Account e-mail entfernen sowie passwort vom Konto

Helfe beim Thema Account e-mail entfernen sowie passwort vom Konto in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem, Ich habe vor kurzem einen Laptop gekauft, ich hatte nur mich per Lokales Konto angemeldet beim Setup. Ein freund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von DerSino, 9. August 2020.

1. DerSino
    DerSino Neu hier

Hallo, ich habe folgendes Problem,

Ich habe vor kurzem einen Laptop gekauft, ich hatte nur mich per Lokales Konto angemeldet beim Setup.

Ein freund hat sich für Xbox Gamepass angemeldet zum Forza Spielen und seitdem ist seine Gmail unter dem Lokalen Konto in der Win Kontosteuerung hinterlegt unter meinen Nutzernamen. Ich versuche die Mail zu entfernen, finde jedoch keine Lösung.

2. sache, ich hatte den Fingerabdruckscanner des Gerätes probiert, als ich es wieder entfernt habe, verlangt er trotzdem mein Passwort. Haken bei Reaktivierung ist schon raus, mit netplwiz bereits auch. Trotzdem verlangt es das Gerät manchmal.

Ich hoffe einer weiß wonach ich suche.

mfg

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Account e-mail entfernen sowie passwort vom Konto - Ähnliche Themen - Account mail entfernen

Forum Datum

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos vermutlich von einem Hacker gelöscht wurde. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

E-Mail aus Vorschlagsliste entfernen?

E-Mail aus Vorschlagsliste entfernen?: Hallo, weiß jemand wie man bei Windows 10 die email da löscht wo man eine email eintragen muss also in Google z.B. auf Instagram und dann werden da ja meistens welche vorgeschlagen die man schonmal benutzt hat aber wie löscht man diese liste oder eine aus dieser Liste weil eine ist eine alte...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Mein E-mail Account bei der Telekom

Mein E-mail Account bei der Telekom: Kann unter Edge Keine in der E-mail vorhandenen Pdfs weder Speichern noch Drucken Warum nicht r Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. September 2020

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert immer noch die alte Adresse und sie wird abgefragt, codes zur Anmeldung laufen immer noch auf die...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen

mit konto verknüpfte e-mail adresse entfernen: Durch nicht mehr rekonstruierbare Umstände habe ich die Email Adresse meiner Frau mit meinen MS Konto verknüpft. Nun werde ich ständig bei einem Kontoaufruf mit meiner eigenen Email Adresse nach einem Sicherheitscode für die Mail Adresse meiner Frau gefragt, die es aber nicht geben kann. Wie...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen: Hallo, ich habe ein lokales Benutzerkonto mit einem verknüpften E-Mail- & App-Konto. Wenn ich die Verknüpfung löschen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: [ATTACH] Was kann ich machen um die Verknüpfung aufzuheben? Viele Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung: Hallo Community, habe die Frage schon unter unkorrekter Beschlagwortung gestellt. Hoffentlich passt es so besser. Folgender Fall: - wollte OneNote unter Win10 testen und habe eine "Spam-E-Mail-Adresse" dafür genutzt. - Nun wird dafür ein Microsoft-Konto benötigt, welches ich mit dieser...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

E Mail Account

E Mail Account: Ich kann keinen E Mails Account Arcor erstellen, es ist nach Eingabe aller Einstellungen und Passwörter und der Bestätigung keine Verbindung möglich. Sobald ich in die Einstellungen gehe ist dann im Feld Passwort eine Reihe von Sternen die ich nicht ein gegeben habe. Ich vermute eine...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Account e-mail entfernen sowie passwort vom Konto [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden