein neues Treiber-Update auf den Weg gebracht. Das Update soll ersten Informationen zufolge ein Problem mit Abstürzen unter Windows 10 beheben. Außerdem verbessert der neue Treiber die Systemstabilität und...

Windows 10 News 6. September 2020

Abstürze & Co.: Neues Flight Simulator-Update behebt viele Probleme

Abstürze & Co.: Neues Flight Simulator-Update behebt viele Probleme: Abstürze & Co.: Neues Flight Simulator-Update behebt viele Probleme [ATTACH]Derzeit kämpft der neue Flight Simulator mit diversen Kinderkrankheiten. Abstürze und Probleme bei der Installation sorgen bei Spielern für Frust. Ein neues Patch-Update soll helfen, viele der Fehler zu beheben....

Windows 10 News 28. August 2020

Abstürze nach neuestem Windows update?

Abstürze nach neuestem Windows update?: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich nach dem Update beim zocken teils heftige ruckler habe und sogar freezes und bluescreens. Kann mir jemand helfen? In Ereignis Anzeige steht folgendes: Kritisch Kernel Power 41 https://www.gutefrage.net/frage/abstuerze-nach-neuestem-windows-update

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 Updates bringen LoL immer zum abstürzen?

Windows 10 Updates bringen LoL immer zum abstürzen?: Nach dem Update kommt bei LoL immer dieses "a critical error..." bevor der Ladebildschirm kommt. Ich kann die Updates nur leider nicht ewig deaktivieren, muss sie also immer wieder deinstallieren.. Weiß jemand was man da machen kann?...

Windows 10 Support 20. November 2019

Stopcode Abstürze nach heutigem Update

Stopcode Abstürze nach heutigem Update: Seit dem heutigen Funktionsupdate auf dem vorher Fehlerfrei laufenden PC dauernd stopcodes/ Bluescreen Abstürze. Windows im abgesicherten Modus hochgefahren und alle heutigen Updates deinstalliert, bis auf KB 4509094 welches sich nicht deinstallieren lässt. Fehler ist nach wie vor da- wie...

Windows 10 Support 28. August 2019

Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren

Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren: Hallo! Leider habe ich zu diesem Thema hier nichts gefunden. Folgendes Problem habe ich: nach der Update Installation zur Version 1809 von Windows 10, stürzt der Computer regelmäßig ab, nachdem er entweder aus dem Hybrid- oder Standbymodus hochgefahren ist. Er läuft dann ca. 5-15 Minuten...

Windows 10 Support 10. März 2019

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen: Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen. und er nicht mehr funktionsfähig ist. Ich sehe zum zweiten Mal innerhalb von 2 Tagen nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem laufenden Kreisel. Heute habe ich ihn nur über die Wiederherstellung...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz

Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz: Hi seit dem 1809 Update hat Cubase 10 (ich weiß es ist eine Fremdsoftware) oftmals Hänger (oftmals bis zu 1 Minute) oder hängt sich dauerhaft auf (kein Rückmeldung bzw. inaktiv). Ich habe schon alles versucht. Software de/installiert, Treiber de/installiert, einen neuen Windows User...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Absturz nach Windows Update. [gelöst]