Accent Grave direkt ausgeben (ohne Buchstaben)?

Helfe beim Thema Accent Grave direkt ausgeben (ohne Buchstaben)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, aktuell versuche ich auf meiner deutschen Tastatur den Accent grave "`" direkt bei der Eingabe zu bekommen. Sprich, ich möchte den Accent... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bam200, 3. April 2020.

  1. Bam200
    Bam200 Gast

    Accent Grave direkt ausgeben (ohne Buchstaben)?


    Moin Leute,

    aktuell versuche ich auf meiner deutschen Tastatur den Accent grave "`" direkt bei der Eingabe zu bekommen. Sprich, ich möchte den Accent nicht auf einem Buchstaben haben noch möchte ich zweimal auf die Tastatur klicken, sondern dieser soll direkt angenommen werden.

    Kurz: Ich möchte nicht è oder sondern einfach direkt bei einmaligen eintippen auf den Accent grave. Also wie bei Accent Aigu wenn ich "alt gr + ´" drück bekomme ich auch direkt ´ ohne doppelt auf den Accent drücken zu müssen.

    Ich finde online einfach keine Lösung dazu.

    System: Windows 10 64Bit; maschinelle Tastatur; Sprach: deutsch

    Mercì

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Accent Grave direkt ausgeben (ohne Buchstaben)?

Die Seite wird geladen...

Accent Grave direkt ausgeben (ohne Buchstaben)? - Ähnliche Themen - Accent Grave ausgeben

Forum Datum

Könnte sich ein Virus als Antivirenprogramm ausgeben so das Windows Defender sich...

Könnte sich ein Virus als Antivirenprogramm ausgeben so das Windows Defender sich...: Also ohne großartige Benutzerinteraktion so quasi heimlich im Hintergrund. Geht das irgendwie? Ich meine den Defender von Windows 10...

Windows 10 Support 28. September 2020

Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben?

Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich will bei Excel aus der Spalte "C" einen Wert anzeigen lassen ,sagen wir 1; das ist kein Problem. Dafür benutze ich das hier: =WENN(ZÄHLENWENN(C21:C70;1)=1;"Ja";"Nein"). Wie bekomme ich es nun hin, dass aus einer Zelle die sich in Spalte B neben der 1...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben

Soundausgabe auf normalen Lautsprecher ausgeben: Hallo zusammen, ich habe mal eine "verrückte" Frage. Im normal Fall arbeitete ich am Rechner mit einem Headset wo die Soundausgabe auch problemlos funktioniert. Wäre es möglich den Sound für eingehende Mails wenn mann mal nicht am Rechner sitzt auf die normalen Lautsprecher auszugeben und...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Buchstaben Schriftzeichen

Buchstaben Schriftzeichen: Hallo, Bei mir werden Die Buchstaben bzw. Schriftzeichen nicht vollständig dargestellt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Edge kann nicht auf virtuelle PDF-Drucker ausgeben

Edge kann nicht auf virtuelle PDF-Drucker ausgeben: 151012-Edge kann nicht auf virtuelle PDF-Drucker ausgeben Wenn ich z.B. mit Edge eine Rechnung von Amazon drucken möchte, so kann ich die Rechnung über "Weitere Aktionen > Drucken" auf einen physischen Drucker ausdrucken. Wenn ich aber die Rechnung speichern möchte und über einen virtuellen...

Microsoft Edge 9. Oktober 2015

Microsoft Store Guthaben ausgeben

Microsoft Store Guthaben ausgeben: Hallo, Ich habe mir gestern eine Microsoft Geschenkkarte gekauft, um gewisse Spiele für mein Lumia 950 zu erwerben. Wie beschrieben habe ich den Code eingelöst, die 15€ wurden auch meinem Konto gutgeschrieben - doch ich kann nirgends finden wie ich nun damit bezahlen kann? Auf der offiziellen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Treiberproblem: Ton über HDMI am Fernseher ausgeben

Treiberproblem: Ton über HDMI am Fernseher ausgeben: Hallo zusammen, an meinem Laptop sind ein Monitor per VGA und ein Fernseher per HDMI angeschlossen. Bei den Wiedergabegeräten (Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol) taucht der Fernseher aber nicht auf - auch nicht als deaktiviertes Gerät. Wenn ich nun den Intel Displaytreiber aktualisiere,...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Meldung Ausgeben Aufgabenplaner

Meldung Ausgeben Aufgabenplaner: Hallo, ich würde gern mit dem Aufgabenplaner jede Stunde eine Meldung mit Text auf dem Bildschirm ausgeben lassen. Es gibt zwar eine Funktion dafür, die ist aber leider veraltet und sorgt dafür, dass ich die Aufgabe dann nicht speichern kann. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Gruß,...

Windows 10 Support 19. April 2016

Accent Grave direkt ausgeben (ohne Buchstaben)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden