Acer Notebook 2 cm dicker Balken links und rechts?

Helfe beim Thema Acer Notebook 2 cm dicker Balken links und rechts? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Sohn hat vorher an meinem Notebook gespielt u muss dabei irgendwo hingekommen sein.Seitdem ist auf dem Bildschirm links und rechts ein ca 2 cm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raphismam, 17. Mai 2020.

  1. Raphismam
    Raphismam Gast

    Acer Notebook 2 cm dicker Balken links und rechts?


    Mein Sohn hat vorher an meinem Notebook gespielt u muss dabei irgendwo hingekommen sein.Seitdem ist auf dem Bildschirm links und rechts ein ca 2 cm dicker Balken. Habe schon bei den Anzeigeneinstellungen geschaut, finde allersings nichts bei der Bildschirmgröße. Habe einen Acer Aspire 3 u Win10.

    :)
     
    #1 Raphismam, 17. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Acer Notebook 2 cm dicker Balken links und rechts?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2022

Acer Notebook?

Acer Notebook?: Moin! Habe ein Acer Notebook bei dem ich mal Linux installiert habe, möchte aber nun wieder die Acer Orginal Windows 10 Software wie es beim Kauf war drauf haben… bekomme ich die irgendwie irgendwoher ? (Also z.b ne Recovery ISO aber mit originalem Acer Hintergrund usw. wie beim Kauf ;) )...

Windows 10 Support 30. August 2022

Maus-Tasten Zuordnung Links/Rechts nicht geräteunabhängig bei 2 PCs

Maus-Tasten Zuordnung Links/Rechts nicht geräteunabhängig bei 2 PCs: Hallo Seit heute, 08.02.2021, habe ich Probleme, an meinen 2 PCs unterschiedliche Maustasten-Zuordnung dauerhaft einzustellen. Sobald ich an dem einen PC von Rechtshänder auf Linkshänder umstelle, wird auch der andere PC umgestellt umgekehrt ebenfalls. Es ist also nicht mehr möglich, wie bisher,...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?: Habe mein ganzes Setup fix verbaut. Also man kann schwer etwas umstellen, weil die Kabel alle festgehängt sind. Ich habe meine Lautsprecher eigentlich bisher nur für Youtube, Musik oder so gebraucht, deswegen hab ich sie irgendwie hingestellt. Zum Gaming habe ich mein Headset verwendet. Da mein...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Acer Mitteilung nach Start vom Notebook

Acer Mitteilung nach Start vom Notebook: Hallo, So ein Fenster, das immer wieder erscheint Mitteilung über Diensteinstellung von Acer Portal Dienste löschen, das nervt jedes mal beim Start vom Notebook !! Wie löscht man das ??? Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.

Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.: Mein Acer fuktioniert nach fast einem Jahr nicht mehr richtig . Ständig werden die Bilder eingefroren, kein Mauszeiger funktioniert. Nur über den An und Ausschalter fährt er wieder hoch . nach 10-30 min wieder das selbe Problem . Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position

Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position: Hallo zusammen, ich habe das Surfacebook 2 mit I7 und 17 Zoll Bildschirm. Neuerdings flackern bei mir im Bildschirm nach dem öffnen ca. 3-4cm dicke Grafikbalken in unterschiedlichen Positionen auf. Mit der Erwärmung wird es dann etwas besser aber nach einer weile wird es wieder stärker und...

Surface 28. Oktober 2018

Beim betrachten von Videos sind links und rechts schwarze Balken zu sehen

Beim betrachten von Videos sind links und rechts schwarze Balken zu sehen: Hallo, Beim betrachten von Videos sind links und rechts schwarze Balken zu sehen. Wie bekomme ich die weg und ein Vollbild? (Windows 10)? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Acer Notebook 2 cm dicker Balken links und rechts? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden