Addon für Firefox welche Wörter korregiert?

Helfe beim Thema Addon für Firefox welche Wörter korregiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich suche ein Firefox addon womit man machen kann, dass texte ersetzt werden. Genauer gesagt ich will dass jedes "*innen" "_innen" und ":innen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinStrohmann, 9. Juli 2021.

  1. KevinStrohmann
    KevinStrohmann Gast

    Addon für Firefox welche Wörter korregiert?


    Hi, ich suche ein Firefox addon womit man machen kann, dass texte ersetzt werden. Genauer gesagt ich will dass jedes "*innen" "_innen" und ":innen" automatisch in "er" umgewandelt wird im Website text. Kennt da jemand eine Lösung?

    :)
     
    #1 KevinStrohmann, 9. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Addon für Firefox welche Wörter korregiert?

Die Seite wird geladen...

Addon für Firefox welche Wörter korregiert? - Ähnliche Themen - Addon Firefox Wörter

Forum Datum

Blender addon?

Blender addon?: Hallo. Ich arbeite gerade an etwas mit dem Programm Blender. Als ich mir ein Tutorial angesehen habe auf Youtube ist mir ein Blender Addon aufgefallen, es ist so eine Art Suchmaschine für Material, 3D Models usw. Leider wurde ich nicht fündig in der Beschreibung und den Kommentaren. Ich hoffe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Firefox Update: Alles (Lesezeichen, Passwörter, Addons usw.) weg. Was tun?

Firefox Update: Alles (Lesezeichen, Passwörter, Addons usw.) weg. Was tun?: Ich habe heute Mozilla Firefox gestartet und anscheinend gab es einen Update (Version 109.0.1). Nun habe sind alle Lesezeichen, Add-Ons, Passwörter und alle Einstellungen weg. Und ich kann die Verknüpfung vom Desktop auch nicht mehr öffnen weil die Datei dahinter gelöscht wurde. Was ist das den...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

"savefromnet" los werden ?

"savefromnet" los werden ?: Guten Tag, irgendwie habe ich mir für Firefox ein Addon namens "savefromnet" eingefangen. Nun hat es auch noch den (erst viel später installierten) Chrome Browser befallen. Ich finde keine Möglichkeit, diese Schadsoftware, die offenbar auch noch die Kontrolle über meine Browser übernommen hat...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...

Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...: Ich habe eine Textdatei (config.txt) mit folgenden Inhalt: alpha = "Das ist der 1. Wert" beta = "Das ist der 2. Wert" gamma = "Das ist der 3. Wert" Nun möchte ich mit meiner Batch-Datei (search.bat) nach dem Wort beta suchen, anschließend den Wert in den Anführungszeichen als Variable output...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Blender Addons werden nicht angezeigt?

Blender Addons werden nicht angezeigt?: Hallo! Bei mir werden installierte Blender Addons nicht in Blender angezeigt auch nachdem ich Blender neu gestartet habe Version: 2.91.2 https://www.gutefrage.net/frage/blender-addons-werden-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Gibt es für die aktuelle Firefox Browser Generation ein Addon, mit dem man Webseiten Links...

Gibt es für die aktuelle Firefox Browser Generation ein Addon, mit dem man Webseiten Links...: ...dass ihr selbst auch benutzt, und dessen Namen ich direkt in die Add-ons Suche einfügen kann? Also kein hätte, könnte, hab mal gehört, du könntest ja mal, u.s.w., und auch kein - Du kannst das Browser Fenster verkleinern, und........... nein danke, genau dass, will ich ja nicht mehr. Danke...

Windows 10 Support 17. November 2020

Edge Addon Managemant

Edge Addon Managemant: Hallo Community ich lese immer wieder, dass Microsoft ein "unfertiges" Produkt auf den Markt gebracht hat. Speziell für die Entwicklung von Addons. Ich habe ein Passwortprogramm, das ein Addon für den IE hat, aber keines für Edge weil da angeblich die Entwicklungsgrundlage fehlt. Wie sieht das...

Windows 10 Support 12. April 2017

Addon 7769domain.com eingefangen

Addon 7769domain.com eingefangen: Wo und wie kann ich diese lästige Infektion von meinem PC Windows 10 entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Addon für Firefox welche Wörter korregiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden