Ad blocker

Helfe beim Thema Ad blocker in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich auf meinen HP elite x3 die Ad blocker ausschalten? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Elvera, 23. April 2019.

  1. Elvera
    Elvera Neu hier
    Registriert seit:
    22. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ad blocker


    Wie kann ich auf meinen HP elite x3 die Ad blocker ausschalten?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    250

    Elvera, das ist völlig unabhängig von Deiner Hardware. Hier kommt es nur darauf an welchen Browser Du benutzt. Gehe dort in die Einstellungen und suche den Menüpunkt: Addons -den klickst Du an und dann hast Du die Möglichkeit ihn nur zu deaktivieren oder Du kannst ihn auch ganz vom System deinstallieren.
    Falls Du weitere Fragen hast, dann schreib auch bitte welchen Browser Du benutzt, okay.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 23. April 2019
  4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    1.423
    AdBlock ist im Browser oben rechts als Hand zu sehen.
    Links klick darauf und AdBlock Pausieren wählen.
    Ad blocker
     
    #3 Wattissss, 23. April 2019
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.043
    Internetseiten die den Adblocker nicht akzeptieren werden von mir gemieden Ad blocker

    Denkt mal darüber nach Ad blocker
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    1.423
    Mach ich,
    Aber auch die Internetinhalte diverser Zeitungen müssen irgendwie finanziert werden.
    Die bieten dann an, entweder Adblock pausieren oder Abo für. Inhalte.
    Da ich aber nicht überall ein Abo für eine Zeitung abschließen will,
    Bleibt für die schnelle Recherche nur die Pause des Adblockers und Werbung.
    Was hilft, ist die vorherige mehrmalige Suche nach nicht existierenden Artikeln, also z.B Wrdghi ,
    Da Werbung immer personalisiert angeboten wird, ist dann erst mal Pause, bis gemerkt wird, das gewünschte gibt es garnicht.
    Sonst einfach das vorher suchen, was man gerne auch als Werbung sieht.
    Werbung finanziert nun einmal das Angebot.
    Selbst bei den durch Fernsehgebühren finanzierten Fernsehsendern wird noch weiter Werbung geschaltet.
    Ganz zu schweigen von den werbefinanzierten Sendern.
     
    #5 Wattissss, 24. April 2019
    1 Person gefällt das.
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    690
    den kannte ich noch nichtAd blockerAd blockerAd blocker

    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 24. April 2019
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    690
    wie machst Du das mit den Sportseiten? Das sind mit die wichtigsten Seiten im Internet!!!
    Beim Kicker kann man gut blocken, der Rest?
    VG
    Klaus
     
    #7 Klaus.FFM, 24. April 2019
  9. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    250

    Ad blocker

    Also ich benutze AdBlocker auch und schalte diesen nur bei Online-Banking ab.
    LG
    Oliver
     
    #8 Oliver C-R, 24. April 2019
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.043
    ich bin zwar kein Computersportler, aber Werbung geht gar nicht.

    Diverse Zeitschriften sind zwar auch mit Werbung bestückt, aber diese leiten einen nicht weiter.
    Des weiteren, wenn es dann der Computer sein sollte, an dem ich mir entsprechende Nachrichten ziehen will, nutze ich die Nachrichten-App.

    dies gibt so manche Internetseite zwar an, aber stimmt das auch? Müssen diese Internetseiten Werbung schalten um zu überleben?

    Ich glaube NEIN
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ad blocker

Die Seite wird geladen...

Ad blocker - Ähnliche Themen - blocker

Forum Datum

Neues Windows 10 Insider 19H1 Build: Block für Intel-CPUs aufgehoben

Neues Windows 10 Insider 19H1 Build: Block für Intel-CPUs aufgehoben: Neues Windows 10 Insider 19H1 Build: Block für Intel-CPUs aufgehoben [ATTACH]Erst vor wenigen Tagen hatte das Windows-Team einen neue Vorschau-Version für das kommenden Windows 10 Feature-Update veröffentlicht, nun folgt ein neues Build. Viel verändert hat sich dabei nicht, Microsoft hat aber...

Windows 10 News 23. Februar 2019

Windows 10 Insider 19H1 Build: Das ist neu, Block für bestimmte CPUs

Windows 10 Insider 19H1 Build: Das ist neu, Block für bestimmte CPUs: Windows 10 Insider 19H1 Build: Das ist neu, Block für bestimmte CPUs [ATTACH]Microsoft hatte vor kurzem mit einer Windows 10-Preview Verbesserungen für den Gaming-Bereich angekündigt. Nun folgt mit dem Build 18342 die zweite Vorschau für Windows 10 1903 im Fast Ring, die Spiele noch einmal in...

Windows 10 News 21. Februar 2019

Ad-Blocker aktiviren

Ad-Blocker aktiviren: Ad-Blocker aktiviren Weiterlesen...

Microsoft Edge 10. Februar 2019

Soll AD-Blocker deaktivieren, obwohl ich keinen habe?

Soll AD-Blocker deaktivieren, obwohl ich keinen habe?: Hallo, vielleicht kann mir jemand bitte weiterhelfen... Ich habe bereits im Internet gesucht und alle Tipps erweisen sich als untauglich... Auf einigen Webseiten (z.B. MSN) wird mir beim Aufruf von Videos aus verschiedensten Bereichen wie Wissenschaft, Umwelt etc. angezeigt, dass ich...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

deaktivieren Ad Blocker in Browser Egde

deaktivieren Ad Blocker in Browser Egde: deaktivieren Ad Blocker in Browser Egde 60c4833f-d08c-41df-a069-561e79d3e4e8

Microsoft Edge 21. Januar 2018

ad blocker

ad blocker: hallo , gibt es für "microsoft edge" einen ad blocker oder was ähnliches? wenn ja wo? mfg david 766f77bc-2289-4729-a555-ddc26fc26497

Microsoft Edge 1. August 2016

Nummer Block funktioniert in Windows 10 nicht

Nummer Block funktioniert in Windows 10 nicht: Hallo zusammen, habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Leider funktioniert mein Nummern Block nicht. Habe nach der Anweisung im Control Panel Initial Keyboard den Wert auf 2 geändert, lässt sich aber nicht speichern. Ist jedesmal nach dem Neustart weg. PS: beim Startbildschirm kann ich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Der Nummern Block

Der Nummern Block: Warum ist der Nummern Block beim Upgrade auf 1803 abgeschaltet, und wie schaltet man ihn wieder ein. der duracher Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Ad blocker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installation Ad blocker win 10

    ,
  2. wie komme ich an AD Blocker bei Windows 10 ?

    ,
  3. adblocker ausschalten