ACER - Windows 10 S schaltet einfach ab und fährt nicht mehr hoch?

Helfe beim Thema ACER - Windows 10 S schaltet einfach ab und fährt nicht mehr hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein 2-3 J. alter ACER Laptop, ist vorhin abgeschmiert und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten…Folgendes habe ich bereits versucht:Hab Strg. +... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa B…, 28. August 2022.

1. Lisa B…
    Lisa B… Gast

Mein 2-3 J. alter ACER Laptop, ist vorhin abgeschmiert und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten…Folgendes habe ich bereits versucht:Hab Strg. + Alt + Entf. als erstes probiert, dann das längste war 1 Minute auf ein/aus Taste gedrückt und dann hab ich noch die Tastenkombi mit windows + x versucht. Leider vergebens, so ärgerlich war fast fertig mit meinem Mail Bitte um Unterstützung! Chip.de & Co. hat leider auch nix parat…Vielen Dank im Voraus, thx!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Notebook ?
    dann ca. 20 Sec. den Akku entnehmen und das Netzteil abziehen.

4. ACER PC
    ACER PC Gast
    Deine Schritte
    Alt + F10 ist die Tastenkombination für das Zurücksetzen eines Acer Laptops

Geht das nicht, sollte man den Support von ACER in Anspruch nehmen

Thema:

Die Seite wird geladen...

ACER - Windows 10 S schaltet einfach ab und fährt nicht mehr hoch? - Ähnliche Themen - ACER schaltet fährt

Forum Datum

PC schaltet einfach aus und fährt wieder hoch.

PC schaltet einfach aus und fährt wieder hoch.: Hallo. Wie oben beschrieben, ist dass das Problem. Ich nutze den Rechner für die Arbeit Homeoffice und der Rechner funktioniert stabil. Ich spiele damit WoT und nutze paralell TS3 und Chrome für Youtube und Surfen. Bei der Arbeit immer stabile Performance. Beim Spielen ab und zu mal...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nicht mehr hoch: Hallo, bekomme beim hochfahren die Fehlermeldung: Bad System Config File =xc000000f Was kann ich tun. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Nach dem herunterfahren des PC s fährt dieser wieder hoch.

Nach dem herunterfahren des PC s fährt dieser wieder hoch.: Nachdem ich den PC heruntergefahren habe dauert es ein paar Sekunden und der PC startet wieder. Nach dem 2 ten herunterfahren ist dann ende. LG Mane Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Windows fährt nicht mehr hoch

Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam ein schwarzes Bild. Ich hatte das Gefühl dass der PC von selbst in den Standby Modus gegangen ist der Monitor blinkt nur noch und auf dem Monitor kam...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Laptop schaltet sich einfach ab

Laptop schaltet sich einfach ab: Mein Laptop schaltet sich seit kurzem unkontrolliert aus. Wenn ich ihn wieder starte, fährt er wieder hoch und es ist eigentlich nichts passiert. Es geschieht recht unregelmäßig, erst funktioniert er einige Zeit und ohne Vorwarnung passiert es dann und danach dann auch alle paar Minuten. Was...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

PC schaltet sich einfach ab

PC schaltet sich einfach ab: hallo, ich habe seit neuesten dieses Problem wie kann ich das abstellen .. der PC schaltet sich einfach ab und wenn ich in das Protokoll schaue steht das da Der Zeitanbieter "NtpClient" empfängt derzeit gültige Zeitdaten von time.windows.com,0x9 (ntp.m|0x9|0.0.0.0:123->52.166.120.77:123)....

Windows 10 Support 7. April 2018

Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nicht mehr hoch: Der rechner meines Vaters fährt nicht mehr hoch er verscuht es automatisch zu reperaieren aber bricht dann ab und wirft diese Fehlermeldung C:\windows\System32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt Abgesicherter Modus und nichts geht habe die problembehqandlungen die dort aufgeführt sind alle...

Windows 10 Support 4. April 2018

Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus

Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus: Nach dem Einschalten fährt mein Lenovo nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus. Ich nehme an, dass, das Betriebssystem nicht mehr vorhanden ist. Habe den Lap verliehen gehabt und habe ihn so wieder bekommen. Das Windows 10, welches hatte war ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10....

Windows 10 Support 7. Februar 2017

ACER - Windows 10 S schaltet einfach ab und fährt nicht mehr hoch? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden