Abtastrate bei Stereomix in windows 10 ändern
Helfe beim Thema Abtastrate bei Stereomix in windows 10 ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte via Studio One Aufnahmen mit meinem Keyboard machen. Nun sagt mir Studio One, dass ich die Abtastrate (Hz-frequenz) bei meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GaffiNorb, 13. September 2019.
Abtastrate bei Stereomix in windows 10 ändern
Abtastrate bei Stereomix in windows 10 ändern - Ähnliche Themen - Abtastrate Stereomix ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abtastrate beim Realtek Lautsprecher lässt sich nicht ändern, neuester Treiber ist aber installiert.Abtastrate beim Realtek Lautsprecher lässt sich nicht ändern, neuester Treiber ist aber installiert.: Hallo, Auf meinem PC lässt sich die Abtastrate von dem Realtek Lautsprecher nicht ändern. Der neueste Treiber ist installiert. Wenn ich auf die erweiterten Eigenschaften in den Einstellungen klicke, erscheint immer nur 48.000 khz und 16 bit, aber ich würde gern auf 44100 umstellen. Wie kann ich... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Februar 2021 |
Stereomix einstellen?Stereomix einstellen?: Hey, ist es möglich, dass man den Stereomix als Mikrofon für sich selbst einstellen kann, also dass man z.B von bestimmten Programmen den Sound ausmachen kann, aber ihn trotzdem noch hören kann? Das der Stereomix z.B nur ein Programm als Mikrofon nimmt? Aber man trotzdem noch alle hört?... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
wie kann ich stereomix aktivieren?wie kann ich stereomix aktivieren?: Ich möchte Systemsounds und andere Quellen aufzeichnen, seit den letzten Updates ist dies nicht mehr möglich. z.B. bei Audacity wird als einzige Quelle das Mikrophon angeboten. was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2020 |
Stereomix aktivierenStereomix aktivieren: Hallo, ich kann keine Systemsounds aufnehmen weder mit eingebautem Sprachrekorder noch mit No23 Recorder; hierfür soll ich laut Internet-Anleitungen "Stereomix" aktivieren, aber da diese Anleitungen völlig veraltete Menüs anzeigen, ist diese Eingangsquelle auf meinem PC nicht auffindbar.... |
Windows 10 Support | 18. März 2020 |
StereoMix fehltStereoMix fehlt: Hallo Communities ich mache mit Camtasia tutorials und kann damit auch das Systemaudio aufnehmen. Als Sprecher im Video verwende ich eine TexttoSpeech software. Camtasia nimmt beim abspielen der texttospeech software die Stimme des Sprechers vom system auf. Jetzt teste ich Adobe Captivate... |
Windows 10 Support | 1. August 2019 |
Stereomix Win 10Stereomix Win 10: Trotzdem ich bei meinem Acer Switch Tablet den Realtek Treiber neu installiert habe kann ich unter Aufnahme Stereomix nicht aufrufen. |
Windows 10 Multimedia | 16. Dezember 2017 |
Abtastrate/SamplerateAbtastrate/Samplerate: In den Dateieigenschaften/Details von Soundfiles wird die Bitrate angegeben, leider nicht die Abtastrate. Kann man da etwas machen, um an die Abtastrate zu kommen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2017 |
Stereomix - keine FunktionStereomix - keine Funktion: hallo, stereomix keine Funktion Windows 10 32 bit.. danke |
Windows 10 Allgemeines | 13. Dezember 2016 |
Abtastrate bei Stereomix in windows 10 ändern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
sample rate einstellen windows 10
,windows 10 samplerate wechseln