Abtastrate beim Realtek Lautsprecher lässt sich nicht ändern, neuester Treiber ist aber installiert.

Helfe beim Thema Abtastrate beim Realtek Lautsprecher lässt sich nicht ändern, neuester Treiber ist aber installiert. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Auf meinem PC lässt sich die Abtastrate von dem Realtek Lautsprecher nicht ändern. Der neueste Treiber ist installiert. Wenn ich auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Antje Nikola, 10. Februar 2021.

  1. Antje Nikola
    Antje Nikola Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Abtastrate beim Realtek Lautsprecher lässt sich nicht ändern, neuester Treiber ist aber installiert.


    Hallo,
    Auf meinem PC lässt sich die Abtastrate von dem Realtek Lautsprecher nicht ändern. Der neueste Treiber ist installiert. Wenn ich auf die erweiterten Eigenschaften in den Einstellungen klicke, erscheint immer nur 48.000 khz und 16 bit, aber ich würde gern auf 44100 umstellen. Wie kann ich das ändern? Möchte mit Magix Music Maker arbeiten, aber der Sound wird immer nur knarzig und übersteuert abgespielt.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Antje
     
    #1 Antje Nikola, 10. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Abtastrate beim Realtek Lautsprecher lässt sich nicht ändern, neuester Treiber ist aber installiert.

Die Seite wird geladen...

Abtastrate beim Realtek Lautsprecher lässt sich nicht ändern, neuester Treiber ist aber installiert. - Ähnliche Themen - Abtastrate Realtek Lautsprecher

Forum Datum

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden: Ich habe seit ich gestern meinen PC komplett zurückgesetzt habe komischerweise die Realtek Audio Treiber nicht bzw ich hatte sie aber ich konnte anfangs nicht den Audio Manager finden. Wollte da halt über den Equalizer meinen Sound etwas verändern aber der war einfach nicht da. Ich habe dann...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Realtek Treiber

Realtek Treiber: Hallo, hatte auf einmal vor ein paar Tagen keinen Sound mehr auf meinen Huawei Matebookdie Lautsprecher sind nicht defekt, da man bei der Regulierung der Lautstärke einen Ton hören konnte. Nun sollte ich laut dem Microsoft Support den Treiber für den Realtek-Lautsprecher aktualisierendieser...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Treiber Realtek Lautsprecher an meinem Laptop mit Betriebssystem Windows 10

Treiber Realtek Lautsprecher an meinem Laptop mit Betriebssystem Windows 10: Bei Starten eines Videos schalten die Realtek Lautsprecher automatisch auf "leise". Die üblichen Methoden der Problemsuche und Fehlerbehebung und zurücksetzen des Laptops habe ich schon angewandt. Das Problem schien zeitweilig behoben, kam aber wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2020

Realtek Bluetooth Treiber lässt sich nicht aktualiesieren

Realtek Bluetooth Treiber lässt sich nicht aktualiesieren: Moin Menschen :), Ich habe einen Win8 Laptop und habe beschlossen auf Win10 upzugraden! Im MediaCreationTool 1909 wird mir nach einiger Ladezeit dieser Fehler angezeigt Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that isn't Ready for this version of Windows 10. A new version is...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2020

Abtastrate bei Stereomix in windows 10 ändern

Abtastrate bei Stereomix in windows 10 ändern: Hallo, ich möchte via Studio One Aufnahmen mit meinem Keyboard machen. Nun sagt mir Studio One, dass ich die Abtastrate (Hz-frequenz) bei meiner Soundkarte (Stereomix) ändern bzw anpassen soll. In der Stereomix-Einstellung wird mir im drop-down-feld aber überhaupt keine Alternative zu der...

Windows 10 Support 13. September 2019

Lautsprecher Realtek High Definition Audio

Lautsprecher Realtek High Definition Audio: Hallo Ich habe ein Laptop HP OMEN und seit kurzem funktioniert mein Lautsprecher nicht mehr. Der Test zeigt gut an, und der Treiber ist aktuell, ich kann leider einfach nichts hören. Es kommt die Meldung das Gerät funktioniert einwandfrei. Habe auch schon deinstalliert und wieder installiert....

Windows 10 Allgemeines 17. August 2019

Realtek rtl8723 Treiber lässt sich nicht reparieren

Realtek rtl8723 Treiber lässt sich nicht reparieren: Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Treiber. Und zwar ging von gestern auf heute ganz plötzlich kein Wlan mehr. Da ich mich eigentlich schon recht gut auskenne, habe ich sehr viele Sachen probiert. Hab zuerst geschaut was das Problem ist mit der Problembehandlung. Dann stand da: Der Realtek...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Treiber Realtek

Treiber Realtek: Hallo ich habe da eine frage seid dem ich win10 installiert habe verliert der laptop den treiber von realtek ich muss ihn jedesmal neu install ( geht 2-3 tage gut ) woran kann das liegen ...unter win7 und vista hatte ich keine probs ... acer aspire 7520 windows 10 32bit würde mich sehr...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Abtastrate beim Realtek Lautsprecher lässt sich nicht ändern, neuester Treiber ist aber installiert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden