Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt...

Helfe beim Thema Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe hier einen Acer ES1-331-P9J7 welcher mit Windows 10 läuft ich kann ihn nur mit dem Touchpad und der Onboard Tastatur verwenden, da kein USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidBartz1, 13. November 2019.

  1. DavidBartz1
    DavidBartz1 Gast

    Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt...


    Ich habe hier einen Acer ES1-331-P9J7 welcher mit Windows 10 läuft ich kann ihn nur mit dem Touchpad und der Onboard Tastatur verwenden, da kein USB Anschluss funktioniert. Ich habe eigentlich schon wirklich alles versucht z.B. Im Geräte Manager versucht Treiber runterzuladen oder die 'Unbekannten Geräte' zu Deinstallieren und wieder neuzuinstallieren. Den Chipsatz habe ich auch schon aktualisiert. Dazu kommt auch noch das Problem, dass wenn ich versuche den Rechner zu Updaten, dass er dann ab einer bestimmten Stelle sagt "Die Installation war nicht erfolgreich..." und den Fehlercode 0x80070002 - 0x3000D auswirft.


    Ich weiß an dieser Stelle nicht besonders weiter, weswegen ich ja auch die Community frage.


    Danke im vorraus David Bartz

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidBartz1, 13. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt...

Die Seite wird geladen...

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt... - Ähnliche Themen - Acer ES1 331

Forum Datum

USB-Anschluss geht nicht nach Neustart Win 10

USB-Anschluss geht nicht nach Neustart Win 10: Hallo, seit einger Zeit ist mein USB-Anschluss, an dem ein USB-Seriell-Wandler hängt, nach einem Neustart nicht ansprechbar. Sowohl Hyperterminal als auch Excel-VBA mit RSCOM-DLL haben keinen Zugriff. Ziehe ich den USB-Stecker heraus und stecke ihn sofort wieder rein, macht es pling pling und...

Windows 10 Support 17. November 2020

USB anschluß

USB anschluß: Smartphone und LOgitec Camera über USB Anschluß werden nicht mehr als Laufwerk E: dargestellt. Es gibt nämlich kein Laufwerk E: mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2020

USB - Anschluss

USB - Anschluss: Problem beim Anschließen von USB-Geräten. Geräte (USB-Stick, externe Festplatte) werden erkannt. Treiber sind auch richtig installiert. Es wird jedoch kein Laufwerksbuchstabe vergeben, damit ich auf das Gerät zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

Bluetooth am Acer ES1-311 einschalten

Bluetooth am Acer ES1-311 einschalten: Hallo kann ich an meinen Laptop Bluetooth einschalten oder besitz er das nicht ich habe einen Acer ES1-311 serie Model No MS 2393 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

USB 3.1 Anschluss funktioniert nicht (win 10)!

USB 3.1 Anschluss funktioniert nicht (win 10)!: Der USB 3.1 Anschluss meines notebooks wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber das externe Laufwerk sehe ich nicht im Explorer! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

USB 3.0-Anschluss bei Medion Laptop funktioniert nach Update auf Win 10 nicht mehr

USB 3.0-Anschluss bei Medion Laptop funktioniert nach Update auf Win 10 nicht mehr: Nach dem Upgrate auf WIN 10, können nur noch die 3 USB 2.0-Anschlüsse verwendet werden. Beim USB-Anschluss 3.0 kommt sofort die Fehlermeldung, dass das zuletzt angeschlossene Gerät nicht erkannt wurde. Es ist ein Medion Laptop Model P6812. Auf der Homepage bei Medion konnte ich keinen geeigneten...

Windows 10 Support 22. September 2015

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden