Active Sync

Helfe beim Thema Active Sync in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe ein Falk Lux 22 Navi, um dieses mit meinem Windows 10 zu betreiben benötige ich das Active Sync.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Frostie-64, 3. Juli 2017.

  1. Frostie-64
    Frostie-64 Gast

    Active Sync


    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe ein Falk Lux 22 Navi, um dieses mit meinem Windows 10 zu betreiben benötige ich das Active Sync. Nun wenn ich über die Microsoft Hompage das Actice Sync 4,5 herunterladen möchte bekomme ich die Meldung das Windows 10 nicht kompaktibel ist.

    Bedanke mich für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Frostie-64, 3. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Ist es auch nicht.
    Das ist für
    • Win 2003 Server
    • Win XP
    • Win 2000
    • also nicht für win 10.
    • Fa. Heise schreibt dazu:
    Es gilt zu beachten, dass ActiveSync nur unter dem Betriebssystem Windows XP lauffähig ist, Nutzer der Betriebssysteme Windows Vista oder Windows 7 benötigen hingegen das Windows Mobile Gerätecenter.
     
    #2 Wattissss, 3. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Windows Phone-Geräte werden von der Freeware aber nicht mehr unterstützt, Nutzer solcher Smartphones benötigen die Synchonisationssoftware Windows Phone-Desktopanwendung.
    Quelle: chip
     
    #3 Wattissss, 3. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Active Sync

Die Seite wird geladen...

Active Sync - Ähnliche Themen - Active Sync

Forum Datum

Active Directory Domänennetzwerk nicht selfhosted benutzen?

Active Directory Domänennetzwerk nicht selfhosted benutzen?: Hey, wie soll ich mein AD Domänennetzwerk zu meinen Geräten (Clients) hinzufügen, wenn der Server nicht zu Hause gehostet ist? Subdomain A-Eintrag auf die Statische IPv4-Adresse vom Server ist vorhanden. Betriebssystem: Windows Server 2022...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Active Directory Profilfehler beheben?

Active Directory Profilfehler beheben?: Hallo, ein Adminuser hat in der Active Directory (AD) versehentlich sein Profil gelöscht, wobei er eigentlich seinen Testuser löschen wollte. Direkt danach hat er mit denselben Daten das Profil neu erstellt. Nun kann dieser Nutzer in keine Verteilerliste aufgenommen werden, in der AD ist dieser...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Generic drive drivers show up as active disk having 0 size slowing down startup of diskpart...

Generic drive drivers show up as active disk having 0 size slowing down startup of diskpart...: #In the Screenshot you can see under "Laufwerke" disks in Device-Manager that there are Generic USB drivers loaded there. Because of this diskman shows empty mediums making startup of diskman take 2-5 minutes showing blank like in the screenshot. In the CMD you can see dikspart beeing loaded...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Mail-App: Kein Active-Sync bei mobiler Datenverbindung

Mail-App: Kein Active-Sync bei mobiler Datenverbindung: Mir gelingt keine Synchronisation der Daten der Mail-App bei einer mobilen Datenverbindung. Stattdessen erhalte ich den Fehlercode 0x85050041. Die Qualität der Datenverbindung spielt keine Rolle. Die Fehlermeldung ist im Internet reichlich dokumentiert, auch für die PC-App. Es wäre schön, wenn...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Exange Active Sync Policies Broker

Exange Active Sync Policies Broker: Exange Active Sync Policies Broker kommt nach jedem Start und will immer Zugang haben, lästig!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

pocket pc e330 - backup - active sync

pocket pc e330 - backup - active sync: hallo. ich habe einen pocket pc e330 und möchte die kalenderdaten nun auf einem neuerem windowsgerät zb windowsphone wieder herstellen, da die pocket pcs mitlerweile fast alle akuprobleme haben. wie mache ich das am besten? ist es überhaupt möglich? danke!!! über hilfe würde ich mich mega...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Exchange Active Sync Policies Broker

Exchange Active Sync Policies Broker: Sehr geehrte Damen u. Herren............... Was bedeutet diese Meldung? Siehe Titel Kommt immer bei einem Neu-Start Besten Dank K. Hauser-Müller Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben: Hallo, ich habe auf meinem WP Nokia Lumia Kontakte sowohl unter Outlook als auch unter Exchange Active Sync gespeichert. Bei der Syncronisation mit dem PC werden nur die Exchange Active Sync Kontakte erfaßt. Wie kann ich denn die Outlook- Kontakte ebenfalls auf den PC bekommen? PS. Die Chip-...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Active Sync [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. active sync für windows 10 kostenlos

    ,
  2. activesync windows 10

    ,
  3. activesync win 10

    ,
  4. activesync windows 10 geht nicht,
  5. hp active sync windows 10,
  6. activesync mit windows 10,
  7. active sync für win 10,
  8. windows 10 activesync startet nicht,
  9. active sync windows 10,
  10. windows mobile active sync für windows 10 ,
  11. active sync windows10,
  12. win 10 active sync
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden