Active/COM Fehler

Helfe beim Thema Active/COM Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; -Reinigung unter Windows funktioniert nicht. Es bleiben immer ca 16 MB ungelöscht. Frage: Ist eine Totale Löschung nicht möglich? -Mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EgonMueller, 9. Juni 2017.

  1. EgonMueller
    EgonMueller Gast

    Active/COM Fehler


    -Reinigung unter Windows funktioniert nicht. Es bleiben immer ca 16 MB ungelöscht.

    Frage: Ist eine Totale Löschung nicht möglich?


    -Mittlerweile haben sich auch ca. 35 Active / COM Fehler angesammelt. Vermutlich aus Deinstalltionen

    Bemerkung: Die Fehler verweisen auf ungültige CLSID . Empfehlung --> Registrierungswert löschen. Die Einträge verweisen "Dies bleibt oft nach Deinstallationen übrig".

    Vorgehen bei Löschung des Registrierungswertes oder Behebung? Reinigung der Registry mit CCleaner erfolglos.

    mfG E. Müller

    Weiterlesen...
     
    #1 EgonMueller, 9. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Active/COM Fehler

Die Seite wird geladen...

Active/COM Fehler - Ähnliche Themen - Active COM Fehler

Forum Datum

COM Problem

COM Problem: There are a lot 645 in a week of these Error messages. OK I am supposed to enable the permission - but is that really the solution and how do I change the permission ..There are two reports here:Many thanks for any tips.Log Name: System Source: Microsoft-Windows-DistributedCOM Date: 07.04.2022...

Windows 10 Support 7. April 2022

Wo sind die COM Ports?

Wo sind die COM Ports?: Hallo zusammen,ich habe nach einer Neuinstallation von Win 10 pro 64 keine COM Ports mehr. Früher war Standardmäßig Com1 - Com3 installiert.Wenn ich jetzt ein Programm starte wo ein COM Port verlangt wird, wir keiner mehr angezeigt.Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.Mit freundlichen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Com Surrogate

Com Surrogate: Hallo, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit öfters hängt, also schaute ich in den Task Manager und mein Datenträger ist zu 90%-100% ausgelastet als ich näher hinsah, bemerkte ich das Com Surrogate 70-80% des Datenträgers belastet, wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

DLL-Fehler COM Surrogate

DLL-Fehler COM Surrogate: Alle 2-3 Minuten erscheint im Problembericht die Meldung: Problemsignatur Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\dllhost.exe Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: DllHost.exe Anwendungsversion: 10.0.15063.0 Anwendungszeitstempel: 4f42de92 Fehlermodulname:...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type com3>textCOM3.txt oder type com1>>text.txt Aber nichts davon funktioniert. Weiß jemand die Lösung?...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

COM Surrogate

COM Surrogate: Greetings, lately I am having trouble with COM Surrogate whenever I try to edit FLAC-Audio File information. Furthermore this happens only on specific files and I do not know why exactly those. I have already searched for a solution and tried to create a Data Execution Prevention-Exception for...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich an: " Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig" Was bedeutet das und wie kann ich das bereinigen. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. MfG Alberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

COM Surrogate bei einem JPG-Bild

COM Surrogate bei einem JPG-Bild: Windows 10, seit 2 Tagen erscheint "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist" bei einem JPG-Bild. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus dem Bild entfernen (Eigenschaften, Details, Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen dann...

Windows 10 Support 30. November 2015

Active/COM Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. active/com fehler

    ,
  2. activex/com fehler beheben

    ,
  3. activex/com fehler

    ,
  4. ActiveX/Com Fehler in Registry entfernen,
  5. activex com fehler windows 10,
  6. activex.com toast notifier löschen,
  7. activex/COM Fehler local server32,
  8. rescourcendatei nicht gefunden active presentee,
  9. aktive fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden