Absturz Surface Book beim laden

Helfe beim Thema Absturz Surface Book beim laden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 1 i7, 512GB, 16GB ram. Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am Ladekabel,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von flyingHartl, 11. Juni 2020.

  1. flyingHartl
    flyingHartl Gast

    Absturz Surface Book beim laden


    Hallo zusammen,


    ich habe das Surface Book 1 i7, 512GB, 16GB ram. Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am Ladekabel, oder am Kabel der Docking Station hängt.
    Arbeite ich damit ohne es irgendwo angeschlossen zu haben, funktioniert es über Stunden einwandfrei.
    Sobald ich es anschließe, kann ich mit maximal einer Stunde Laufzeit rechnen, bevor es wieder den Geist aufgibt.
    Das äußert sich entweder im Bluescreen, einfachen einfrieren, oder auch in einem wild in allen Farben blinkendem Bildschirm, manchmal auch verbunden mit einem "komischen" Lautsprecherrauschen.


    Sämtliche Updates sind natürlich bereits installiert.


    Speicherdiagnose, sowie das Surface Diagnose Tool Kit wurde alles bereits ausgeführt, und hat zu keiner Lösung geführt/es wurde kein Problem gefunden.


    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße Hartl

    Weiterlesen...
     
    #1 flyingHartl, 11. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. xilria
    xilria Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Hartl,
    ich habe mit meinem Surface 4 Pro ein ähnliches Akku Problem.

    Ich arbeite auch noch an einer Lösung , der Akku wurde tauscht und auf den ersten Blick sah danach auch alles wieder gut aus , jedoch zeigte sich nach 20 min ,dass dies nicht die Lösung war da der Akkustand von 69% auf Null runtergegangen ist und danach Battery Report Werte angezeigt wurden welche noch schlechter sind als die vom alten Akku.

    Somit würde ich davon ausgehen dass das Problem sich an einer anderen Stelle befindet ,wenn der Fehler nicht beim Reperateur liegt.

    Jedoch habe rauscht der Lautsprecher nicht und das flackern hält sich durch das neu aufsetzen des Grafiktreibers auch in Grenzen , bis jetzt.

    Leider kann ich dazu nicht mehr sagen , noch fehlt mir die Expertise wenn es um dieses Thema geht.

    Liebe Grüße Xilria Absturz Surface Book beim laden
     
Thema:

Absturz Surface Book beim laden

Die Seite wird geladen...

Absturz Surface Book beim laden - Ähnliche Themen - Absturz Surface Book

Forum Datum

surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar

surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar: Leider ist das Feature nicht in der SurfaceApp verfügbar. Neuinstallieren hat leider nicht geholfen. Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2022

Laden Surface Book

Laden Surface Book: Hallo Liebe Nutzer, ich bin bis jetzt eine stolze Besitzerin eines Surface Books der 1. Generation. Im Generellen ist zu sagen, dass ich Probleme beim laden meines Akkus im Keyboard habe. Komischerweise funktioniert das laden des Tablets einwandfrei. Zudem ist zu sagen, das nach dem...

Surface 5. Januar 2021

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein Surface nicht mehr. Die Led am Netzteil leuchtet nicht. Das gleiche Netzteil am Surface meiner Frau läd. Das Netzteil meiner Frau an meinem Surface...

Surface 23. Mai 2019

Beide Akkus laden beim Surface Book

Beide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des Systems: Akku 1 wird nicht geladen! Und Akku 2 hat bei 100% eine Akkuleistung von unter 4...

Surface 25. November 2018

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden: Guten Tag. Ich habe heute das erste mal mein neues Surface Book 2(SB) beim laden im Studio-Modus verwendet. Sowohl das Surface Book 2 als auch der Stift sind weniger als einen Monat alt und bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme bemerkt. Als ich heute das SB im Studio-Modus beim Laden...

Surface 5. November 2018

Surface Book 2 nur Tablet laden?

Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken? Weiterlesen...

Surface 26. August 2018

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen: Hallo, also ich weiß nicht warum mein Laptop abstürzt aber evtl liegt es an Windows Updates. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass Abstürze vor allem nach Updates vermehrt auftreten. Hat jemand ne Idee woran das genau liegen könnte und wie man das behebt? Nach solchen Abstürzen ist es sehr...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen: Hallo, also ich weiß nicht warum mein laptop abstürzt aber evtl liegt es an Windows Updates. Jedenfalls habe ich das Gefühl dass Abstürze vor allem nach Updates vermehrt auftreten. Hat jemand ne Idee woran das genau liegen könnte und wie man das behebt? Nach solchen Abstürzen ist es sehr...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Absturz Surface Book beim laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden