Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein neues Acer Swift 1. Ich konnte alles einrichten und mich auch ein paar Mal anmelden, aber nun komme ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NinaSelinaM, 19. Oktober 2018.

  1. NinaSelinaM
    NinaSelinaM Gast

    Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein neues Acer Swift 1. Ich konnte alles einrichten und mich auch ein paar Mal anmelden, aber nun komme ich nicht mehr rein. Wenn ich den Fingerabdrucksensor nutzen möchte Steht da "Ihr PIN ist für die Anmeldung erforderlich." Die kann ich aber auch nicht eingeben denn da steht, dass sie aufgrund einer Änderung an der Systemeinstellung nicht mehr verfügbar wäre. Ich solle sie unter Einstellungen ändern. Da komme ich aber leider nicht hin, solange ich mich nicht einloggen kann.

    Ich verwende Windows 10 S.

    Vielen Dank im Voraus.


    Liebe Grüße,

    Selina

    Weiterlesen...
     
    #1 NinaSelinaM, 19. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Du solltest dich immer noch mit deinem Passwort anmelden können. Wähle unter den Anmeldeoptionen die Anmeldung mit Passwort aus.
     
    #2 Ingo Böttcher, 20. Oktober 2018
  4. NinaSelinaM
    NinaSelinaM Gast
    Vielen Dank für die Antwort. Das war aber leider nicht möglich. Ich hatte nur Fingerprint und PIN eingerichtet, kein Passwort.

    Ich habe es nun aber hinbekommen. Ich habe den Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach ging es.

    (- Laptop herunterfahren

    - dann "Alt" und "F10" gleichzeitig gedrückt halten und auf den Startbutton drücken

    - wenn unter Acer "Bitte warten" steht, "Alt" und "F10" loslassen

    - dann öffnet sich eine Auswahl, bei der ich "Problembehandlung" ausgewählt habe

    - "auf Werkseinsetllungen zurücksetzten"

    - ich habe dann auf "meine Daten behalten" gedrückt

    - danach auf den Button "Neustart")

    Dieses Video hat mit geholfen:
     
    #3 NinaSelinaM, 20. Oktober 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Das ist eigentlich nicht möglich.

    Du wirst standardmäßig zuerst dazu aufgefordert, dich mit einem Microsoft Konto beim neuen Gerät anzumelden bzw. ein lokales Konto einzurichten. Du kannst beim lokalen Konto zwar eine Anmeldung ohne Kennwort einrichten, aber dann gibts halt kein Kennwort
    und du kommst ohne Kennwortabfrage ins System. Ein Microsoft Konto hat eh immer ein Kennwort. PIN und Fingerabdruck sind dann nur zusätzliche Anmeldemöglichkeiten.

    Aber gut, der Weg mit dem Zurücksetzen bringt natürlich auch eine Lösung. ;-)
     
    #4 Ingo Böttcher, 21. Oktober 2018
  6. MSFreak
    MSFreak Gast
    Da bin ich jetzt leider überfragt, hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem und da hat der komplette Neustart geholfen *Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich
     
Thema:

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Acer Swift Anmeldung

Forum Datum

PIN-Anmeldung nicht möglich! "PIN nicht verfügbar"

PIN-Anmeldung nicht möglich! "PIN nicht verfügbar": Hallo liebe Community,Ich habe einen neuen Laptop, und schon ein Problem.Nach einem Neustart funktioniert die Login-PIN nicht mehr.Ich habe mir hier schon verschiedene Problemlösungen durchgelesen zu diesem Thema.Leider konnte mir keine dazu helfen.Deswegen stelle ich diese Frage hier nochmal...

Windows 10 Support 26. August 2021

Acer Swift 3 Bluescreen

Acer Swift 3 Bluescreen: Hi, ich habe ständig mit meinem Acer Swift 3 folgendes Problem: Name Problem: BlueScreen Code: 9f Parameter 1: 3 Parameter 2: ffffe48a75f6a570 Parameter 3: ffff8a8dd264f750 Parameter 4: ffffe48a8279c8a0 Betriebssystemversion: 10_0_19042 Service Pack: 0_0 Produkt:...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Acer Swift 3 Tastensperre

Acer Swift 3 Tastensperre: Hallo, Bei meinem neuen Acer Swift 3 wird immer wieder, ohne jeglichen Grund, die Tastensperre automatisch eingeschaltet und ist danach auch nicht mehr auszuschalten. Sämtliche Tastenkombinationen (Fn + F11, Fn + …) können die Tastensperre nicht aufheben. Lediglich nach dem Aus- und erneuten...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich: Hallo, habe gestern meinen neuen Laptop bekommen und und die Erstinstallation durchgeführt. Hat alles einwandfrei geklappt. Nachdem die Einrichtung abgeschlossen war habe ich den Laptop in den Energiesparmodus versetzt und ihn eine Weile nicht benutzt. Als ich ihn wieder aktiviert habe und der...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft den Ace Swift 1. Diesen möchte ich mit meinem Microsoft- Konto verbinden. Unter dem Punkt "Ein Gerät verbinden" wird mir kein Gerät angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank für die Hilfe T Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Anmeldung mit PIN nicht möglich

Anmeldung mit PIN nicht möglich: Hallo, Ich kann mich seit ein paar Tagen bei der Anmeldung an meinem DELL L aptopnicht mehr mit dem PIN anmlden, den ich festgelegt habe sondern muss das Microsoft Passwort verwenden. Folgende Fehlermeldung ist zu sehen wenn ich mich versuche mit PIN anzumelden: [IMG] Der Neustart löste das...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin, die ich festgelegt hab, anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Login-Fenster: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an." Was ich schon mal versucht habe, ist die alte Pin zu...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer swift 1 funktioniert die null nicht

    ,
  2. acer swift 1 fingerabdruck funktioniert nicht

    ,
  3. acer swift anmeldung probleme

    ,
  4. acer 3 swift pin ändern,
  5. acer swift 1 pin ändern funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden