Absturz nach Zwangsinstallation eines Updates

Helfe beim Thema Absturz nach Zwangsinstallation eines Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; MicroSoft bietet ein optionales Update für meinen WLAN- Adapter an. Qualcomm Atheros Communications Inc. - WLAN - Qualcomm Atheros AR9281 Wireless... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReBuTI, 15. September 2015.

  1. ReBuTI
    ReBuTI Gast

    Absturz nach Zwangsinstallation eines Updates


    MicroSoft bietet ein optionales Update für meinen WLAN- Adapter an.
    Qualcomm Atheros Communications Inc. - WLAN - Qualcomm Atheros AR9281 Wireless Network Adapter". Ich habe exakt diesen Adapter, leider musste ich feststellen, dass nach seiner Installation der Rechner abstürzt. Ich habe es zweimal ausprobiert.

    Unter WIN 8.1 muss man nicht unbedingt installieren. Aber unter WIN 10 gibt es ein Zwangsinstallation.

    Nach Installation von WIN 10, welches problemlos war, hat ich nach einigen Wochen einen Totalabsturz. Ich gehe davon aus, dass WIN 10 den schadhaften Update, wie oben beschrieben, installiert hatte und beim Restart der Rechner abstürzte.

    Wie kann man dies in Zukunft vermeiden. MicroSoft meldet sich nicht.


    mit freundlichen grüßen ReBuTI

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Absturz nach Zwangsinstallation eines Updates

Die Seite wird geladen...

Absturz nach Zwangsinstallation eines Updates - Ähnliche Themen - Absturz Zwangsinstallation Updates

Forum Datum

Absturz nach Windows Update.

Absturz nach Windows Update.: Mein Laptop ist vor 3 Wochen nach einem Windows Update Abgestürzt. (Intel ) Der Bildschirm flimmerte wie verrückt,ich konnte nicht erkennen.Es dauerte 3 Stunden,bis ich den Rechner mit dem Wiederherstellungslaufwerk wieder in Ordnung gebracht hatte.Danach wurden wieder Updates geladen und der...

Windows 10 Support 10. November 2019

Abstürze nach Update 1709

Abstürze nach Update 1709: Hallo, mein Computer ist bisher noch nie (seit er gekauft wurde, das ist schon über ein Jahr her) abgestürzt. In den letzten Tagen bleibt er immer wieder hängen, also der Mauszeiger bleibt einfach stehen, friert ein, Tastendrücke, Mausbewegungen, Strg+Alt+Entf, nichts geht mehr. Einfach...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Abstürze nach Creators-Update

Abstürze nach Creators-Update: Liebe Alle Nach dem Creators-Update (1709) hängen sich ständig die Applikationen auf, es bleibt dann nur noch ein Ausschalten des Computers auf die harte Tour und häufig gehen damit natürlich Daten verloren. Kann jemand helfen? PC: Windows 10 Pro Version 1709 Systembuild 16299.98 64-bit...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Immer wieder absturz bei Update ;(

Immer wieder absturz bei Update ;(: Hallo Windows Community, ich bin langsam echt am verzweifeln. Das Problem welches ich habe steht schon im Titel beschrieben, ich möchte es euch dennoch etwas näher erläutern. Und zwar habe ich schon seit längeren das Problem, dass mein PC beim Update-Neustart immer wieder hängt. Früher war es...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Update Absturz

Update Absturz: Hallo Community ich habe windows ab dem 4 ein update gemacht und seiht dem stürzt immer wieder mein pc ab ich habe Kabel kontrolle und Treiber geprüft alles ok aber dennoch stürzt mein pc immer ab habe schon verscheucht das update zu deinstallieren aber es lässt sich nicht deinstallieren weil es...

Windows 10 Support 5. November 2016

Absturz bei update

Absturz bei update: Das letzte Windows 10 update hat meinen PC zum erliegen Gebracht! Es hörte bei 37 % auf und es tat sich stundenlang nichts, musste ausschalten.Nun kommt nur noch die Meldung drücken Sie F11 FÜR RECOVERY aber nichts Geht! Habe leider nur die RECOVERY CD von Medion für Windows 7, geht aber auch...

Windows 10 Support 18. September 2016

Abstürze nach Anniversary und Kumulativem Update

Abstürze nach Anniversary und Kumulativem Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir das Anniversary Update installiert. Das hat auch alles problemlos geklappt. Am 11.08. habe ich noch zusätzlich das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176495)" installiert. Seitdem stürzt mein Laptop dauernd ab,...

Windows 10 Support 22. August 2016

windows 10 Absturz nach update

windows 10 Absturz nach update: Windows 10 läßt sich nach updates nicht mehr starten. Auch Systemwiederherstellung und Rückkehr zum urspr. build nicht mehr möglich. Selbst das Starten im abgesicherten Modus geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Absturz nach Zwangsinstallation eines Updates [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 absturz nach update

    ,
  2. zwangsinstallation WIN 10