Acer Laptop startet nicht richtig?

Helfe beim Thema Acer Laptop startet nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe vor kurzem meinen alten Acer Laptop mit Windows 7 gefunden und wollte ihn jetzt hochfahren, allerdings kommt bei mir immer nur so ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fkfngkjijrjr, 12. April 2023.

  1. Fkfngkjijrjr
    Fkfngkjijrjr Gast

    Acer Laptop startet nicht richtig?


    Hallo
    Ich habe vor kurzem meinen alten Acer Laptop mit Windows 7 gefunden und wollte ihn jetzt hochfahren, allerdings kommt bei mir immer nur so ein komisches Menü… (siehe Bild)
    kann mir jemand helfen und erklären wie ich zurück zum anmeldebildschirm komme?
    Acer Laptop startet nicht richtig?

    :)
     
    #1 Fkfngkjijrjr, 12. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Acer Laptop startet nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Acer Laptop startet nicht richtig? - Ähnliche Themen - Acer Laptop richtig

Forum Datum

Acer Aspire Startet nicht?

Acer Aspire Startet nicht?: Der Rechner lässt mich nicht ins BIOS und startet nicht was kann ich machen LG. https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-startet-nicht-2

Windows 10 Support 8. September 2023

Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?

Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?: Wenn ich mich einlogge, komme ich zum Desktop, wo keine Programme starten. Es lädt nur alles, aber nach 2 Stunden ist noch immer keine App auf der Toskbar oder auf dem Desktop zu sehen. Wenn ich auf das Windows Logo klicke, um zB. nach einer App zu suchen, geht das auch nicht: "Not Responding"...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen, folgendes: Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das wieder Rückgängig gemacht wird. Als es dann fertig war hat mein Laptop sich automatisch neu gestartet, aber der startet nicht richtig. Nach dem Windows...

Windows 10 Support 2. April 2020

Acer Aspire 7540G startet nicht richtig?

Acer Aspire 7540G startet nicht richtig?: Halli Hallo. Ich habe hier ein Acer Aspire 7540G welcher nicht richtit startet. Naja, richtig starten tut er ja schon, allerdings muss ich ihn 3-5x ein und ausschalten bis sich endlich mal der Bildschirm beim Hochfahren einschaltet. Vorher bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 4. November 2019

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

Acer Laptop startet nicht mehr

Acer Laptop startet nicht mehr: Hallo, habe seit gestern das Problem, dass das Laptop meines Mannes nicht mehr startet - hängt im bootloop. Erst fängt es an und dann kommt die Anzeige: Installation konnte nicht abgeschlossen werden. USB - Stick mit Windows erstellt - startet nicht per USB. Bootreihenfolge umstellen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Acer Laptop startet nach Windows update nichtmehr

Acer Laptop startet nach Windows update nichtmehr: Hallo zusammen habe eine Acer Laptop der mittlerweile ca. 4 Jahre alt ist. Ursprünglich war dort Windows 7 drauf. Habe dann während der kostenlosen Zeit von Windows 10 auf dieses Gewechselt. Alles lief problemlos. Habe dann vor ein paar wochen automatische updates gehabt und der Laptop hat...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Acer Laptop startet nicht richtig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden