Acer Aspire VN7-571G anniversary update

Helfe beim Thema Acer Aspire VN7-571G anniversary update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielen Dank Microsoft, seit dem Update am Wochenende funktioniert Windows auf dem Laptop nicht mehr. Zu allem Übel lässt sich das Update auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mel FloydProffet, 8. August 2016.

  1. Mel FloydProffet
    Mel FloydProffet Gast

    Acer Aspire VN7-571G anniversary update


    Vielen Dank Microsoft,


    seit dem Update am Wochenende funktioniert Windows auf dem Laptop nicht mehr. Zu allem Übel lässt sich das Update auch nicht rückgängig machen - System friert ein! Alles wunderbar, man kann sich anmelden und nach ca. 1 Minute Feierabend - nichts geht mehr, nur noch Power-Off-Knopf. Auch über das "Boot-Menu" keine Chance, Windows will das Anniversary Update nicht rückgängig machen.

    Ausgeliefert wurde das Laptop damals mit Windows 8.1 und ich habe ein Upgrade auf Windows 10 im November 2015 durchgeführt und alles lief wunderbar - bis gestern, grmpf. Da das Update nicht wieder runter will, habe ich mich durchgedrungen eine Neuinstallation zu machen. Also die Windows 10 ISO besorgt, auf DVD gebrannt und die Installation gestartet. Prima, Installation ging recht flott und die Windows Aktivierung nach verbinden mit dem Internet auch fertig. Und dann, Explorer Keine Rückmeldung. Irgendwann die Meldung Windows funktioniert nicht mehr. Und Feierabend - Toll

    Selbst die Treiber von Acer bringen keine Besserung.


    Also System auf Stand von November 2015 bringen und Update bis maximal Windows 10 Home Version 1511 und hoffen, das ich mich gegen das Anniversary update noch ein paar Wochen wehren kann - vielleicht gibt es ja mal 'n Fix?


    System:

    Prozessor: Intel Core i5-4210

    RAM: 8GB

    Grafik: Intel HD Graphics 4400 NVIDIA GeForce 840M

    Audio: Realtek

    WLAN Atheros AR5BWB222

    LAN: Realtek PCIe GBE

    Laufwerke: 1) Kingston 128GB SSD 2) WD 500GB HD

    Weiterlesen...
     
    #1 Mel FloydProffet, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Acer Aspire VN7-571G anniversary update

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire VN7-571G anniversary update - Ähnliche Themen - Acer Aspire VN7

Forum Datum

Acer Aspire Startet nicht?

Acer Aspire Startet nicht?: Der Rechner lässt mich nicht ins BIOS und startet nicht was kann ich machen LG. https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-startet-nicht-2

Windows 10 Support 8. September 2023

Acer Aspire V3-571G / Windows 10 Pro / kein WLAN mehr?

Acer Aspire V3-571G / Windows 10 Pro / kein WLAN mehr?: Guten Tag ich benötige dringend Hilfe, mein Acer Aspire V3-571G (64Bit) mit Windows 10 Pro (Version 1903) hat "kein WLAN" mehr. Habe gestern Updates durchgeführt und danach war das WLAN "weg". (Updates: KB4524100, KB4517389) Der Reiter "WLAN" fehlt unter "Windows-Einstellungen" --> "Netzwerk...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr

Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr: Guten Tag ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe, mein Acer Aspire V3-571G (64Bit) mit Windows 10 Pro (Version 1903) hat "kein WLAN" mehr. Habe gestern Updates durchgeführt und danach war das WLAN "weg". (Updates: KB4524100, KB4517389) Der Reiter "WLAN" fehlt unter den Einstellungen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme

Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme: Hallo an alle User da draussen, ch habe mir vor ca. 2 Jahren ein Acer Aspire VN7-791G-59UB Laptop zugelegt. Ich bin damit auch sehr zufrieden, aber leider habe Ich ein für mich nicht lösbares Problem. Das Laptop wurde im Auslieferungszustand mit Window 8.1 geliefert. Das habe Ich dann auf...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Notebook ACER Aspire VN7-792G

Notebook ACER Aspire VN7-792G: Ein freundliches Hallo, Es betrifft ein Notebook: ACER Aspire VN7-792G. Das Notebook wurde im Oktober 2016 gekauft mit Windows 10 in der ver.1511. Chats per Skype funktionierten ohne Probleme. Nach einem Windows Update -noch in der Ver. 1511- treten massive Tonprobleme bei Skype Chats auf....

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Windows 10 auf Acer Aspire E5-571G fährt nach einem Update in 12/2016 nicht mehr hoch

Windows 10 auf Acer Aspire E5-571G fährt nach einem Update in 12/2016 nicht mehr hoch: Hallo Community, vielleicht könnt Ihr mir bei dem folgenden Problem helfen: Windows 10 auf Acer Aspire E5-571G fährt nach einem Update in 12/2016 nicht mehr hoch. Die automatische Reparatur sowie sämtliche zur Auswahl stehenden Optionen (Wiederherstellungspunkt, zurücksetzen, etc.) konnten...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Anniversary Update Acer Treiber

Anniversary Update Acer Treiber: hallo zusammen. habe seit dem 4.8.2016 bluescreens, diese traten nachdem durchführen des neuen Windows 10 update auf. Im Leerlauf(System hochgefahren ubd einfach nur auf dem desktop geblieben) passiert nix. Sobald ich den browser starte ubd versuche die aktuellen Treiber zu downloaden,die...

Windows 10 Support 6. August 2016

Acer Aspire VN7-571G anniversary update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden