Acer Nitro (ohne Betriebssystem); Windows bootet nicht vom USB?

Helfe beim Thema Acer Nitro (ohne Betriebssystem); Windows bootet nicht vom USB? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin:) Mein neuer Acer Nitro 5 (welcher ohne vorinstalliertes Betriebssystem geliefert wurde), öffnet, wenn ich ihn hochfahre, immer das uefi fenster.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ie5ghe, 24. Februar 2022.

  1. ie5ghe
    ie5ghe Gast

    Acer Nitro (ohne Betriebssystem); Windows bootet nicht vom USB?


    MoinAcer Nitro (ohne Betriebssystem); Windows bootet nicht vom USB?
    Mein neuer Acer Nitro 5 (welcher ohne vorinstalliertes Betriebssystem geliefert wurde), öffnet, wenn ich ihn hochfahre, immer das uefi fenster. Ich habe nun einen bootable usb stick für windows 10 erstellt, allerdings erkennt efi (meine Version: Efi Shell version 2.70) den stick nicht. Wenn ich beim hochfahren f12 drücken werden lediglich
    1. uefi_shell
    2. network boot-ipv6…….
    3. network boot-ipv4…….
    angezeigt. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen kann.
    Es wäre Klasse, könnte mir hier jemand helfen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Acer Nitro (ohne Betriebssystem); Windows bootet nicht vom USB?

Die Seite wird geladen...

Acer Nitro (ohne Betriebssystem); Windows bootet nicht vom USB? - Ähnliche Themen - Acer Nitro Betriebssystem

Forum Datum

Laptop (Acer Nitro 5) Windows Anmeldung?

Laptop (Acer Nitro 5) Windows Anmeldung?: Servus, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Nitro 5. Immer wenn ich ihn hochfahren komme ich an die Windows Anmeldung, soweit alles normal abgesehen davon, dass kein Hintergrundbild da ist sondern einfach ,,WindowsAnmeldung" da steht. Wenn ich dann klicke um meine Pin einzugeben und...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Window 10 auf neuen PC Acer Nitro

Window 10 auf neuen PC Acer Nitro: Mein alter PC - 18 Monate alt, ist nach 3 Reparaturen Schrott. Wolte jetzt den Kay für meinen neuen PC Acer nutzen, wird aber angezeigt, Kay nicht gültig !! Bin 80 was muss ich machen das es wieder klappt , und ich wieder ins Internett komme ? E-Mail laufen !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Individuelle Tastenbeleuchgung bei Acer Nitro 5?

Individuelle Tastenbeleuchgung bei Acer Nitro 5?: Also ich habe ein Acer Nitro 5 (AN515-55-545S) und ich hätte jetzt die Frage ob ich die Tastenbeleuchtung individuell anpassen kann. Ich weiß das man via Nitrosense die Beleuchtung anpassen will [ Helligkeit, RGB etc] allerdings kann man nur Effekte oder Abschnitte personalisieren. Gibt es eine...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows kann nicht installiert werden auf Acer Nitro 5?

Windows kann nicht installiert werden auf Acer Nitro 5?: Guten Abend, ich habe mir folgendes Notebook angeschafft: Acer Nitro 5 (AN515-43-R32U) Folgendes Problem: Ich versuche Windows 10 als USB Installations Medium herunterzuladen. Problem dabei ist, dass egal welche Version von W10 ich wähle, alle nach wenigen Minuten den Download abbrechen. Ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?: Hallo, ich soll auf meinem Acer Aspire 3 (8 GB RAM, Win 10, Intel i5 CPU, NVIDIA 2 GB GPU) Home Office machen. Dafür habe ich einen bootfähigen USB Stick erhalten, von dem ich quasi starten soll. Der Acer besitzt UEFI mit einer MS-DOS ähnlichen Benutzeroberfläche. F12 Boot ist aktiviert, er...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5?

Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5?: Liebe Forumsmitglieder, vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag. Ich hab seit geraumer Zeit ein neues Notebook, ein Acer Nitro 5, ist auch soweit alles super aaaber... seit ein paar Tagen fehlt mir die Farbe rot. Alles erscheint in strahlendem rosa (würg), aber nix ist mehr rot. Nun...

Windows 10 Support 5. März 2020

Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?

Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?: Hi also, ich will Windows 10 Pro 32 bit über USB-Stick auf ein Samsung Notebook/Hoyt6yk (Model: NP-R730) installieren. An den Daten kann es eigentlich nicht liegen, weil ich das OS von der MS-Seite mit hilfe des Media Creation Tool bezogen habe. Bootreihenfolge habe ich eingehalten. PROBLEM:...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

WEBcam ACER Aspire V17 nitro (i7)

WEBcam ACER Aspire V17 nitro (i7): Hallo, seit ich auf ACER Aspire V17 nitro-black das grosse creator update version 1709 installiert habe funktionniert meine Webcam nicht mehr. Weder Treiberaktualisierung noch erweiterte Suche bringen nichts

Windows 10 Allgemeines 17. April 2018

Acer Nitro (ohne Betriebssystem); Windows bootet nicht vom USB? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden