Acer Notebook nach Windows Update Probleme

Helfe beim Thema Acer Notebook nach Windows Update Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, nachdem ich Windows Update mein Notebook habe updaten lassen, sind plötzlich einige Fehler aufgetreten. Hardware: Acer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von John Doe Daniels, 15. Dezember 2020.

  1. John Doe Daniels
    John Doe Daniels Gast

    Acer Notebook nach Windows Update Probleme


    Hallo Microsoft Community,


    nachdem ich Windows Update mein Notebook habe updaten lassen, sind plötzlich einige Fehler aufgetreten.


    Hardware: Acer Aspire Switch 10 E


    Software: Windows 10, letzte Updates Funktionsupdate 2004 nach diesem begannen die Fehler, Funktionsupdate 20h2


    Seit dem Funktionsupdate 2004 sind da folgende Fehler:

    Das Akkusymbol ist aus der Taskleiste verschwunden und lässt sich auch über die Systemsteuerung nicht mehr anstellen. Der Akku wird im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Ist der Computer angeschlossen, steht dort nur "Microsoft-Netzteil" vollkommen egal, ob der Laptop am Netz hängt, oder per Akku läuft.

    SD-Karten werden nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager werden 2 "Intel-SD Hostcontroller veraltet" angezeigt. Versuche ich die Treiber zu aktualisieren, kriege ich die Meldung, die Treiber seien auf dem neuesten Stand.

    Der Bildschirm hat seine Touch-Funktion eingebüßt, auch wenn die Tastatur nicht angedockt ist.


    Vielleicht hat jemand eine andere Idee, als das Update zurückzusetzen?


    Viele Grüße und danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 John Doe Daniels, 15. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Acer Notebook nach Windows Update Probleme

Die Seite wird geladen...

Acer Notebook nach Windows Update Probleme - Ähnliche Themen - Acer Notebook Update

Forum Datum

Acer Notebook?

Acer Notebook?: Moin! Habe ein Acer Notebook bei dem ich mal Linux installiert habe, möchte aber nun wieder die Acer Orginal Windows 10 Software wie es beim Kauf war drauf haben… bekomme ich die irgendwie irgendwoher ? (Also z.b ne Recovery ISO aber mit originalem Acer Hintergrund usw. wie beim Kauf ;) )...

Windows 10 Support 30. August 2022

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?: Hallo, Mein Schwiegeronkel hat am 30.7.2020 einen Acer A515 bei Notebooks billiger in Düsseldorf gekauft. Das Gerät nutzt er für den Urlaub, war also seinen angaben nach noch nicht wirklich viel in Benutzung. Jedenfalls sagt Windows dass es aktiviert werden möchte. Beim versuch zu aktivieren...

Windows 10 Support 2. April 2021

Neues Acer Notebook schaltet nicht mehr ein?

Neues Acer Notebook schaltet nicht mehr ein?: Moin ich habe mir vor einigen Wochen ein Notebook gekauft, hab zwar eigentlich einen PC wollte aber für wichtige Dokumente und so weiter lieber einen zweiten haben, dass nicht irgendwie ein falsches Programm oder so vom Gaming Rechner dann meine wichtigen Dokumente zerlegt. Nunja. Nun habe...

Windows 10 Support 23. März 2020

Acer Mitteilung nach Start vom Notebook

Acer Mitteilung nach Start vom Notebook: Hallo, So ein Fenster, das immer wieder erscheint Mitteilung über Diensteinstellung von Acer Portal Dienste löschen, das nervt jedes mal beim Start vom Notebook !! Wie löscht man das ??? Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.

Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.: Mein Acer fuktioniert nach fast einem Jahr nicht mehr richtig . Ständig werden die Bilder eingefroren, kein Mauszeiger funktioniert. Nur über den An und Ausschalter fährt er wieder hoch . nach 10-30 min wieder das selbe Problem . Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

3-D-Kamera an ACER-Notebook

3-D-Kamera an ACER-Notebook: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Pro x64 keinen externen Virenscanner, jedoch noch zusätzlich zum Windows Defender Malwarebytes Premium laufen. Weder der Defender noch Malwarebytes haben irgend etwas gesperrt, was verhindern könnte, das die Kamera funktioniert. Vor drei Tagen konnte...

Windows 10 Support 29. März 2017

Endlose Update-Verarbeitung bei Windows 10 auf einem Acer-Notebook

Endlose Update-Verarbeitung bei Windows 10 auf einem Acer-Notebook: Der PC wurde mit der Windows 7 - Version gekauft. Windows 10 hat sich dann ohne gesonderte Aufforderung installiert. Danach klappte auch alles prima, bis vor wenigen Wochen Probleme auftraten, die ich wie folgt schildere: Seit ca. 24 Stunden erscheinen auf dem Bildschirm nur noch die...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook

Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook: Hallo zusammen, bei meinem LaptopAcer-Aspire V3-771G gibt es folgendes Problem mit Windows 10, welches im Juli 2016 über die von Microsoft angebotene kostenlose Upgrade-Funktion aufgespielt wurde: Der Rechner meldete erstmals am 29.08., dass es auf dem Gerät ein Problem gibt, weshalb ein...

Windows 10 Support 30. August 2016

Acer Notebook nach Windows Update Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer notebook staendig Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden