ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.

Helfe beim Thema ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden: Gerät: Nicht verfügbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hendrik Neuendorf, 21. Oktober 2020.

  1. Hendrik Neuendorf
    Hendrik Neuendorf Gast

    ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.


    ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden:


    Gerät: Nicht verfügbar ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.


    Im gerätemanager ist auch ein unbekanntes gerät.


    ich habe manchmal dieses problem:

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance-winpc/h%C3%A4ufiger-ausfall-des-rechners/9bbb965b-e8e7-47a1-bec1-0a74efc24c3c


    und dass der rechner trotz neu installiertem windows und trotzdem dass als einziges sicherheitstool nur defender läuft mein rechner dauernd in den reparaturmodus will. manchmal geht er auch einfach aus nach dem starten und bleibt hängen beim ring der sich dreht.


    https://www.youtube.com/watch?v=F5I4B2Mj-Q0


    fastboot ist aus


    gelesen habe ich noch folgendes:

    https://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/68796-unbekanntes-geraet-update-win-8-1-a.html


    also Intel Smart Connect im bios ausschalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hendrik Neuendorf, 21. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    660

    Bei ACPI\INT\33A0\0 handelt es sich um eine Hardware, die die Funktion Smart Connect von Intel bereitstellt. Sie soll dazu dienen, dass der Rechner regelmäßig kurz aus dem Schlafmodus aufwacht und online geht, um Programme zu aktualisieren. Damit diese Technik funktioniert, muss der Platinenhersteller jedoch das Bios anpassen.

    Brauchst du Smart Connect nicht, lässt es sich im Bios-Setup ausschalten. Eine entsprechende Option fndest du zumeist unter „Settings -> Advanced -> Intel Smart Connect Configuration“. Stelle die Funktion auf „Disabled“ ein. Nachdem du die Bios-Änderung gespeichert und einen Neustart durchgeführt hast, ist das unbekannte Gerät aus dem Geräte-Manager verschwunden. Möchtest du die Funktion nutzen, lade beim Hersteller der Hauptplatine oder bei Intel den passenden Treiber herunter.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.

Die Seite wird geladen...

ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. - Ähnliche Themen - ACPIINT33A00 Treiber Gerät

Forum Datum

Treiber können nicht installiert werden

Treiber können nicht installiert werden: Guten Tag, ich habe Windows 10 installiert und benutze ein Ipad. Seit 2 Wochen kann keine Verbindung zwischen Itunes und Ipad hergestellt werden. Über Gerätemanager habe ich versucht den Treiber zu aktualisieren. Da kam dann follgende Meldung: Einer der Installer für dieses Gerät kann die...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

AMD HD5450 Legacy Treiber wurde über Windows Update installiert

AMD HD5450 Legacy Treiber wurde über Windows Update installiert: Ab Anzeigeprobleme auf manchen AMD Radeon Grafikkarten nach der Installation eines Updates Hallo Leo_L, ich bin vor kurzem gezwungen worden, erneut ein Upgrade von Windows 10 Pro 1703 auf Windows 10 1709 durchzuführen, weil seit kurzem auch der Windows Defender Probleme macht. Updates der...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Windows 10 Soundproblem trotz installierter Treiber und Funktionierender Geräte

Windows 10 Soundproblem trotz installierter Treiber und Funktionierender Geräte: Gegrüßt, als ich heute Meinen PC anschaltete um ein Video auf YouTube zu schauen, merkte ich das es einen Fehler in meiner Soundwiedergabe gab und im Gerätemanager machte dies sich auch sichtbar, nicht das die Geräte nicht aktiv waren, nein alles war wie immer, und ich konnte auch alles...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Geräte und Treiber

Geräte und Treiber: Hallo Community, ich habe Windows 10 Version 1607 (Build14393.693) mit Bootcamp auf einem iMac mit OS Sierra Version 10.12.2 installiert. Mein Drucker: OKI MC 160n (GDI-Drucker lässt sich nicht ansteuern. Bitte helft mir bei der Suche nach aktuellen Treibern für die Funtionen Drucken,...

Windows 10 Support 17. März 2017

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende....

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Geräte-Treiber können nicht installiert werden unter Win 10 N.

Geräte-Treiber können nicht installiert werden unter Win 10 N.: Hallo, nach eine Neuinstallation von Windows 10 N Professional können keine Geräte Treiber installiert werden. Von dieser Regel sind Maus Tastatur und USB-Sticks aufgeschlossen. Ich habe bereit das Media Extansionpack installiert (https://support.microsoft.com/de-de/kb/3010081). Betroffen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Fehlermeldung: Kein Treiber installiert

Fehlermeldung: Kein Treiber installiert: Mein System Windows 7 Pro findet keinen Treiber für mein Windows Phon 640 DS. Fehlermeldung: Kein Treiber installiert. Gruß Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Mobile Broadband - FehlerCode 28 Die Treiber wurden nicht installiert

Mobile Broadband - FehlerCode 28 Die Treiber wurden nicht installiert: Seit Umstellung auf Windows 10 funktioniert mein mobiles Broadband (Toshiba Tecra R950 nicht mehr - Fehlermeldung: F5321 gw Mobile Broadband FehlerCode 28 Die Treiber wurden nicht installiert Beim Versuch die Treiber zu aktualisieren kommt die Meldung: Es sind keine kompatiblen Treiber...

Windows 10 Support 25. September 2015

ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. [gelöst]