Acer Active Stylus geht auf Acer Monitor nicht keine einstellungen in Windows möglich.

Helfe beim Thema Acer Active Stylus geht auf Acer Monitor nicht keine einstellungen in Windows möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Windows 10 und mir einen zweiten Monitor mit Touch besorgt. Leider geht der Acer Active Stylus NP.STY1A.016 auf dem Monitor Acer t272HL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKi1, 26. November 2020.

  1. ThomasKi1
    ThomasKi1 Gast

    Acer Active Stylus geht auf Acer Monitor nicht keine einstellungen in Windows möglich.


    Hallo,

    habe Windows 10 und mir einen zweiten Monitor mit Touch besorgt.

    Leider geht der Acer Active Stylus NP.STY1A.016 auf dem Monitor Acer t272HL nicht.

    Der Tipp, dass ich in die Windows Ink-Arbeitsbereich alles einstellen kann ist gut, leider komme ich da nicht hin.

    Hab auch einen Bluetooth USB-Stick besorgt, leider ohne Erfolg.

    Unter Bluetooth Einstellungen findet, mein Standrechner, den Stift leider auch nicht.

    Wie bekomme ich es hin, dass ich auf dem Monitor mit dem Stift schreiben kann.
    Mit dem Finger geht es, aber nicht mit dem Stift.


    LG Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Acer Active Stylus geht auf Acer Monitor nicht keine einstellungen in Windows möglich.

Die Seite wird geladen...

Acer Active Stylus geht auf Acer Monitor nicht keine einstellungen in Windows möglich. - Ähnliche Themen - Acer Active Stylus

Forum Datum

Acer Laptop geht nicht an

Acer Laptop geht nicht an: MoinMoin geehrte Community, ich habe vor 2 Jahren ein defekten Festplatte konnte nicht mehr gelesen werden Acer ES1-711 Laptop geschenkt bekommen. Da die eingebaute 1TB Festplatte nicht mehr zu gebrauchen war, habe ich erstmal gewartet bis ich wenigstens eine passende HDD für mein Laptop...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Acer Fehler

Acer Fehler: Bei mir erscheint nach dem hochfahren folgender Fehler: Acer BYOC Komponenten fehlen auf ihrem System. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2021

Acer Monitor V276HL an Acer 8943G mit HDMI-Kabel

Acer Monitor V276HL an Acer 8943G mit HDMI-Kabel: Seit Update von Windows 7pro auf Windows 10pro sehe ich am Monitor nur "kein Signal". An einem anderen Notebook funktioniert der Monitor mit dem selben Kabel einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

HP active stylus

HP active stylus: Hallo, Habe ein hp elitebook x360 1030 G2. Hierzu habe ich einen hp active Stylus. Wie muss/kann ich den Stift "pairen" mit dem NB, damit er als Eingabegerät auf dem Touchscreen erkannt wird und ich den Stylus entsprechend verwenden kann...? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Mein Laptop - acer- geht nur mit Netzteil

Mein Laptop - acer- geht nur mit Netzteil: Hallo, mein Laptop geht nur noch mit Netzbetrieb. Es ist ein acer Aspire ES1-512 ca 3 Jahre alt. Der Fehler trat nach einer neuen Installation von WI 10 auf. Bei dem acer - Laptob kann man den Akku nicht so schnell ausbauen. Das Akku Symbol steht 97% verbleiben ( Netzbetrieb, wird nicht...

Windows 10 Support 9. März 2017

Acer T231H kein Touchfeld wenn er als zweiter Monitor ist

Acer T231H kein Touchfeld wenn er als zweiter Monitor ist: Ich habe ein Acer T231H als zweiten Bildschirm laufen. Das Touchfeld reagiert leider nur auf dem ersten Bildschirm und auf dem zweiten Bildschirm bin ich mit dem Finger. Der erste Bildschirm ist kein Touchscreen. Wenn ich den T231H als Hauptmonitor setze, funktioniert alles wunderbar. Das Setup...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Active Stylus mit Spectre x360

Active Stylus mit Spectre x360: Hallo Community, es geht um folgendes als ich meinen active stylus das erste mal benutz habe, wurde ich von Windows bzw. glaube Onenote zur konfiguartion gefragt, aus Dummheit habe ich angegeben nur eine Taste am Stift zu haben, es sind jedoch zwei. Leider finde ich nirgends mehr diese...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Acer Active Stylus geht auf Acer Monitor nicht keine einstellungen in Windows möglich. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer active stylus kein klicken mehr möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden