admin berechtigung windows 10

Helfe beim Thema admin berechtigung windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe admin berechtigung windows 10 Probleme! Ich kann keine Daten verschieben, immer kommt diese Meldung! Egal von wo, vom Laufwerk C zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc Lin, 5. Dezember 2023.

1. Marc Lin
    Marc Lin Gast

Guten Tag Ich habe admin berechtigung windows 10 Probleme! Ich kann keine Daten verschieben, immer kommt diese Meldung! Egal von wo, vom Laufwerk C zu Laufwerk D oder wenn ich Dateien löschen will. Wissen Sie mir eine Lösung?Danke für die Hilfe!Liebe Grüsse Marc Lin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/admin-berechtigung-windows-10/df3b6a54-c8a0-491b-97b3-21e7dcd9bcb6

#2 zisselmann, 25. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

admin berechtigung windows 10 - Ähnliche Themen - admin berechtigung

Forum Datum

eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto

eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto: eine App Photoshop läuft nur auf dem zusätzlich eingerichteten zweiten Administratorkonto. Dieses zweite Adminkonto wurde nur deswegen auf demselben Rechner eingerichtet, weil die App unter dem ersten Admin-Konto nicht mehr lief.Kann man die Kontoeinstellung von dem Konto unter dem PS läuft auf...

Windows 10 Support 30. Januar 2025

Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer

Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer: Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem für Windows 10- und 11-Nutzer im Kontext der BitLocker-Verschlüsselung bestätigt. Der Fehler sorgt für Verwirrung, denn es gibt eine unerwartete Administratormeldung, obwohl die...

Windows 10 News 15. Januar 2025

Startet nur im Administrator-Modus

Startet nur im Administrator-Modus: Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als Administrator-starten. Beim klicken auf Normal-starten wird anschließend die PIN abgefragt. Beim klicken auf Administrator-starten wird nichts abgefragt und...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2024

Windows 10 startet nur im Administrator-Modus

Windows 10 startet nur im Administrator-Modus: Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als Administrator-starten. Beim klicken auf Normal-starten wird anschließend die PIN abgefragt. Beim klicken auf Administrator-starten wird nichts abgefragt und...

Windows 10 Support 18. Dezember 2024

Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?

Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?: Gestern meinen PC zurückgesetzt, dann ein bisschen an den Partitionierungen und Berechtigungen rumgespielt, hat nicht so geklappt wie gewollt, dann wieder zurückgesetzt und alles in den Berechtigungen war so wie es sein sollte. Wollte gerade etwas installieren (in den "öffentlichen" Programme...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...

Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...: Hallo, bei der Installation einer Steuererklärungssoftware und dem Kontakt mit dem dortigen Support trat folgendes Problem zu Tage: Ich kann (obwohl ich als Administratorrechte besitze) keine Änderungen im Dokumenten-Ordner von Windows vornehmen, z. B. dort Dateien ablegen etc. Es kommt immer...

Windows 10 Support 10. März 2018