Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten

Helfe beim Thema Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass Spiele wie Minecraft Bedrock und Flight Simulator XBOX Game Pass nicht starten. Wenn ich die Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonGames, 4. August 2021.

  1. RonGames
    RonGames Gast

    Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten


    Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass Spiele wie Minecraft Bedrock und Flight Simulator XBOX Game Pass nicht starten. Wenn ich die Spiele starte komme ich bei Minecraft bis zu 46% vom Ladebildschirm, danach schließt es sich ohne Fehlermeldung. Bei Flight Simulator ist es das gleiche, das Spiel lädt kurz und schließt sich danach direkt ohne Fehlermeldung. Auch die Seiten von Minecraft oder Flight Simulator kann ich im Microsoft Store zwar aufrufen, aber dieser schließt sich direkt danach, auch ohne Fehlermeldung. Das Gleiche passiert auch in der XBOX App. Den Microsoft Store hab

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten

Die Seite wird geladen...

Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten - Ähnliche Themen - Absturz Spiele Microsoft

Forum Datum

Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten

Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten: Hi, ich bekomme seit einigen Tagen die Fehlermeldung das mein Testraum für die App abgelaufen ist. Ich hatte das schonmal unter Windows 10 und konnte es dann mit einem PowerShell Befehl beheben. Dieser funktioniert unter Windows 11 aber nicht. Folgende Apps sind betroffen: Forza Horizon 4...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2022

Windows 10 Absturz beim Start

Windows 10 Absturz beim Start: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme mit meiner Windows 10 Installation:Erst ist Windows beim Start mit dem Fehlercode 0xc000021a abgestürzt.Als ich dann ein paar Minuten Später den PC nochmal gestartet habe, kam die Meldung "BOOTMGR fehltZum Neustart drücke STRG+ALT+ENTF"Als...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Spiel Absturz

Spiel Absturz: Hallo, meist beim starten manchmal kann ich auch eine Weile spielen. Kurzes Standbild dann 3 Sekunden Blackscreen und dann stürtzt das Spiel ab, passiert nur in Spielen. Hab Windows neu installiert, Grafik Treiber neu installiert, Spiel Dateien über Steam überprüfen lassen, weiß nicht weiter....

Windows 10 Support 15. April 2020

Spiel Absturz

Spiel Absturz: Hallo, beim Spiele bekomme ich, manchmal auch schon beim starten, und nachdem es abgestürzt ist ein paar mal, des Spieles, Freeze dann Blackscreen und dann bin ich auch dem Desktop das Spiel ist aber noch geöffnet, das Fenster aber durchsichtig. Das ganze hat kurz aufgehört als ich den PC neu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Sound beim Starten von spielen

Sound beim Starten von spielen: Hallo liebe Community, Seit dem neu aufsetzen meines PC bekomm ich beim starten eines Spiels einen kurzen Sound. Selbst mit ausgeschalteten Windows-Sounds bleibt der Sound. Welches Spiel scheint auch keinen unterschied zu machen. Treiber sind alle installiert und auf dem neuesten Stand. Bin...

Windows 10 Support 14. November 2018

Fehler beim starten vom Programmen aus dem Microsoft Store

Fehler beim starten vom Programmen aus dem Microsoft Store: Hallo, Ich habe nach Stundenlanger suche noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden, deswegen frage ich jetzt einfach mal hier. Bei Computern in unserer Domäne können keine Apps aus dem Microsoft Store gestartet werden. Es wird immer die Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät bzw....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Microsoft Store stürzt beim Starten ab

Microsoft Store stürzt beim Starten ab: Hallo, der Microsoft Store 11809.1001.8.0 update vom 6.10.2018 stürzt beim Starten sofort ab. WSRESET.EXE als Administrator ausgeführt hilft nicht. Mein Rechner ist der ACER ICONIA W3-810 (8 Zoll Tablet) mit Windows 10 Pro 32bit Version 1607. Build 14393.2551 Eine neuere Windows Version...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Grafikproblem beim starten von Spielen

Grafikproblem beim starten von Spielen: Hallo! Folgendes Problem: Seit ich auf Windows 10 upgedatet habe habe ich Probleme damit Spiele zu spielen die vorher unter Windows 8.1 ohne Probleme gelaufen sind, wie z. B. Fallout New Vegas, Fractured Space, Limbo, Banished.... Die Spiele ließen sich ohne Probleme öffnen und starten aber...

Windows 10 Support 22. November 2015

Absturz von Spiele aus Microsoft Store beim Starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden