admin berechtigung windows 10
Helfe beim Thema admin berechtigung windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe admin berechtigung windows 10 Probleme! Ich kann keine Daten verschieben, immer kommt diese Meldung! Egal von wo, vom Laufwerk C zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc Lin, 5. Dezember 2023.
admin berechtigung windows 10
admin berechtigung windows 10 - Ähnliche Themen - admin berechtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Kontoeine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto: eine App Photoshop läuft nur auf dem zusätzlich eingerichteten zweiten Administratorkonto. Dieses zweite Adminkonto wurde nur deswegen auf demselben Rechner eingerichtet, weil die App unter dem ersten Admin-Konto nicht mehr lief.Kann man die Kontoeinstellung von dem Konto unter dem PS läuft auf... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2025 |
Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt NutzerWindows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer: Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem für Windows 10- und 11-Nutzer im Kontext der BitLocker-Verschlüsselung bestätigt. Der Fehler sorgt für Verwirrung, denn es gibt eine unerwartete Administratormeldung, obwohl die... |
Windows 10 News | 15. Januar 2025 |
Startet nur im Administrator-ModusStartet nur im Administrator-Modus: Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als Administrator-starten. Beim klicken auf Normal-starten wird anschließend die PIN abgefragt. Beim klicken auf Administrator-starten wird nichts abgefragt und... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Dezember 2024 |
Windows 10 startet nur im Administrator-ModusWindows 10 startet nur im Administrator-Modus: Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als Administrator-starten. Beim klicken auf Normal-starten wird anschließend die PIN abgefragt. Beim klicken auf Administrator-starten wird nichts abgefragt und... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2024 |
Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?: Gestern meinen PC zurückgesetzt, dann ein bisschen an den Partitionierungen und Berechtigungen rumgespielt, hat nicht so geklappt wie gewollt, dann wieder zurückgesetzt und alles in den Berechtigungen war so wie es sein sollte. Wollte gerade etwas installieren (in den "öffentlichen" Programme... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2021 |
Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...: Hallo, bei der Installation einer Steuererklärungssoftware und dem Kontakt mit dem dortigen Support trat folgendes Problem zu Tage: Ich kann (obwohl ich als Administratorrechte besitze) keine Änderungen im Dokumenten-Ordner von Windows vornehmen, z. B. dort Dateien ablegen etc. Es kommt immer... |
Windows 10 Support | 10. März 2018 |
Berechtigungen Admin und Ordner auf Laufwerken (Festplatten)Berechtigungen Admin und Ordner auf Laufwerken (Festplatten): Hallo zusammen, :-) ich bin neu im Forum und bräuchte dringend Euren Rat und Hilfe. Mir wurde das Forum von einem Bekannten empfohlen. Ich habe auch bereits die Suche benutzt und einiges ausprobiert aber komme einfach nicht weiter. Ich versuche es mal kurz zu schildern. PC. Gamer PC vor 3... |
Windows 10 Support | 7. November 2016 |
Admin mit fehlenden BerechtigungenAdmin mit fehlenden Berechtigungen: Hi, Mein Problem ist, dass Ich auf einem PC mit Windows 10 der einzige Benutzer und auch Administrator bin und deshalb (so dachte Ich bis vor kurzem) alle Rechte haben sollte. Dann wollte Ich das vorinstallierte McAfee deinstallieren (oder aufgrund der fehlenden uninstall-anwendung einfach... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |