Ad-hoc Netzwerk für direktes drucken über wifi einrichten

Helfe beim Thema Ad-hoc Netzwerk für direktes drucken über wifi einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe unser Notebook auf Windows 10 aktualisiert. Bisher war es möglich über Wifi eine direkte Verbindung zu einem EpsonStylus Photo R2000... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MSpoe, 15. Juli 2016.

1. MSpoe
    MSpoe Gast

Ich habe unser Notebook auf Windows 10 aktualisiert. Bisher war es möglich über Wifi eine direkte Verbindung zu einem EpsonStylus Photo R2000 herzustellen. Das geschah über eine sogenannte Ad-hoc-Netzwerkverbindung. Diese Art der Verbindung konnte man unter "Neues Netzwerk einrichten" auswählen. Unter Windows 10 finde ich diese Option nicht mehr.

Wie richte ich das direkte Drucken über Wifi (ohne Umweg über den Router) ein?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ad-hoc Netzwerk für direktes drucken über wifi einrichten - Ähnliche Themen - hoc Netzwerk direktes

Forum Datum

Windows10 - Can't connect to ad-hoc network

Windows10 - Can't connect to ad-hoc network: Hi, I created a network using an ad-hoc communication on a computer with Windows 7 in order to do some wireless printing (the buildings networks firewall would not allow the normal wifi connection to work). The printer can log into that network and the computer from which I create the network...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

WIFI Drucker wird nicht gefunden

WIFI Drucker wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe einen neuen WIFI Router. Die Verbindung mit Drucker, Laptop und Handy funktioniert bestens. Mit dem Handy kann ich drucken, doch mit dem Laptop nicht...nur via USB und nicht via WIFI. Die Meldung Drucker nicht gefunden, (bei Drucker hinzufügen) Der Drucker ist ausgeschaltet...

Windows 10 Support 11. September 2018

Einrichtung Netzwerk

Einrichtung Netzwerk: Vor dem Urlaub hat das Netzwerk noch einwandfrei funktioniert. Nach dem Urlaub besteht das Problem, dass der PC das Surface nicht mehr findet oder umgekehrt. Es kann aber auch sein (selten) das der PC das Surface findet, dann kann ich auch alle freigegebenen Dateien auf dem Surface ganz normal...

Windows 10 Support 9. August 2018

WiFi Drucker

WiFi Drucker: Hallo, bitte ausführlicher. Was für ein Programm? Welche Preview ist installiert? Peter

Windows 10 Insider 27. Februar 2018

Netzwerk-Client für WiFi

Netzwerk-Client für WiFi: Bei Windows 10 funktioniert die WiFi-Verbindung nicht mehr. Fehlermeldung "keine gültige IP-Konfiguration". Fehler ist allgemein bekannt. Maßnahmen: 1. DHCP-Dienst neu starten: geht nicht, weil er bereits läuft und ich ihn nicht stoppen kann 2. IP-Adresse manuell setzen: wo und wie geht das?...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Ad hoc Netzwerk

Ad hoc Netzwerk: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem ad hoc Netzwerk und zwar: Seit dem letzten Update vor gut 2 Wochen funktioniert mein ad hoc Netzwerk nicht mehr. Es lässt sich zwar normal einrichten, startet auch ganz normal aber mein Handy hat keinen Internetzugriff. Ich habe in den Ethernet...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Ad Hoc Netzwerk erstellen

Ad Hoc Netzwerk erstellen: Hallo Community, seid ca. 2 Wochen kann ich keine Ad-Hoc Netzwerke mehr erstellen. Das hab ich immer über die cmd gemcht (netsh wlan start hostednetwork). Seid ca 2 Wochen kommt dann folgende Fehlermeldung: Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource haben für...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Ad hoc netzwerk erstellen unter windows 10

Ad hoc netzwerk erstellen unter windows 10: Guten Abend liebe Community, wie der Titel schon Preis gibt benötige ich ein Ad hoc Netzwerk unter windows 10. Die Frage ist nun wie macht man das? Freue mich auf hilfreiche Antworten und Danke im voraus. mfg Hellfire Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Ad-hoc Netzwerk für direktes drucken über wifi einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ad hoc wlan einrichten

,
  2. ad-hoc-netzwerk pc drucker

,
  3. win adhoc netzwerk drucker

,
  4. win10 ad-hoc einrichten drucker,
  5. win10 ad-hoc drucker einrichten,
  6. ad hoc netzwerk einrichten windows 10,