Admin auf einem alten PC werden

Helfe beim Thema Admin auf einem alten PC werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und wollte die Funktion "Überwachter Ordnerzugriff" nutzen. Anfangs konnte ich sie nicht auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BiancaAlbrecht, 28. Dezember 2020.

  1. BiancaAlbrecht
    BiancaAlbrecht Gast

    Admin auf einem alten PC werden


    Hallo,


    ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und wollte die Funktion "Überwachter Ordnerzugriff" nutzen.

    Anfangs konnte ich sie nicht auf der Sicherheitsseite finden, bei der Suche stellte sich dann heraus, dass sie durch den Admin gesperrt wurde.


    Nun bin ich ja der Admin? Was kann ich tun?


    Vielen Dank für Eure Hilfe....

    Weiterlesen...
     
    #1 BiancaAlbrecht, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Admin auf einem alten PC werden

Die Seite wird geladen...

Admin auf einem alten PC werden - Ähnliche Themen - Admin alten

Forum Datum

Admin Passwort

Admin Passwort: Ich habe ein kleines Problem auf meinem neuen PC nämlich, bin ich Admin und brauche deswegen kein Passwort um Apps freizugeben wie War Thunder oder so.Jedenfalls will ich das ich ein Kennwort dafür benötige dass falls ich mir einen Virus einfange der nicht so leicht zugriff auf den PC hat....

Windows 10 Support Sonntag um 07:48 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:47 Uhr

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Admin rechte gehen nicht?

Admin rechte gehen nicht?: Hey, Ich wollte einen persona Ordner im Windows Apps Ordner löschen. Doch wenn ich das tue, sagt er mir nur das ich Admin rechte brauche. Ich bin die einzige Person die diesen PC benutzt und bin Admin ‍♀️ was kann ich tuen damit ich die rechte bekomme? LG Sorry wegen Rechtschreib/Grammatik...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Installation auf altem HP-Laptop

Installation auf altem HP-Laptop: Hallo, ich habe einen älteren i7-Laptop, den ich regenerieren möchte. Da ist noch ein altes Win10 drauf, aber ich habe das Admin-Passwort nicht mehr. Ausserdem funktioniert vieles nicht mehr und ich kann mit meinem normalen Userkonto ohne Passwort auch nichts drüber installieren. (Alter...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2022

Windows10 - neuer Admin, altem Konto Standardrechte geben?

Windows10 - neuer Admin, altem Konto Standardrechte geben?: Hi, ich habe einen Windows 10 Rechner mit nur einem Benutzerkonto, welches gleichzeitig der Admin Account ist. Ich würde das Konto gerne zu einem Standardkonto machen, weil ich das für sicherer halte (z.B. muss man dann immer Passwort bei Installationen eingeben). Ich habe schon einen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung: Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Admin-Konto mein altes Passwort durch ein sichereres Passwort ersetzt. Das Problem ist aber, dass wenn ich mich beim Starten des PCs für das Konto anmelden möchte, das alte Passwort noch gilt, obwohl ich es nachweislich geändert habe. Synchronisierung...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer

W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer: In Windows 10, ebenso in W 7: Wird ein neuer Administrator im Benutzerkonto neu angelegt, der alte Admin gelöscht, wird das vom Explorer nicht akzeptiert. Das heißt, im Benutzerkonto ist nur der Neue, jedoch im Explorer unter Benutzer nur der alte Admin. Während der neue Admin nur im Ordner...

Windows 10 Support 28. November 2016

Admin auf einem alten PC werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden